Halo 3: Ab 25.03. kostenlose Maps - plus Video!

Juhu! Hab mir gestern schon nen XBox Live Wireless Adapter gekauft. Außerdem kommt meine XBox morgen, oder am Mittwoch aus der Reparatur zurück. Ich kanns kaum erwarten. :D
 
Schei** das ich mit meiner Box nich online gehe und schei** das sie immernoch bei MS zur Reperatur ist.:motz:
 
Ist deine Box immer noch nicht da Kratos? Ist doch schon Monate her, dass du sie weggeben musstest. Hast dich hoffentlich mal beschwert.

Naja, meine ist ja auch gerade in Prag... Hoffe ich krieg sie bald wieder :autsch:
 
Schei** das ich mit meiner Box nich online gehe und schei** das sie immernoch bei MS zur Reperatur ist.:motz:

Ich fühle mit dir (das is mein Ernst!)
Die Maps werden bestimmt auch noch da sein, wenn de deine XBOX 360 wieder hast. :)

Ist deine Box immer noch nicht da Kratos? Ist doch schon Monate her, dass du sie weggeben musstest. Hast dich hoffentlich mal beschwert.

Naja, meine ist ja auch gerade in Prag... Hoffe ich krieg sie bald wieder :autsch:

Meine war jetz auch über 1 Monat zur Reparatur. Un das obwohl mir die Leute von Microsoft versichert haben, dass es maximal 15 Tage dauern soll. :autsch:
Hoffentlich kommt sie auch morgen, wenn nich werd ich zur Sau! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hätten die ja auch mal ankündigen können. jetzt habe ich mir das packet vor ein paar wochen kostenpflichtig runtergeladen:(
 
Uhrzeit...

Auf der homepage von bungie steht, dass das map pack erst um 14 Uhr umsonst erhältlich ist. Also die, die früher danach suchen, nicht wundern.:)
 
das hätten die ja auch mal ankündigen können. jetzt habe ich mir das packet vor ein paar wochen kostenpflichtig runtergeladen:(

Es war noch vor Weihanchten angekündigt ;) Man hat gesagt dass man das Heroic Map Pack vor dem Release des neuen Packs , kostenlos macht ;)

MfG
 
Ist deine Box immer noch nicht da Kratos? Ist doch schon Monate her, dass du sie weggeben musstest. Hast dich hoffentlich mal beschwert.

Naja, meine ist ja auch gerade in Prag... Hoffe ich krieg sie bald wieder :autsch:
Ja nach meinen zahllosen Beschwerden ist sie endlich in Prag gefunden wurden.
Mir wurde versichert,dass ich sie binnen 2 Wochen wieder habe und eine wiedergutmachung bekomme.
Man darf gespannt sein...
 
halo 3 Maps

und wo sind sie oder ist noch nicht der 25?????:huh:
 
noch immer nicht umsonst

Also wir haben es nun genau 18:03uhr und noch immer sehe ich als Summe 800Points wenn ich dieses Pack laden möchte.

Ich habe Gold Account und Punkte und sehe nicht wieso nur ich noch diese 800Punkte sehen sollte.

Hat es bereitz jemand für lau runter geladen?

Da krich ich doch echt plag bei wenn die ihr versprechen nicht halten :autsch::autsch::autsch:
 
Zurück