Call of Duty 4: Neues Map-Paket zunächst exklusiv für Xbox 360

patoslocus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
427
Reaktionspunkte
0
Der Download-Inhalt kostet 800 Microsoft Points und wird im PlayStation Store zum (umgerechnet) gleichen Preis verfügbar sein
was sind denn bitte 800 microsoft points?? ich zahle immer noch euro! kann mir jemand den
preis sagen?
ansonsten finde ich es schon echt erbärmlich das die ps3 auch heute noch hintenanstehen muß
wenn es um erweiterungspacks usw geht.schande :runter:
 
PS3 besitzer ohne Kreditkarte sehen richtig alt aus. Wann kommen denn endlich die Punktekarten für das PlayStation Network??!! Hatte mich schon so auf neue Maps gefreut und kann sie nicht downloaden. Finde das ganz schön unfair!!! :motz:
 
wieso sollen die zusatz-maps noch was kosten?
ich meine 70€ für EIN GAME ist ja mehr als genug, da kann man auch mal kostenlose maps reinstellen...
hoffentlich sind diese maps besser als "Viertel" "Verwuchert"... die sind nämlich mist...
 
Das sind ca. € 9,30. Einen inoffiziellen Punkte-Umrechner kann man hier finden.


Hauhauaha. Ich finde das recht viel Geld für so ein paar Karten. Für den besten Kram muss man echt ein Vermögen bezahlen. Beste Beispiel ist da auch Need for Speed: ProStreet: Das neue Car-Package mit den Audi R8, Bugatti Veyron, Aston Martin DB9R etc. kostet stolze 850 Microsoft-Points. :heul:

PS: Danke für den Rechner, wird sich mir als nützlich erweisen ! :)
 
kann mir eig egal sein das die map packs später kommen(wieso eigentlich???) hab keine kredit karte und warte auf die playstation Kart falls die überhaupt mal kommt.:rolleyes:
 
Naja, ist schon ziemlich albern, erst 3 Wochen länger warten auf 4 Maps die nicht mal zu 100% neu sind,und dann noch dafür blechen müssen...Chinatown ist nämlich nur ne Übertragung der Carentan-Map aus dem ersten COD in ein chinatown setting. :rolleyes:
 
Mir eigentlich egal wie viel die kosten....denn sobald ich auch nur irgendwas fürs online zocken bezahlen muss, kauf ich es einfach nicht. Und auch wenn die maps alle zusammen nur 0,50 € kosten würden, würde ich sie nicht kaufen.
Und mal ehrlich, was soll ich mit 4 neuen maps, wenn die server eh immer abkacken :ugly:
 
miese gage hia

ich schliess mich allen kommentaren an!
alles atze oder kotze !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 besitzer ohne Kreditkarte sehen richtig alt aus. Wann kommen denn endlich die Punktekarten für das PlayStation Network??!! Hatte mich schon so auf neue Maps gefreut und kann sie nicht downloaden. Finde das ganz schön unfair!!! :motz:
ich will auch endlich die scheiß ps network cards
die will ich schon seitdem es die ps3 hier in europa gibt
aber für grademal 4 maps ganze 10 euro zu zahlen find ich bissl viel
ich hab gedacht die sind kostenlos
und wenn dann würd ich für die vier maps insgesamt höchstens 5 euro zahlen
 
alles atze oder kotze !!!!!!

Bitte was ? :huh: Ok. :D


Ich finde das sowieso unterste Schublade, wenn man sich ein Spiel für 60-70 €uro kauft, für die Zusatzinhalte noch extra blechen muss. Für so ein paar Maps, neue Autos, Themenbilder, Bilder-Pakete und so weiter. Warscheinlich macht Microsoft mit sowas Gewinn. Aber ich finds einfach nur kacke..:autsch:

Kann man mit einem Gold-Account sowas umgehen oder müssen die Gold-User auch noch dafür bezahlen ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist schon ziemlich albern, erst 3 Wochen länger warten auf 4 Maps die nicht mal zu 100% neu sind,und dann noch dafür blechen müssen...Chinatown ist nämlich nur ne Übertragung der Carentan-Map aus dem ersten COD in ein chinatown setting. :rolleyes:

Richtig die Map kenn ich auch noch.Unverständlich!

Denke das sich Infinity Ward mitlerweile sehr bequem gemacht hat.Zurecht auch!Der Erfolg von CoD4 ist enorm und diesmal waren sogar beide Version auf höchstem Niveau.Aber auch zuvor war die 360 Vesion früher fertig...das gleiche gilt für die Maps.
 
Ich finds auch beschissen das man für die Zusatzmaps noch extra blechen muss, man kauft sich ein Spiel für 70€, dann freut man sich weil es Zusatzinhalte gibt und letztendlich soll man für die nochmal bezahlen,ich frag mich was sich Infinity Ward dabei denkt.:autsch::motz:
Außerdem, was ist das für ein Dreck das man immer noch mit Kreditkarte blechen muss, ich als Schüler werd sowas nicht besitzen, davon mal abgesehen das ich 10€ für sowas sowieso nicht ausgeben würde.:autsch::autsch::motz:
Darüber das wir noch 3 Wochen länger warten müssen reg ich mich erst gar nicht mehr auf.Die sollen mal lieber hinsehen das die Server richtig funktionieren und man die Sparten auch in der Lobby Stummschalten kann, regt mich das auf wenn die Kinder in ihre Headsets brüllen.:motz:
Aber bis COD 10 ändert sich da wahrscheinlich nix für die PS3, auf dem PC is die ganze Sache viel besser gelöst und kostet weniger, bei der XBOX 360 hab ich keine Ahnung wie das dort aussieht.
So genung aufgeregt.:uff:
 
