Dickes Ende für Fallout 3

3

360burner

Gast
WAHNSINN:huh:
200 enden kann ich mir gar nicht vorstellen! der wiederspielwert steigt dadurch aber enorm:)
 
April Scherz ?!

Wer spielt bitte ein Spiel 200mal durch!:ugly:
So ein Blödsinn. :autsch: Wer braucht so etwas. 3 Enden reichen doch vollkommen aus. Ein gutes. Ein Schlechtes. Und ein Neutrales. Punkt aus fertig!
 
Na, vielleicht werden im Abspann einfach nur alle noch lebenden NPCs gezeigt...

Ich bin schon sehr gespannt auf Fallout 3 und es klingt schonmal sehr ansprechend, dass einige Tester über 100 Stunden benötigen.
 
Die Frage ist ja auch wie lange dann so eine Endsequenz sein soll, bei 200 möglichen.
Bei STALKER fand ich die auch schon viel zu kurz und viel zu viele Enden, und die meisten waren nichts Sagend.
Lieber ein 10 Minuten Ending als tausend 1 Minuten Schnippsel.
 
Bin ganz eurer Meinung: Eindeutig zu dick aufgetragen. Noch ne Frage: Wird Fallout vom Kampfsystem Oblivion ähneln, oder ist es wieder rundenbasiert?
 
Spiellängen lassen sich sehr gut künstlich hervorrufen ebenso wie tausend Enden. Ich bezweifel ja das das alles CGI Enden werden, so richtig schöne Dinger. Vermutlich dann eher in Spielszenen was mit Standardanimationen rausgeschnittenes oder noch besser, Textboxen. Aber ein Pokemon oder Monster Hunter oder gar Tetris fesselt auch zig Stunden, das muss nicht auch Abwechslung bedeuten.
 
Ich bezweifel ja das das alles CGI Enden werden, so richtig schöne Dinger. Vermutlich dann eher in Spielszenen was mit Standardanimationen rausgeschnittenes oder noch besser, Textboxen.

ich schätze mal, dass das Ganze zufallsgeneriert sein wird.
 
Am besten sind offene Enden. Da kann man sich jedenfalls selber denken was aus der Hauptperson wird. Oder man macht kein Ende^^.
 
Zurück