Rainbow Six: Bughölle Vegas?

Und was machen die, die das Spiel schon haben? So wie ich... tja wohl pech gehabt. Schade das Ubisoft Montreal es einfach nicht hinbekommt.:autsch: Werde mir definitiv kein Ubisoft Spiel mehr kaufen!!!PUNKT!!!
 
Ist natürlich sehr ärgerlich für die, die sich das schon geholt haben. Aber das ist doch seit Längerem hinreichend bekannt eigentlich, dass Ubicrap RSV2 mächtig versaut hat, inklusive einer teilweise sogar schlechteren Optik als im ersten Teil, dazu massig Laggs und der MP-Part, der den Namen nicht verdient hat. Muss man ja nicht kaufen...
 
redet man nur über die konsolenfassungen oder auch die pc variante?
nya kann mir egal sein!! mir hat diese Vegas geschichte ohnehin nich gefallen. Demnächst kauf ich mir da lieber GRAW 2 für 35 € in belgien^^
 
hm ich gehöre wohl zu den wenigen die glück haben hat fast immer reinkommen ins game, weis aber von freundfen das se probs haben, sehr schade man häötte ja von teil eins lernen können das scheint aber nicht im sonne der hersteller zusein und wer hört scxhon auf uns entkonsumenten :motz:
 
Also ich hab mir die Ösi Version bei Spielegrotte bestellt. Den Onlinemodus hab ich noch nicht ausprobiert aber denn Singleplayermodus schon komplett durch. Und ich muss sagen im Singleplayer gibt es auch sehr viele Probleme
Als Beispiel:

- Mir ist es sehr oft negativ aufgefallen das ein Kopfschuss den Gegner überhaupt nicht gejukt hat
( was mit das schlimmste war :motz:)

- Gegner standen Teilweise rum und machten garnichts obwohl ich in ihrem Schussfeld war

- 2 mal ist bei mir ein Gegner beim herunterlaufen einer Treppe in der Luft hängen geblieben

- 1 mal bin ich an einem Gegenstand hängen geblieben und musste neu laden

- an manchen Wänden konnte man sich nicht anlehnen, um aus der Deckung schießen zu können

Leider muss ich auch sagen das die Grafik in vielen Teilen der Level um einiges schlechter war als noch im ersten Teil. Trotzdem machts spaß, und ich spiel den Singleplayer nochmal durch bevor ich mich dem Onlinemodus widme. :D

Ich hoffe nur das die Bugs per Update bereinigt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas ist eine echte Schweinerei!
Die Spiele sind so teuer und lange genug in Entwicklung, da kann man ruhig für Qualität
sorgen! :motz:

Ubisoft wird immer schlimmer siehe auch Assassins Creed....
 
So etwas ist eine echte Schweinerei!
Die Spiele sind so teuer und lange genug in Entwicklung, da kann man ruhig für Qualität
sorgen! :motz:

Ubisoft wird immer schlimmer siehe auch Assassins Creed....

Nya Ubisoft nich!! zumindenst nicht für 360!! Ubisoft Montreal hat´s einfach nicht mit der PS3 Technik drauf.
 
Nya Ubisoft nich!! zumindenst nicht für 360!! Ubisoft Montreal hat´s einfach nicht mit der PS3 Technik drauf.

Jaja , und jetzt fängt wieder das Konsolen Gebashe an :uff: Ja , die 360 ist grottenschlecht , PS3 ist geil ;Die 360 hat aktuell bessere Grafik, die PS3 ist von Sony ... so in etwa ist deine Argumentation :uff:

MfG
 
Jaja , und jetzt fängt wieder das Konsolen Gebashe an :uff: Ja , die 360 ist grottenschlecht , PS3 ist geil ;Die 360 hat aktuell bessere Grafik, die PS3 ist von Sony ... so in etwa ist deine Argumentation :uff:

MfG

Nein!! so wars nicht gemeint aber egal!! Beide Konsolen sind geil aber haben auch ihre jeweiligen Schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja , und jetzt fängt wieder das Konsolen Gebashe an :uff: Ja , die 360 ist grottenschlecht , PS3 ist geil ;Die 360 hat aktuell bessere Grafik, die PS3 ist von Sony ... so in etwa ist deine Argumentation :uff:

MfG
Ich denke er hat das defenitiv nicht als Bashen angedacht! Ich glaub du hast ihn da jetzt nur falsch verstanden!
 
