Battlefield: Bad Company - Beta startet nächste Woche

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
is ja ma wieder die über abzocke. wollen das man sich ein montatspacket kauft frechheit
 
Echt ne abzocke.Und ich hatte mich schon gefreut bei der Beta mitzumachen.:motz:
 
Jop. "Leider sind nur noch Keys für Bezahler verfügbar." Dabei bin ich da schon registriert...
Da warte ich lieber auf ne Demo oder auf einen Test.
 
So weit ich mich insinne, sind doch Betas dazu da, um Fehler, die von den Beta Testern entdeckt worden sind, zu beheben. Das ist doch eher ein Plus für die Entwickler, als für die Spieler(die natürlich auch ihren Spass dran haben dürften). Also ist es doch ziemlich seltsam, das man dafür Geld verlangen kann.

Scheiss Kapitalismus:ugly:
 
einfach nur geldmacherei das die ihre monatsabos unter die leute bekommen
 
Super idee für eine Beta Geld zu verlangen, hätte man eher davon berichtet das es eine gibt hätte man auch einen für umsonst haben könen.
Für ne Beta geld zu verlangen, ha! das ist ja so als vor nem Friedhof eintritt zu verlangen!!:runter::runter::runter:
 
Die sollten mal lieber uns dafür Geld geben, damit wir das testen:motz:
 
Zurück