The Elder Scrolls IV: Oblivion

V.V.

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
UND??WEITER???:confused:

Sorry, aber das ist doch Unnötig:autsch:

1. Man sollte einen Char nehmen/machen der einem gefällt.

2. Als Diebe eignen sich Waldelfen und Kajiit am besten. Argonier ist so ziemlich die schlechteste Rasse im ganzen Game.

3. Das Game ist jetzt schon sooooo lange draussen, da sind solche "Tipps" einfach Unnötig, weils eh jeder weiß. :uff:
 
Die ganzen Informationen über die Klassen stehen doch auch im Handbuch zu Oblivion. Warum sollen das jetzt so geniale Tipps sein?
@V.V. : zu 3. Es spielen aber immernoch viele Oblivion. Grundsätzlich finde ich das nicht so unnötig..
 
sry

aber ein tipp wo argonier als gut bezeichnet werden ist schrott...

mehr nit
 
sry

aber ein tipp wo argonier als gut bezeichnet werden ist schrott...

mehr nit
Nichts sorry, weil das einfach falsch ist. Die Argonier haben mit die besten Fähigkeiten. Nicht umsonst ist der Leiter der Dunklen Bruderschaft ein Argonier. Und auch Krankheits- und Giftresistenz tragen ihren Teil dazu bei, genauso wie die Fähigkeit Unterwasser zu atmen.
Das einzige Problem: sie sind imo schlichtweg hässlich.
 
Zurück