PS3: Erst Fakten zum nächsten Firmware-Update

andi103

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Das ist ja mal fett cool. PSP als Fernbedienung, BD-live, DVD oder Blu-ray Discs an der gleichen Stelle wieder weiterschauen auch wenn man die Disc herausgenommen hat.

:hoch:
 
schon wieder keine XMB im spiel???
sony reagiert aber auch gar nicht auf die wünsche der zockergemeinde:runter::runter:
 
manche (south-park) bestimmte episoden können trotz "avi" (ist ja Divx) nicht abgespielt werden, obwohl alles in ordnung ist... andere eben schon....
warum ist das so?
 
manche (south-park) bestimmte episoden können trotz "avi" (ist ja Divx) nicht abgespielt werden, obwohl alles in ordnung ist... andere eben schon....
warum ist das so?
AVI ist ein containerformat - daher avi ist nicht gleich divx!
Wenn es divx verwendet und nicht unterstützt wird liegt es vielleicht daran das es ein älterer Codec ist. PS3 untestützt 3.11 - 6.7., aber es könnte auch ein nicht unterstützter Audiostream sein...
 
Gute Arbeit!
Nun nur noch In Game XMB und alles ist perfekt =)
 
Mal ne kurze Frage zu dem In Game XMB.
Glaubt ihr dass funktioniert dann nur bei den PS3 Games oder wird dass dann auch bei den PS2 Games klappen?
Würde mich interessieren da ich nach wie vor viele PS2 Games zocke.
 
Mal ne kurze Frage zu dem In Game XMB.
Glaubt ihr dass funktioniert dann nur bei den PS3 Games oder wird dass dann auch bei den PS2 Games klappen?
Würde mich interessieren da ich nach wie vor viele PS2 Games zocke.
Ich denk schon das das gehen wird.
Ich meine spricht ja nichts dagegen und ein Ps2 Spiel ist ja auch ein "Game" (In"GAME" XMB)
 
schon wieder keine XMB im spiel???
sony reagiert aber auch gar nicht auf die wünsche der zockergemeinde:runter::runter:
Zum 20. mal: XMB ist für den Sommer angekündigt und soll zusammen mit Playstation Home erscheinen.

Und zu der Frage ob es auch bei PS2-Spielen funktionieren wird: 99.99% ja, denn es hat nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, sondern ist eine Funktion der Konsole. Das ist so, als würdest du die Windowstaste bei einem Computerspiel drücken. Funktioniert einfach.
 
Mal ne kurze Frage zu dem In Game XMB.
Glaubt ihr dass funktioniert dann nur bei den PS3 Games oder wird dass dann auch bei den PS2 Games klappen?
Würde mich interessieren da ich nach wie vor viele PS2 Games zocke.

Sorry, aber ich glaube eher nicht, dass das funktioniern wird. Denn, wenn du PS2-Games auf der PS3 zockst, siehst du auch nicht, wenn deine Buddies dir was schreiben, oder on bzw off gehen, sprich du bist abgemeldet vom psn in der Zeit. Andererseits, wenn Sony das mal so managen würde, dass man angemeldet bleiben kann, wenn man PS2-Games spielt, könnte es natürlich gehen;).
@topic:
Ich hoffe ja, dass Sony noch bekannt gibt, dass InGame XMB und Musikhören während des Zockens mit der neuen Firmware möglich sein werden. Ansonsten sind viele Features schon recht geil, v.a. dass man die PSP als Fernbedienung benutzen kann, um Mukke zu hören u das bei ausgeschaltetem TV:). Freu mich schon voll drauf=)
 
Toll

Entlich ma ordentlich mit der PS3 im Inet surfen.:D Alos noch weniger hin und her bewegen.:)
 
hallo zusammen wie kann ich das update 2.20 den downloaden????
 
Na ja, wieder so komische Features die (noch) keiner braucht! Was bringt das BD-Live wenn es dazu noch keine BD gibt?

Na ja, egal, hauptsache auf dem neusten Stand!
 
Zurück