Metal Gear Solid 4: Und wieder freuen sich die anderen

naja....

....das is aber schon seit ein paar Tagen bekannt, das Europa wie immer leer ausgeht :motz:

hoffe Konami schafft es uns die SE nach Deutschland zu bringen...ich habe zwar schon MGS4 vorbestellt, doch die SE würd ich dann nachkaufen...muss die Extra Disk einfach haben ^^ vll. kann ich beim GameStop von normal auf SE wechslen, wenns nach Dtl. kommt :D
 
Das ist nich fair ich will auch Ne Sonder oder Limited Edition von MGS4:autsch:

Ich denke schon, dass so etwas auch in Europa kommen wird. Wenn dem nicht so wäre, sollte Sony sich mal die Verkaufszahlen der PS 3 zur Brust nehmen und sie werden sehen in welcher Region sie die fundamentalste Fanbase haben.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sony es sich auf Dauer leisten kann, Kunden in Europa weiterhin so stiefmütterlich zu behandeln...
 
Wenn du mir jetzt noch sagst, was das mit Sony zu tun hat, sag ich artig danke :-)
 
Wenn du mir jetzt noch sagst, was das mit Sony zu tun hat, sag ich artig danke :-)

Aber sehr gerne doch.;) Also, Sony muss sich nun mal mit Konami an einen Tisch setzen, damit sie gemeinsam über ein spezielles MGS 4+PS3 - Bundle in Europa verhandeln können.

Außerdem könnte Sony sich für das Erscheinen von Spezialversionen einsetzen, da die Spiele ja immerhin für die PS 3 erscheinen.

Sony Europa ist einfach mal ein (man verzeihe mir das Wort) Sauladen. Der hiesige Playstation Store spricht allein schon für sich, Jugendschutz hin oder her.

So, jetzt bist Du dran, sei artig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir das game hole, dann auch nur die normale falls da auch ne spezi version kommt.
denke aber nicht... digitaler mgs-comic und artbook... müsste dann in deutsch kommen... und für europa wäre höchstens UK möglich, denke nicht das die haufen versionen da auch auf deutsch, französisch, portugisisch, spanisch, griechisch und italienisch es umgesetzt werden müsste...
 
Mir kanns egal sein. Denn wenn die SE teuerer wird als die normale Version, davon geh ich einfach mal aus, dann sch**ß ich auf gut deutsch drauf.

Artwork und son Blödsinn, brauch doch keiner......:p
 
Mir kanns egal sein. Denn wenn die SE teuerer wird als die normale Version, davon geh ich einfach mal aus, dann sch**ß ich auf gut deutsch drauf.

Artwork und son Blödsinn, brauch doch keiner......:p

Hmm...also dass es "keiner" will, würde ich nicht unterschreiben. Davon einmal abgesehen, steigen derartige Editionen mit der Zeit auch im Wert.

Letztlich geht es mir aber um das Prinzip. Unabhängig davon, wen nun was interessiert.
 
Ich hab die Sonderedition von MGS1 .. sau geil sag ich nur !

Inhalt war

- Spiel [ Oh wunder :ugly: ]
- Soundtrack [ sehr geil gemacht ! ]
- Hundemarken [ Extrem geil und stylisch ]
- T-Shirt
- Postkarten

Wenn von mein lieblingsserien Special Zeugs kommt greif ich zu ! Ich liebe sowas :o
 
Ich dachte die PS3-Spiele haben keinen Reginalcode mehr, wenn dem wirklich so ist, dann importiert man sich einfach seine Special Edition. Wenn man schon bereit ist so viel Geld für ein Spiel mit Extras auszugeben, dann fallen ein paar Euro mehr für Transport nicht ins Gewicht.

Soweit ich weiß müsste der Spieleimport bei PS3 Spielen noch möglich sein - gegen ein PSP-Importeur wurde ja damals erfolgreich geklagt.
 
Ich dachte die PS3-Spiele haben keinen Reginalcode mehr,[...]

Haben sie zum Glück auch nicht mehr.

Soweit ich weiß müsste der Spieleimport bei PS3 Spielen noch möglich sein - gegen ein PSP-Importeur wurde ja damals erfolgreich geklagt.

Wieso wurde denn ein PSP - Importeur verklagt? Weil Importe sich negativ auf die Absatzzahlen inländisch produzierter Produkte auswirken könnten??
 
Wieso wurde denn ein PSP - Importeur verklagt? Weil Importe sich negativ auf die Absatzzahlen inländisch produzierter Produkte auswirken könnten??

So genau habe ich mich mit dem Thema nie auseinandergesetzt, es ging damals um Lik Sang welche die PSP vor dem Europastart überall zugänglich gemacht haben:
http://www.pcwelt.de/news/recht/61087/

Damals ging es glücklicherweise nur um Hardware, sollte Sony aber irgendwann ein Verfahren gegen Softwareimporteure anstreben gehe ich auf die Barrikaden.
 
So genau habe ich mich mit dem Thema nie auseinandergesetzt, es ging damals um Lik Sang welche die PSP vor dem Europastart überall zugänglich gemacht haben:
http://www.pcwelt.de/news/recht/61087/

Damals ging es glücklicherweise nur um Hardware, sollte Sony aber irgendwann ein Verfahren gegen Softwareimporteure anstreben gehe ich auf die Barrikaden.


Das war damals vermutlich wegen unlauteren Wettbewerbs und dass Kunden der japanischen PSP keine Garantieleistungen erhalten könnten und von daher durch Importe (z.T. vielleicht sogar unwissentlich) benachteiligt wären.

Aber solange es nicht die Software betrifft, wäre die Variante des Importes sicher eine Alternative.

Letztlich geht es mir aber auch an dieser Stelle um das Prinzip, dass Kunden in Europa oftmals benachteiligt sind.:motz:
 
die hoffnung stirbt zuletzt :-)

also ich habe immer noch hoffnung, daß es auch in deutschland zum MSG4 release eine Special Edtition und ein Bundle mit PS3 geben wird. Also wenn von MGS kein Bundle angeboten wird, kann Sony sich den Rest auch behalten....wäre dann schon sehr sehr entäuscht, denn die PS3 im Metal Look sieht schon sehr geil aus....warten wirs ab.....
 
darfs a bissal mehr sein?

ich denke das die knickrigen deutschen einfach nicht die kohle für sonderzubehör springen lassen.
bei uns im good old germany begnügen sich die meisten eher mit dem standard.
 
ich denke das die knickrigen deutschen einfach nicht die kohle für sonderzubehör springen lassen.
bei uns im good old germany begnügen sich die meisten eher mit dem standard.


DAS, und der deutsche Markt ist einfach nicht attraktiv genug. So viele Riegel und Probleme wie hier, die ein Spielehersteller zu lösen hat, gibts nirgends.
Hersteller von Golfspielen müssen bald aufpassen, das sie keine Gimmicks einbauen, das man mit dem Ball einen Mitspieler am Kopf treffen kann. Dann wird das Spiel noch zensiert !!
Sich dann noch Gedanken darum zu machen, für ne SE... nenene ;-)
 
Ich hoffe es auch das eine SE kommt denn die werde ich mir dann
aufjedenfalls
Kaufen:D. Wenn dem nicht der
Fall
ist gebe ich mich zwar auch mit der Normalen zu Frieden notgedrungen, aber da sollte sich
Sony
echt langsam Gedanken machen ob es sich dann mit
ner
PS 4 und anderem in Europa überhaupt noch Lohnt denn sie
wir
mal
ehrlich
Sony Verärgert die europäischen Kunden immer mehr und das ist weder für Sony noch für die Kunden gut :ugly:
 
Zurück