Erotische Videospiel-Videos

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
lol, ich hab fahrenheit zweimal durchgezockt, aber die szene hatte ich beide male nicht dabei... xD
 
Sehr interessant, wozu man(n) (oder besser frau :D) eine Wiimote benutzen kann :ugly:... erfreulich, welche Ziele man damit erreichen kann ;)... aber Hände waschen beim nächsten "Mal" :D:D
 
lol, ich hab fahrenheit zweimal durchgezockt, aber die szene hatte ich beide male nicht dabei... xD


Das liegt daran weil du bei der Szene wo Lukas in seinem Haus ist nicht die Sound Box angemacht hast dadurch konnte die Kara glaube ich hieß sie noch net über die Musik reden sonst hätte sie Lukas gefragt ob er noch spielt dann frag sie ihn ob er ihr was Spielen könnet dann kommt die Stelle wo du sie Küssen kannst oder sie gehen soll wenn ich mich net iree^^
 
Cynamite wird immer mehr zu lächerlichsten Videospielseite im ganzen Internet...
 
Immer wieder nette Specials!!! Und diesmal besonders;)

@Overcrook: Warum bist du hier denn angemeldet????:confused: *spinner*:runter:
 
Cynamite wird immer mehr zu lächerlichsten Videospielseite im ganzen Internet...
Als ob es auf anderen Seiten nur News und Tests geben würde.
Solche Sachen gibts überall mal zu sehen.
Wenns Dich nicht interessiert,brauchst es ja nicht lesen.:motz:
Oder steht Simon mit der Peitsche hinter dir und maltretiert Dich so lange bis du es gelesen hast?
Wol kaum.

Ich finde solche Einlagen immer Klasse und hoffe auf mehr.:hoch:
 
Ignoriert einfach Overcock der braucht glaubig nur Aufmerksamkeit! :rolleyes:

Nun zum ,,Special´´ ist schon Lustig, ich hoffe es kommen mehr so welcher ,,eigenartigen´´ Specials. :hoch:
 
Cynamite müsste mal richtig coole specials reinmachen^^
ich mag die seite aber naja manchmal sind die sachen echt lächerlich meistens aber cool:hoch:
 
Mich interessiert, wie das Lied und der Interpret aus dem Video von Fahrenheit heißen... :)
 
Cynamite wird immer mehr zu lächerlichsten Videospielseite im ganzen Internet...
Hast du irgendwie mal was gutes über die Seite geschrieben? Ich frage mich allerdings auch, was das hier von dir soll. In jedem zweiten Post von dir liest man nur, wie lächerlich es hier ist...
 
... aber Hände waschen beim nächsten "Mal" :D:D

Ist der Wii-Controller überhaupt feuchtigkeits-resistent? :rolleyes:

Zum Dead or Alive Volleyball - das Spiel schreit ja geradezu nach einen Nackt-Cheat! :ugly:

Fahrenheit finde ich, ist ein richtig gutes Spiel. Und die Bett-Szene war schon richtig ... wie heißt nochmal das Wort? Ach ja - R-O-M-A-N-T-I-S-C-H. :rolleyes: (aber ob es mich den Charakter näher bringt, wenn ich seinen nackten Hinter sehe? Da bin ich etwas skeptisch)
 
Lustig solche Szenen ma zusammengefasst zu sehen und ich finde es nett mal für so zwischendurch, aber ich hätte mir so einen Artikel eher von der PcAction erwartet :D
 
Cynamite wird immer mehr zu lächerlichsten Videospielseite im ganzen Internet...

Ich finde zwar auch, das es etwas übertrieben ist. Aber grundsätzlich, verstehe ich seinen Ansatz.
Habe mich schon gefragt, wann mal wieder ne Sex sells News kommt. Traurig aber wahr.
Und alle die über ihn herziehen, wieso ? Seine Meinung. Und nur weil andere ebenso ihren Auftritt präsentieren, wäre es doch schön, mal was zu haben, wo so billige !! News - was gar keine News sind, mal nicht aufttreten.
Deswegen schauen auch mehr Menschen Nachrichten auf ARD als auf RTL. Meine Besuche hier haben sich jedenfalls drastisch reduziert.
 
Ich finde zwar auch, das es etwas übertrieben ist. Aber grundsätzlich, verstehe ich seinen Ansatz.
Habe mich schon gefragt, wann mal wieder ne Sex sells News kommt. Traurig aber wahr.
Und alle die über ihn herziehen, wieso ? Seine Meinung. Und nur weil andere ebenso ihren Auftritt präsentieren, wäre es doch schön, mal was zu haben, wo so billige !! News - was gar keine News sind, mal nicht aufttreten.

Games Aktuell ist eine Spielezeitschrift und Cynamite der Internetauftritt des Magazins. Und was macht GA bzw. Cynamite hauptsächlich? Spiele testen. Und was kommt gelegentlich mal in solchen Spielen vor? Sexszenen. Und warum sollte man die unter den Teppich kehren? Tja, dafür gibt es keinen Grund. Also fasst man die Szenen zusammen und zeigt sie uns Usern, was den meisten ja gefällt. Und ist etwas an diesen Videos schlimm oder gar jugendgefährdend? Nein.

Also manchmal frage ich mich echt, in welchem Jahrhundert manche User hier leben. :kaffee:
 
Immer wieder nette Specials!!! Und diesmal besonders;)

@Overcrook: Warum bist du hier denn angemeldet????:confused: *spinner*:runter:

Ich hatte mich mal hier bzw. beim OPM angemeldet zu Zeiten als es noch nicht so kommerziell und pubertär zuging und irgendwie hoffe ich wohl noch dass es sich irgendwann wieder ändert.
 
Zurück