Erster Gameplay-Trailer zu Endwar!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Cool. Bloß wo sind da In-Game Szenen? Diese Nahaufnahmen?! Das zählt nicht...!!!:D
 
sieht echt nice aus bin mal gespannt wenn man es das erste ma zocken kann wie es is
 
Ähm, Sorry Cynamite aber das ist nicht der Ingame Trailer zu Endwar. Den findet man seit kurzen hier. Moderiert auch von 4 "netten Damen" Die sollen das Spiel wohl noch heisser machen;) In den Ingame Gefechten wurde auch schon die Sprachsteuerung eingesetzt, die wunderbar zu funktionieren scheint.
Auch die 3D Grafik scheint hinzuhauen. Unbedingt das umfangreiche Video angucken.

Das Video selber hat BlOoDyDaNiELS auch in meinen (unseren:)) The World of PS3 Cynamite Club auf (momentan) Seite 3 verlinkt. Falls du das gerade lesen solltest, Thanks:) (so umschreibt man auch Werbung;))
 
Endwar erinnert mich irgendwie an Full Spectrum Warrior...:huh:
Ich glaube, da haben sich die Entwickler ein klein wenig von FSW geklaut...
 
War man nicht bei Full Spectum Warrior nur 4 Leute oder so??
Bei Endwar ist man doch glaub ich ne ganze Armee. Aber vom außsehen her hasste schon recht.
 
Warum Endwar noch nicht für den PC angekündigt ist, ist mir immer noch ein Rätsel. :uff:
 
Zurück