Assassins Creed: Kleiner Kapuzenträger in Aktion!

AmericanIdiot

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich finde, dass das Hammer aussieht. Kann mir wirklich vorstellen, dass hier sehr liebevolle Animationen in diesem Spiel sind. Und es sieht auch alles so schön gestaltet aus:D
Wirklich sehr vielversprechend
 
Ist mir unverständlich wieso Ubisoft dieses Spiel auf dem DS veröffentlicht, die PSP wär viel besser dafür geeignet!
 
Ich finde, dass das Hammer aussieht. Kann mir wirklich vorstellen, dass hier sehr liebevolle Animationen in diesem Spiel sind. Und es sieht auch alles so schön gestaltet aus:D
Wirklich sehr vielversprechend
Da bin ich anderer Meinung.
Von der Grafik her ist das echt ein Witz,da kann man nur hoffen,das das Gameplay wenigstens stimmt.
 
Von Ps3 und 360 auf DS also wirklich.:autsch:
Das ist doch wie Gothic 3 auf Handy (gibts wirklich):motz:
 
Bei solcher 2/3D Grafik, kann ich mir schwer vorstellen das das eine richitges Mittelalter Feeling aufkommt. Also so verpixelt eher nicht...:D

Die sollten sich mal lieber über eine PSP Version gedanken machen. Das sieht doch dann bestimmt bessser aus, was God of War demonstriert hat.;)

Bonkic schrieb:
ds ---> hohe softwareverkäufe
psp ---> geringe softwareverkäufe

jetzt verständlich?

Diese komischen Lehrdinger wie dieses Gehirnjogging zählst du doch nicht mit oder?!

Glaub kaum das das der Grund ist. Man achtet als Entwickler doch dadrauf, wie sich sein eigenes Spiel verkauft als auf andere. Und die PSP ist doch ziemlich weit verbreitet. (Einer meiner Kumpel hat 3:ugly:)Und wenn die Konsolen Versionen sich so gut verkauft haben, und die PSP Vers richitg gut ist, wieso sollte sich die PSP Version von AC nicht genauso gut verkaufen, oder zumindestens gut?
Wie gesagt auf der PSP würde sich das Spiel bestimmmt wesentlich besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ds ---> hohe softwareverkäufe
psp ---> geringe softwareverkäufe

jetzt verständlich? ;)

Das Assassin's Gameplay kann nur auf der PSP funktionieren. So eine Art Kochspiel für den DS verfehlt irgendwie die Thematik.

Ausserdem bietet die PSP eine immens überlegenere Hardware.
 
Das Assassin's Gameplay kann nur auf der PSP funktionieren. So eine Art Kochspiel für den DS verfehlt irgendwie die Thematik.

Ja finde ich auch. Da mit som komischen Stift rüber krizeln und irgentwo wie bekloppt rauftippen, passt irgentwie nicht ganz zum thema. Das "versoftet" die ganze Sache, in ein Spiel für Kinder unter 10:D.
Das Ding muss auf einen richitgen Handheld mit einer guten Hardware und vernüftiger Steuerung. Und auf keinen Kleinkinderhandheld:ugly:
 
Ja finde ich auch. Da mit som komischen Stift rüber krizeln und irgentwo wie bekloppt rauftippen, passt irgentwie nicht ganz zum thema. Das "versoftet" die ganze Sache, in ein Spiel für Kinder unter 10:D.
Das Ding muss auf einen richitgen Handheld mit einer guten Hardware und vernüftiger Steuerung. Und auf keinen Kleinkinderhandheld:ugly:

Dann passt es ja für viele User von Cynamite!;)
Mir ist es eigentlich egal, hab PSP und DS, beide haben vor und Nachteile und eine gute Umsetztung muss nicht Zwangsläufig an die Grafik gebunden sein!
Oh ja und sorry das ich ein Kleinkind bin weil ich einen DS nutze!:hoch:
Scheisse ich passe ja in kein Vorurteil rein! Ich hab alle möglichen Konsolen, Handhelds einen guten PC(den ich Hauzptsächlich nutze)!
Für einen echten "Zocker", die leider immer seltener werden, zählt ja nicht die Plattform, sondern die Qualität des Spiels, auch wenn das viele hier hnicht verstehen!
Mfg Para
 
nee nee, das hat schon so gepasst. ;)
Da meldet sich ja auch unser Komiker vom Dienst wieder.
Weiß nicht,wie man bei weltweit 10 Mio verkauften PSPs von gering sprechen kann.
10 Mio sind nun wirklich nicht so gering,wie du uns schon wieder erzählen willst.
Also hat Edu schon recht,es muss geringere heisen.
 
