Xbox 360 Elite im GTA IV Style

besonders ausgefallen ist das nicht...
da klept man an der seite das GTA IV cover und vorne noch ein GTA IV drauf... fertig... sieht aber ganz cool aus...
 
Das Ding, würde ich irgentwie umbauen in schönes weiss oder schwarz. Denn das...sieht ziemlich hässlich aus.:kaffee:
 
Dann wäre es aber wieder auch nur eine normale Xbox 360 oder eine Elite Edition. ;)
Das GTA- Mosaik darauf macht das besondere aus. :)

Da ich eh noch nie ein Fan von GTA IV war oder werden werde, ist mir das auch ziemlich egal. Ich hohl mir meine weisse Xbox360 Arcade, und dann bin ich glücklich. Kein blödes GTA ...nur ich und meine Xbox360..für immer vereint(ausser der Ring of Death kommt vorbei und zerstört alles):ugly:
 
Gefällt mir rechr gut, da ich aber ein überzeugter Sony Kunde bin kommt es für mich nicht in Frage. ;)
 
Ich finds nicht wirklich schön,wenn ich sowas haben will,kann ich mir auch Aufkleber auf meine Box kleben.
Mir sieht das zu aufdringlich aus.
Das selbe würde auch für die PS3 zählen,nich das mir hier wieder einer unterstellen will,dass ich irgendwas nur schlecht reden will.
 
Der Skin gefällt mir nicht, sieht im Vergleich zur Halo3-Variante ziemlich lieblos aus. Da hätte man einiges mehr mit den GTA4-Artworks machen können.
 
Wems gefällt... :ugly:
Ich finds nich so toll. Meiner Meinung nach gehören Sticker einfach nich auf ne Spielkonsole. Ich bin mit meiner Elite, so wie sie jetzt aussieht, vollkommen zufrieden.
 
Joa, sieht schon nett aus. Aber der Bringer ist es jetzt nicht. Ich finde das einwenig lieblos gestaltet. Mit den GTA IV-Artworks hätte man um einiges mehr mit machen können. Das sieht im Moment folgendermaßen für mich aus: Einmal ein überdimensionaler Sticker auf der großen Fläche der Elite geklebt und für die USB-Ports gilt dasselbe, nur ein kleiner Sticker mit den GTA IV-Schriftzug. Die Halo 3-Variante gefällt mir um einiges mehr.
 
Zurück