Two Worlds: The Temptation - Besser, neuer, schöner?

Skill0r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Soll TW: tT eine Spielverarsche werden oder was?! Schaut mal alle in die Bildergallerie. Das erste Bild: ganz klar Crysis-ähnelnd. Das zweite Bild: ganz klar Assasin's Creed-ähnelnd. Die letzen beiden: ganz klar Turok-ähnelnd.
Wird das Add-On also eine Art "Meet the Spartans" der Games-Branche? :ugly:
Ansonten nicht viel zum Add-On zu sagen, das Hauptspiel war ja nicht der erhoffte Hit.
 
Soll TW: tT eine Spielverarsche werden oder was?! Schaut mal alle in die Bildergallerie. Das erste Bild: ganz klar Crysis-ähnelnd. Das zweite Bild: ganz klar Assasin's Creed-ähnelnd. Die letzen beiden: ganz klar Turok-ähnelnd.
Wird das Add-On also eine Art "Meet the Spartans" der Games-Branche? :ugly:
Ansonten nicht viel zum Add-On zu sagen, das Hauptspiel war ja nicht der erhoffte Hit.
Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst!:uff:
 
Außerdem ist das Spiel kein Addon sondern ein Nachfolger.
Es gibt aber auch ein Addon namens Tainted Blood, dass bald für alle Two Worlds Besitzer kostenlos erhältlich ist. ;)

Achja und im 1. Teil gabs auch schon Strände, Wüsten, Städte und Wälder mit allerlei Getier. Dadurch kann es natürlich zu gewissen Ähnlichkeiten mit anderen Spielen kommen in denen es ein ähnliches Setting gibt. :rolleyes:
 
faengt ja schon mit der Aussage an das es ein Addon sein soll. Was es nun ja schon seit ein paar Monaten offiziell nicht mehr ist, sondern der Nachfolger fuer Two Worlds.
Die Grafik wirkt noch mal deutlich detaillierter und vor allem lebendiger aus als in Teil 1, wenn das Spielgrafik ist wird es bestimmt ein Augenschmauss.
Hoffe das sich diesmal mehr Muehe bei der Gestaltung der Ortschaften gemacht wird, die NPCs endlich mal was sowas wie ein virtuelles Leben spendiert bekommen, soetwas wie Spielbalance integriert wird und man nicht krampfhaft an Features festhaelt die am Ende das komplette Spielerlebnis zugrunde richten (stapeln der Gegenstaende, Alchemie) usw usf

die Royal Edition werde ich mir da gewiss nicht mehr zulegen und diesmal auch die ersten Tests abwarten (obwohl Teil 1 in meinen Augen ueberall immer noch viel zugut weg gekommen ist)
 
Nee

quatsch!
Da steht dass es das "ursprünglichen Addon" ist, also jetzt eine Vollversion.
Also Two Worlds hat mich richtig enttäuscht, ich hoffe in der Story wird der Nachfolger viel besser.
 
Ich hatte mich damals sehr auf Two Worlds gefreut, dann wurde es verschoben und ich hatte Zeit danach die Demo erstmal zu spielen.
Die fand ich so schlecht von der Steuerung, der Grafik, der Menüs und eigentlich allem anderen auch das mir ein Nachfolger vollkommen egal ist.

Ich bin ja eigentlich ein Fan des Genres aber so lange es da mit um Two Worlds geht hab ich keinen Bock mehr drauf.
 
echt? finde die Steuerung und die Uebersicht in den Menus eigentlich ganz gut gelungen, das Inventory nach dem Patch sogar noch mal eine Ecke besser. Nur Ordnung halten in Kisten ist wirklich ein graus ohne Sortierfunktion, da der ja immer alles automatisch nach "oben" fallen laesst was man da rein schiebt.
Die Grafik fand ich bis auf die Gesichtsgrafik der Menschen (wurde ja deutlich verbessert mit einem Patch) und den irgendwie "realistisch" (nur wozu sowas in einem Fantasyspiel) aber eintoenig wirkenden Dungeons wirklich wunderschoen (zumindest seitdem die Kraft der zwei Herzen in meinem Rechner schlaegt)
 
Zurück