Xbox Live: Microsoft geht gegen Cheater vor

3

360burner

Gast
offline kann jeder cheaten soviel er will, finde ich. mit aktivierten cheat sollte man erst gar keine achievements freispielen können ( bei GTA 4 wird das der fall sein ).
 
Ich hoffe nur das dann mein Gamerscore nicht resetet wird weil ich einmal bei GTA 4 nen Panzer herbei gecheatet habe(n werde). :D
 
Finde ich vollkommen in Ordnung von Microsoft ! :hoch::) Würde ich warscheinlich auch so machen. Schummeln muss ehrlich gesagt nicht sein und außerdem verderben diese Mogelpackungen den Spielspaß. Zumindest gehts mir so, weil man eben Dinge im Spiel nicht selbst erreicht hat. Nicht zu vergessen verliert man so auch den Reiz, das Spiel möglicherweise mehrmals zu spielen, um eben gewisse GS erreichen zu können. Und größtenteils sind ja die GamerScores online zu bekommen, wenn man sich bei XBox-Live mit anderen Gamern misst. Zum Beispiel bei Ghost Recon: Advanced Warfighter 2..Dort sind die meisten GS Online-Erfolge. Und wenn man sich das hart erarbeitet hat-und zwar ohne Cheats, etc.-kann man sich auf die Schulter klopfen und sagen, das man das geschafft hat. Aber mit Schummeleien nicht.


Außerdem cheaten nur die Noobs, die ohne diese kleinen Helferleins nicht mehr weiterspielen können. :runter: Ist mir also recht, dass diese Sorte User mit solchen Strafen gebranntmarkt werden !


PS: Erinnert mich an das Online-Gaming bei Burnout: Revenge für die PS2: Dort hat auch immer einer gecheatet, und zwar mit unendlich vielem Boost. War eben auch ein wirklicher Noob gewesen. :autsch:


Eines darf man nie vergessen, und zwar die Gesetze des Zockens: Entweder man kann es, oder nicht !
 
Ich hab sooo n Mitleid für diese Weltklasse Spieler...


Und ich erst. Ich gebe jetzt einmal eine Runde Dose " Mitleid " für die lustigen Cheater aus. :D Ich habe persönlich noch bei kein Game gecheatet, auch wenns noch so schwer gewesen ist-sage nur Black im Schwierigkeitsgrad " Black Ops ". :uff: Ich werde mir demnächst auch ein XBox-Live Gold-Abo holen und die Community aufmischen-aber ohne diese Mogelpackungen..Wollen ja fair miteinander oder gegeneinander spielen. :)
 
online sag ich klar no way für cheater aber wie sieht es mit offline aus? wenn man einfach ma ein bisschen spaß haben will? hoffe blos das die das richtig unterscheiden können
 
online sag ich klar no way für cheater aber wie sieht es mit offline aus? wenn man einfach ma ein bisschen spaß haben will? hoffe blos das die das richtig unterscheiden können
Aber das steht auch nicht zur Debatte. Offline kann jeder machen was er will mit seinen Spielen, aber wenn dadurch Erfolge usw. freigeschaltet werden können ist das natürlich sch... lecht. Und deswegen finde ich es total richtig, dass Microsoft dagegen vorgehen will :hoch:
 
Finde ich gut :D

Ich habe zwar keine X-Box, aber ich finde das gut! Was bringt es zu cheaten? wo bleibt der Spielspaß? Aber warum "bauen die Spielersteller im Onlinemodus Chetas ein"? Ist doch mit absicht!

lg Ren007nix
 
Es geht hier wohl weniger um den Gebrauch von Cheats, sondern eher um diese Leute, die mit gekauften oder getauschten Gamesaves ihre Achievementpoints boosten. Ich habe die 360 seit Dezember 06 und habe ungefähr 32k. Einige Cheater haben dagegen schon weit über 200k. Finde es daher völlig in Ordnung von MS, solche Leute auf 0 zu setzen.
 
Zurück