Da meldet sich ja auch unser Komiker vom Dienst wieder.
Weiß nicht,wie man bei weltweit 10 Mio verkauften PSPs von gering sprechen kann.
10 Mio sind nun wirklich nicht so gering,wie du uns schon wieder erzählen willst.
.

zunächst mal wurde weltweit so ca. 30 mio psps verkauft.

ausserdem ging es hier um die softwareverkäufe.
software != hardware, so weit sind wir einig, oder?

und die sind bei der psp nunmal eher gering.
es kommt äusserst selten vor, dass sich mal ein psp titel in die charts verirrt, egal wo.

den beleidigenden unterton hab ich einfach mal überlesen.
 
Die geringeren Softwareverkäufe könnten daran liegen, dass die PSP sehr viel nicht als Spieleplattform, sondern als Multimediazentrale benutzt wird. ;)
 
Ja finde ich auch. Da mit som komischen Stift rüber krizeln und irgentwo wie bekloppt rauftippen, passt irgentwie nicht ganz zum thema. Das "versoftet" die ganze Sache, in ein Spiel für Kinder unter 10.
Das Ding muss auf einen richitgen Handheld mit einer guten Hardware und vernüftiger Steuerung. Und auf keinen Kleinkinderhandheld

Sagt der mit Mario als Avatar...
Was soll denn bitte zum Thema passen? Ein Controller in der Hand bei dem man ständig einen Knopf drückt und einem Analogstick rumrutscht?
In anbetracht der Tatsache das Spiele drei Jahrzehntelang pixelig und kantig waren, kann man einem DS Spiel nicht absprechen genauso Atmosphäre erzeugen zu können wie jede andere Plattform. Und ob die Handheldplattform mit den meisten Spielen aller Genres der am weitverbreitesten ist als "Kinderhandheld" gelten kann wage ich zu bezweifeln.
 
"Assasins Creed" ist neben "Oblivion" der dickste Flop, den ich mir für meine 360 gekauft -und ganz schnell wieder verkauft- habe. Das Gemaplay ist so langweilig, dass man fast einpennt und die Schwertkämpfe sind genauso nervig, wie die ständige Flucht vor den Wachen. Zu diesem Spiel passt der Begriff 'Grafikfalle' wie gespuckt. Mehr als schöne Optik und guten Klang hat das Ding nicht zu bieten und von mir aus kann die DS-Version im Regal verschimmeln.

So, genug gemotzt. :ugly:
 
zunächst mal wurde weltweit so ca. 30 mio psps verkauft.

ausserdem ging es hier um die softwareverkäufe.
software != hardware, so weit sind wir einig, oder?

und die sind bei der psp nunmal eher gering.
es kommt äusserst selten vor, dass sich mal ein psp titel in die charts verirrt, egal wo.

den beleidigenden unterton hab ich einfach mal überlesen.
Gut dann hatte ich wol ältere Zahlen.*uups*
Die wenigen PSP Titel in den Charts sind einfach erklärt.
Es werden halt nicht zig tausend verschiedene Trainingsspielchen,Mario vs. Schlag mich krumm und so weiter Games auf den Markt geworfen.
Wenn man mehr Software raus haut,ist die Warscheinlichkeit nun mal höher,dass sie auch gekauft wird.
Außerdem sind die meisten Spiele für die PSP ehrlich gesagt Schrott,da muß man aber bei den Herstellern an die Türe klopfen und ihr ds nicht zum Nachteil auslegen.

Wo bitte hast du einen beleidigenden Unterton vernommen?:confused:
 
Zurück