So, jetzt schaltet jeder einmal eine Stufe runter und beruhigt die Gemüter. An dieser Situation sieht man einmal mehr, dass es sehr leicht zu Missverständnissen kommen kann und aus einer Mücke ein Elephant wird.
Also Jungs, BTT!
 
Das stimmt

Ich hab das Spiel jetzt auch 2 Tage und ca. 2 Tage gespielt und online absolut verbugt.....ich freu mich schon wie ein Schneekönig wenn ich im Serverbrowser einen Server finde auf den ich Joinen kann aber dann leckt der server entweder ab oder ich flieg nach 3 min. von selber runter....Suuuupppiiii!
 
So etwas ist eine echte Schweinerei!
Die Spiele sind so teuer und lange genug in Entwicklung, da kann man ruhig für Qualität
sorgen! :motz:

Ubisoft wird immer schlimmer siehe auch Assassins Creed....

Da stimm ich dir vollkommen zu! Klar, man muss das Game nicht kaufen, aber in Zeiten, in denen die PS3-Games offiziell 70(!) Euro kosten, muss man einfach erwarten können, dass das Spiel gut spielbar ist. Von kleineren Bugs reden wir hier ja gar nicht, denn die gibt es mittlerweile eh (fast) überall, aber ich frag mich hier schon, wozu es eigentlich bei den Publishern immer eine Qualitätsendkontrolle oder sowas in der Richtung gibt. So ein Spiel auf die Massen loszulassen, ist echt fast schon eine Unverschämtheit meiner Meinung nach. Wenn man so viel Geld für ein Spiel ausgibt, muss man einfach ein wirklich fertiges Endprodukt erwarten können. Bsp PES:Der O-Part ist immernoch nicht laggfrei spielbar,es ist besser geworden,aber richtig zocken kann man weiterhin nicht.Nervt einfach...
 
Da stimm ich dir vollkommen zu! Klar, man muss das Game nicht kaufen, aber in Zeiten, in denen die PS3-Games offiziell 70(!) Euro kosten, muss man einfach erwarten können, dass das Spiel gut spielbar ist. Von kleineren Bugs reden wir hier ja gar nicht, denn die gibt es mittlerweile eh (fast) überall, aber ich frag mich hier schon, wozu es eigentlich bei den Publishern immer eine Qualitätsendkontrolle oder sowas in der Richtung gibt. So ein Spiel auf die Massen loszulassen, ist echt fast schon eine Unverschämtheit meiner Meinung nach. Wenn man so viel Geld für ein Spiel ausgibt, muss man einfach ein wirklich fertiges Endprodukt erwarten können. Bsp PES:Der O-Part ist immernoch nicht laggfrei spielbar,es ist besser geworden,aber richtig zocken kann man weiterhin nicht.Nervt einfach...


Bin da auch der selben Meinung, für die derzeit extrem hohen Softwarepreise sollte man schon Qualität erwarten können.
Was nützt mir ein Spiel dessen Inhalte ich nicht fehlerfrei spielen kann (und von kleinen Bugs sprechen wir ja nicht!)
Eigentlich haben die Publisher ja Glück das ein großteil der Zocker über solche Fehler fast kritiklos hinwegsieht.
In jedem anderen Wirtschaftszweig gibts diese Kulanz der Kunden nicht.
Mann stelle sich ein Auto vor welches bei der Auslieferung nicht funktioniert oder fertig verbaut ist (es hat zwar 5 Gänge aber man kann nur 3 davon benutzten und die Türen fehlen auch die kommen in 3 wochen mit der Windschutzscheibe und dem Gaspedal).
 
Zurück