Test/Review: Ratchet & Clank: Size Matters

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach ist dieses Game super :hoch: Hab es schon mal auf der PSP angezockt hab es mir jedoch nicht gekauft. Nun ist meine Frage: Funktioniert das neue Ratchet & Clank Abenteuer schon jetzt auf der PS3 ?
 
mh... ich bin ja ein großer r&c fan, aber eine Portierung für 60€ ist viel zu viel
die GTA teile von der PSP haben bei der PS2 ja auch nur 30€ gekostet
also ist meiner meinung nach 60€ hierfür schon sehr überzogen....
 
Meiner Meinung nach ist dieses Game super :hoch: Hab es schon mal auf der PSP angezockt hab es mir jedoch nicht gekauft. Nun ist meine Frage: Funktioniert das neue Ratchet & Clank Abenteuer schon jetzt auf der PS3 ?

Das PS2-Spiel vo Ratchet & Clank funktioniert nur auf einer PS3 mit 60GB Festplatte, da dieses Model noch PS2-Spiele abspielen kann. Wenn du eine 40GB PS3 besitzt kannst du leider keine PS2-Spiele abspielen. Dann lege ich dir das PS3-Spiel Ratchet & Clank: Tools Of Destruction ans Herzen.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.:confused:
 
Ist ja alles schön und gut, aber ICH bezahle KEINE 60-65 €uro für eine Portierung. Bei >Amazon ist das Spiel für 61 oder 65 Schleifen gelistet. Ich glaube, Sony spinnt..http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly37.gif Und außerdem ist die Steuerung der PSP-Version für die Tonne-zumindest was die Hoverboard-Rennen betrifft ! Hoffentlich ist das in der PS2-Fassung besser zu handhaben. :uff:
 
Und außerdem ist die Steuerung der PSP-Version für die Tonne-zumindest was die Hoverboard-Rennen betrifft ! Hoffentlich ist das in der PS2-Fassung besser zu handhaben. :uff:

nein, die GA sagt dass es eine 100%ige Portierung ist
also ist die steuerung und alles halt gleich
ich werds erstmal antesten und schauen obs trotzdem gut ist...:confused:
 
nein, die GA sagt dass es eine 100%ige Portierung ist
also ist die steuerung und alles halt gleich
ich werds erstmal antesten und schauen obs trotzdem gut ist...:confused:

Boah, ney ey ! Also das tu ich mir nicht noch einmal an. Ich meine das Spiel ist wirklich spaßig aber die Hoverboard-Rennen haben die eindeutig verbockt und das sagt jeder..Ich dachte, dass die Steuerung wenigstens auf der PS2 optimiert wurde aber da habe ich mich hundertprozentig geschnitten ! Ich sach nur viel Spaß an diejenigen, die sich das überteuerte Produkt für die PS2 kaufen. ><
 
Zurück