Ich finds auch beschissen das man für die Zusatzmaps noch extra blechen muss, man kauft sich ein Spiel für 70€, dann freut man sich weil es Zusatzinhalte gibt und letztendlich soll man für die nochmal bezahlen,ich frag mich was sich Infinity Ward dabei denkt.:autsch::motz:
Außerdem, was ist das für ein Dreck das man immer noch mit Kreditkarte blechen muss, ich als Schüler werd sowas nicht besitzen, davon mal abgesehen das ich 10€ für sowas sowieso nicht ausgeben würde.:autsch::autsch::motz:
Darüber das wir noch 3 Wochen länger warten müssen reg ich mich erst gar nicht mehr auf.Die sollen mal lieber hinsehen das die Server richtig funktionieren und man die Sparten auch in der Lobby Stummschalten kann, regt mich das auf wenn die Kinder in ihre Headsets brüllen.:motz:
Aber bis COD 10 ändert sich da wahrscheinlich nix für die PS3, auf dem PC is die ganze Sache viel besser gelöst und kostet weniger, bei der XBOX 360 hab ich keine Ahnung wie das dort aussieht.
So genung aufgeregt.:uff:
ja die sollen lieber an den richtigen baustellen arbeiten...
ich frage mich wie einige mich töten können und beim zielen völlig daneben schießen. bis zu 5cm am meinem bildschirm daneben und ich werde trotzdem getroffen...
ich dagegen... wenn ich nur 1mm daneben liege, treffe ich ihn nicht mehr... hmm sehr komisch... sowas sollte behoben werden...
Und wie schon oben gesagt sind 70€ mehr als genug, eigentlich viel zu viel (kaufe mir in 1 woche für 20€ mehr Guitar Hero 3 + gitarre, hmm was für ein preisunterschied)... und dann kommen die meisten nichtmal in genuss von den neuen maps.
1. kreditkarte. Hat kein einziger Schüler. (sony hängt da total hinterher)
2. Wer gibt denn schon satte 10€ für sowas aus.
3. 3 wochen später....
Warum sowas nicht kostenlos ist, begreife ich nicht wirklich... man hat sich doch das game gekauft, darüber sollte Infinity Ward glücklich sein, stattessen wird der Kunde noch mehr ausgebeutet...
 
es ist wirklich eine frechheit
man zahlt für das game und für den gold account und dann kann man noch für paar uralt maps bezahlen aus vorherigen cod teilen ( die man auch bezahlt hat) nochmal geld hinlegen
am besten einfach nicht kaufen!!!
wenn sie sehen das sich die maps nicht verkaufen werden sie sich es mal anderst vielleicht überlegen.
 
Stell doch einfach deinen TV auf stumm in der lobby oder setz dein HS ab :huh:
Headset hab ich nicht, weil die nicht so Funktionieren wie beim PC (soweit ich weiß), die haben nämlich keine Soundfunktion und den TV immer Muten darauf hab ich auch kein bock, wenn einer Stumm ist, sollte er Stumm bleiben.
Die sollen lieber ihr Spiel erträglich machen und das ich eigene Server erstellen kann, damit da nicht nach spätestens 2 Spielen steht, der Host hat das Spiel beendet.
Ach man das führt schon wieder zu weit...
Wie schon gesagt, die sollten sih mal mehr gedanken über die Kunden machen, damit mein ich die gesamte Konsolenindustrie, denn auf dem PC klappt es doch auch.
 
Bitte was ? :huh: Ok. :D


Ich finde das sowieso unterste Schublade, wenn man sich ein Spiel für 60-70 €uro kauft, für die Zusatzinhalte noch extra blechen muss. Für so ein paar Maps, neue Autos, Themenbilder, Bilder-Pakete und so weiter. Warscheinlich macht Microsoft mit sowas Gewinn. Aber ich finds einfach nur kacke..:autsch:

Kann man mit einem Gold-Account sowas umgehen oder müssen die Gold-User auch noch dafür bezahlen ? Oo
Nee, ich glaube auch Gold-User müssen blechen. Rotz. Man zahlt schon genug für das Spiel selbst un für Live, da kann man die paar Karten auch kostenlos auf Live stellen, aber nein...
 
Headset hab ich nicht, weil die nicht so Funktionieren wie beim PC (soweit ich weiß), die haben nämlich keine Soundfunktion und den TV immer Muten darauf hab ich auch kein bock, wenn einer Stumm ist, sollte er Stumm bleiben.
Die sollen lieber ihr Spiel erträglich machen und das ich eigene Server erstellen kann, damit da nicht nach spätestens 2 Spielen steht, der Host hat das Spiel beendet.
Ach man das führt schon wieder zu weit...
Wie schon gesagt, die sollten sih mal mehr gedanken über die Kunden machen, damit mein ich die gesamte Konsolenindustrie, denn auf dem PC klappt es doch auch.
ich nehme mir nochmal die freiheit und zitiere dich^^
denn die Konsolenindustrie wird sicher nicht genau die gleichen gedanken über die Kunden machen, wie beim PC. Und orientieren sich bestimmt nicht an die PCindustrie... da der PC international kaum ne rolle spielt. In amerika z.b sind pcs nicht zum zocken da... da sind konsolen deutlich gefragter und jeder 4 besitzt dort eine, hier nur jeder 10.!
Und das mit dem Host. Das hätte Infinity Ward doch mit dem aktuellen patch behoben. Dann wird ein anderer host ausgewählt und es geht weiter...
Tja... hätte ;)
Und auch die Zeitüberschreitung des Servers nervt. Kaum bin ich in einer Lobby, schon wird sie deswegen geschlossen.
 
Zurück