EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 20. März

Naja ist mal wieder nicht viel.Aber einpaar werden sich bestimmt auf Pain freuen.:ugly:
 
Solange die von Sony nicht endlich mal in Europa die Network Cards rausbringen, nützen die kostenpflichtigen Inhalte den meisten Usern eh nix, da hier die Kreditkarte bestimmt nicht soweit verbreitet ist wie beispielsweise den USA....
Das nervt inzwischen, hätte schon längst ein paar Sachen gekauft, aber so wird das nix, da ich mir nicht extra deswegen eine KK anschaffen werde...
 
Nein!!!:autsch::autsch:
Schon wieder nur Videos und komische Minispiele.
Ich will Demos oder was anderes umsonst und wenn ich zahle dann auch für was ordentliches.
 
LasBaCkDraft, das kannst du viel besser hier machen ;)

Und nun zum Thema: Macht weiter Sony, aber es muss noch viel mehr werden!
 
Was ihr immer mit Euren Demos habt?
Ich finde die sollten mal paar mehr Klassiker und Komplette Spiele in den Store packen.
 
oha wie berauschend! da hat es sich ja glatt gelohnt wieder ne news raus zu bringen

wird cynamite von sony bezahlt?
 
oha wie berauschend! da hat es sich ja glatt gelohnt wieder ne news raus zu bringen

wird cynamite von sony bezahlt?
Was bist du denn jetzt wieder für einer?
Cynamite ist ein Spiele Portal,da haben News zu Updates das Playstation Stors,durchaus seine daseins Berechtigung.
Da muss man nicht wieder dumme Unterstellungen raus hauen.:motz:
 
Pain habe ich mir schon heruntergeladen.Ist ganz nett - eine kleine Überbrückung bis GT5 - Prologue und Dark Sector rauskommt.Mal wieder ganz viele neue Sachen drin diese Woche. Ich ärgere mich schon gar nicht mehr - bringt eh nix.
 
Was bist du denn jetzt wieder für einer?
Cynamite ist ein Spiele Portal,da haben News zu Updates das Playstation Stors,durchaus seine daseins Berechtigung.
Da muss man nicht wieder dumme Unterstellungen raus hauen.:motz:

ich glaub du verstehst nich ganz was ich mein. Der xbox live marktplatz bringt viel öfter updates raus nur davon les ich hier fast nie was also wo ist dann das Spiele Portal für alle plattformen?
 
ich glaub du verstehst nich ganz was ich mein. Der xbox live marktplatz bringt viel öfter updates raus nur davon les ich hier fast nie was also wo ist dann das Spiele Portal für alle plattformen?

Sagen wir es mal so, für den xbox live Marktplatz ist es doch normal wenn immer wieder neue gute Updates rauskommen, bei Sony muss man schon froh sein wenn eines kommt wo mehr als zwei neuerungen drinn sind. Das ist dann schon eine News wert oder?
Dafür wird hier auch fast jede positive News über Sony in Grund und Boden geredet. Alles was dann über XBox 360 oder Wii zu lesen ist wird gelobt und verehrt. Oder etwa nicht? Gönne uns arme PS3ler doch mal die ein oder andere News.
 
Alles was dann über XBox 360 oder Wii zu lesen ist wird gelobt und verehrt. Oder etwa nicht? Gönne uns arme PS3ler doch mal die ein oder andere News.

Xbox360 und PS3 werden im Forum gleichermaßen kritisiert, die Nintendo- und PC-Gemeinde hält sich dagegen vorbildlich zurück, sodass es dort nur sehr selten zu Meinungskonflikten kommt.
 
Zurück