PS3: Neue Firmware 2.20 jetzt verfügbar

Hm, naja...wieder so ein update was die meisten user nicht wirklich interessiert :rolleyes:
 
Und noch immer keine XMB im Spiel? WTF Sony? :confused:
hier gibt es schon i-wie *****
dauernd schreibt einer: oh schon wieder keine xmb im spiel
dabei wurde doch von sony schon bekannt gegeben dass die xmb im spiel erst mit einem update möglich ist das im SOMMER erscheint
jz ist kein sommer
 
Das kommt in Sommer mit dem Update 2.40 :)


boa das thema xmb nervt tottal,ich meine was soll den das xmb auch nur bringen du kannst ja nur mitten ins spiel ins hauptmenü gelangen toll,oder kann man mehr damit anstellen ich meine nämlich das man das nur kann.
 
boa das thema xmb nervt tottal,ich meine was soll den das xmb auch nur bringen du kannst ja nur mitten ins spiel ins hauptmenü gelangen toll,oder kann man mehr damit anstellen ich meine nämlich das man das nur kann.

Du kannst im laufenden Spiel ins Hauptmenü und Nachrichten verschicken und ausserdem beim zocken deine Musik hören die du auf der Platte hast...ich find das schon sehr wichtig.:)
 
Das Update kann noch schön warten, bis es downgeloaded wird.
Es gibt für mich keinen Grund, das Ding überhaupt zu installieren.
 
Das Update war umsonst!

Ich habe es installiert und bin auf folgendes drauf gekommen:
Fast keine Veränderungen, bis auf das, dass ich keine "avi" Videos mehr Abspielen kann! Von 16 Videos kann ich 6 abspielen und bei der vorherigen Version konnte ich alle abspielen! na toll ...
Aber ohne Update kann ich nicht online zocken :autsch::evil:
 
boa das thema xmb nervt tottal,ich meine was soll den das xmb auch nur bringen du kannst ja nur mitten ins spiel ins hauptmenü gelangen toll,oder kann man mehr damit anstellen ich meine nämlich das man das nur kann.

Wenn man mal ne Nachricht erhält, kann man die Lesen und muss nicht erst Speichern und dann das Spiel verlassen oder kann weiterhin im Onlinegefecht bleiben. Das wäre schon hilfreich und bei nem chilligen Spiel wie Golfen oder sowas in der Art kann man seine Mucke hören, ach wie toll wäre das.
 
Wenn man mal ne Nachricht erhält, kann man die Lesen und muss nicht erst Speichern und dann das Spiel verlassen oder kann weiterhin im Onlinegefecht bleiben. Das wäre schon hilfreich und bei nem chilligen Spiel wie Golfen oder sowas in der Art kann man seine Mucke hören, ach wie toll wäre das.


ja stimmt da hast du recht,sorry ich habe das nämlich nicht gewußt,ich hatte immer ein problem wenn ich eine nachricht bekommen habe konnte ich die nicht sofort lesen weil ich dann am zocken war.
 
Das wäre schon hilfreich und bei nem chilligen Spiel wie Golfen oder sowas in der Art kann man seine Mucke hören, ach wie toll wäre das.

Golf? Ich würde die übelste Rockmusik bei CoD hören...online versteht sich...
Dann brauch ich meine anlage nämlich nicht mehr extra anmachen ;)
 
bin auch enttäuscht vom update,die ganze zeit konnte man videos bei gametrailers.com runterladen und sich jederzeit von der festplatte aus anschauen und jetzt kann man sie nur noch streamen,warum geht denn nicht beides? ich schaue mir videos auch gerne mal mehrmals an ,aber jetzt? kannst es vergessen HD videos ruckeln und SD sieht scheiße aus
na hoffentlich sind die anderen funktionen brauchbar,erst mal schaeun ob ich schon ne blu ray habe die 2.0 tauglich ist?:(
 
Irgendwie spielen meine 3 Controller verrückt seit dem letzten Update, sie werden als leer angezeigt, obwohl sie geladen sind, die PS 3 reagiert nicht aufs Einschalten vom Controller...nur durch das vom Strom nehmen der Konsole funktionierts wieder einigermaßen, strange :rolleyes:
 
Zurück