GTA IV: Weitere Radiosender enthüllt

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Yeah, WKTT hört sich schon mal so genial wahnsinnig an, wie man es von GTA gewohnt ist :D

Aber zu dem deutschen DJ von dem anderen Sender - gab es außer in San Andreas bei SFUR vorher auch schon einen deutschen DJ? :huh:
 
WKTT hört sich gut an, bisher wirklich nur positive Nachrichten für die Radiosender in GTA IV. :)
 
Ich finde bisher wirklich keinen Radiosender so wirklich gut. Ich würde mir einen wünschen, wo moderner Rock abgespielt wird. Da es ja in der heutigen Zeit spielt, sollte es auch modernere Musik geben:)
 
Ich finde bisher wirklich keinen Radiosender so wirklich gut. Ich würde mir einen wünschen, wo moderner Rock abgespielt wird. Da es ja in der heutigen Zeit spielt, sollte es auch modernere Musik geben:)

Bin absolut deiner Meinung! :) Und nicht nur Rock, es darf auch gern ein wenig härter sein :D :)
 
der meinung bin ich auch, aber das waren ja noch nicht alle sender!
höre mir gerade den russischen sender an, ist wirklich genial bisher!!!
 
Allesamt nicht mein Fall. Ich brauche harten Techno, ansonsten kann mir das Spiel gestohlen bleiben. :D
 
Bis jetzt war noch ken Sender dabei, der mir gefallen hat, bis auf IF 99. Aber der is auch nich wirklich der Bringer. Naja, mal gucken, was noch so kommt.
 
Allesamt nicht mein Fall. Ich brauche harten Techno, ansonsten kann mir das Spiel gestohlen bleiben. :D
Du bist Technote???:ugly:(verdammt falscher Thread)

Mir ist die Mucke eigentlich wurst die dort gespielt wird,da so und so keine Sachen dabei sein werden,die ich anhöre.
 
K109 The Studio :hoch: WKTT :runter: !!!
Bis jetzt gefallen mir nur "K109 The Studio" & "IF 99" und diese werd ich zu 100% im Spiel hören
Hoffentlich haben die Radiosender außerdem mehr Musikstücke als die aus den Vorgängern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat bisher nur das russische Gefallen , aber was mich echt stört dass die Moderatoren dort keinen Russisch sprechen (Sogar wenn sie es versuchen) , die Lieder selbst sind original und ich finde sie nicht schlecht ... einer meiner Favoriten =)

MfG
 
Zurück