Die meistverkauften Spiele der letzten Woche

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Tony Hawk Proving Ground ist schon merkwürdig lange auf Platz 1 der Xbox 360- und PS3-Charts. :eek:
 
Find ich allerdings auch.
Was mich nicht wundert, dass Counter Strike Source immernoch raus geht wie heiße Semmeln.
:hoch::hoch::hoch:
 
Finds überhaupt komisch das Tony Hawk auf Platz 1 der PS3 und 360 Liste ist.
Nach dem sehr tollen Skate! finde ich es komisch das noch irgendwer Tony Hawk spielt, alleine das "über den Randstein fahren" treibt mir bei THPG die Zornesröte ins Gesicht.
Naja Gewohnheiten legt man halt schwer ab!
 
Finds überhaupt komisch das Tony Hawk auf Platz 1 der PS3 und 360 Liste ist.
Nach dem sehr tollen Skate! finde ich es komisch das noch irgendwer Tony Hawk spielt, alleine das "über den Randstein fahren" treibt mir bei THPG die Zornesröte ins Gesicht.
Naja Gewohnheiten legt man halt schwer ab!
Find ich auch. Nachdem ich mir Skate geholt habe, werde ich nie wieder ein TH-Game auch nur anfassen. Vor allem aber, weil ich sowieso selber skate. Das sind bestimmt die ganzen Nerds die THPG kaufen un weiterhin ihre 10 Millionen Punkte Combos un 2 Meter Ollies machen. Oder die, die Steuerung von Skate zu schwierig finden. :autsch:
 
Find ich auch. Nachdem ich mir Skate geholt habe, werde ich nie wieder ein TH-Game auch nur anfassen. Vor allem aber, weil ich sowieso selber skate. Das sind bestimmt die ganzen Nerds die THPG kaufen un weiterhin ihre 10 Millionen Punkte Combos un 2 Meter Ollies machen. Oder die, die Steuerung von Skate zu schwierig finden. :autsch:


Also ich find dieSteurung net schwer also wer die nich kann:lol:
 
Zurück