Deutschland-Premiere: Guitar Hero für DS enthüllt!

Guitar Hero

Mal sehen, ob Guitar Hero für das DS auch funktioniert, ansonsten bin eher skeptisch. :huh:
 
Hoffentlich kann man dieses Gitarren Teil auch an den alten NDS montieren!
 
das ist ja wohl einfach zu geil Gh für den Ds da hab ich mir vor kurzen einen Ds gekauft und denke noch auser zelda kommt da wohl nicht mehr viel und jetzt so was geiles
also das teil wird zu 100% gekauft
freu mich jetzt schon voll drauf meine finger zocken jetzt schon wenn ich nur dran denke
GH für den Ds einfach zu geil
 
Sieht interessant aus! Die Idee ist ja mal sehr geil. :hoch:

Wenn das tatsächlich gut funktioniert, wird das gekauft. Bin mir aber nicht sicher, wieviel Gitarren-Feeling dabei wirklich aufkommen kann... mal sehen.
 
Hui, das sieht natürlich verdammt geil aus. Bin gespannt wie es ist damit zu spielen :)
 
Sieht interessant aus! Die Idee ist ja mal sehr geil. :hoch:

Die Idee finde ich auch super, zumal die Funktionen des NDS wohl voll ausgereizt werden.


Bin mir aber nicht sicher, wieviel Gitarren-Feeling dabei wirklich aufkommen kann... mal sehen.

Das wird wohl gar kein Gitarren Feeling aufkommen, wie denn auch. Und das abrocken sah in den Video auch sehr dämlich aus. Also ich werde davon die Finger lassen, auch wenn ich die Idee sehr klasse finde.
 
Zurück