Rock Band: Party steigt auch auf Wii

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
mir egal...
ich hole sowieso nächste woche guitar hero 3 für ps3... da hole ich kein RockBand.
Eine frage habe ich da.
Achtung, aber nur an Guitar Hero 2 und 3 besitzer....
Welche songliste ist besser?
Guitar hero 2 oder 3?
ich finde guitar hero 2 von namen her deutlich besser. Cheap Trick (surrender), Kansas, Nirvana...
und Teil 3 finde ich jetzt nicht so ganz der burner...
wer hat beide teile und kann mir sagen was besser von der songliste ist?
ich kenne mich im bereich rock nicht ganz so gut aus...
 
mir egal...
ich hole sowieso nächste woche guitar hero 3 für ps3... da hole ich kein RockBand.
Eine frage habe ich da.
Achtung, aber nur an Guitar Hero 2 und 3 besitzer....
Welche songliste ist besser?
Guitar hero 2 oder 3?
ich finde guitar hero 2 von namen her deutlich besser. Cheap Trick (surrender), Kansas, Nirvana...
und Teil 3 finde ich jetzt nicht so ganz der burner...
wer hat beide teile und kann mir sagen was besser von der songliste ist?
ich kenne mich im bereich rock nicht ganz so gut aus...



Für mich hat der 3 Teil die klar bessere Songliste (bin aber auch sehr Rockbegeistert!)
naja ist wohl Ansichtssache aber ich hab beide Teile zu Haus und finde das GH3 das klar bessere "Line-Up" hat.


Hab gehört das Rock Band die GH3 Gitarre am Wii nicht unterstützt. (die Meldung war auf 4players.de) was ich persönlich ziemlich bescheuert finde.
Was hat sich der Publisher (seines Zeichens EA) bloß dabei wieder gedacht, diese geldgierigen EA Typen gehen mir allmählich wirklich auf den S..k.
 
Für mich hat der 3 Teil die klar bessere Songliste (bin aber auch sehr Rockbegeistert!)
naja ist wohl Ansichtssache aber ich hab beide Teile zu Haus und finde das GH3 das klar bessere "Line-Up" hat.


Hab gehört das Rock Band die GH3 Gitarre am Wii nicht unterstützt. (die Meldung war auf 4players.de) was ich persönlich ziemlich bescheuert finde.
Was hat sich der Publisher (seines Zeichens EA) bloß dabei wieder gedacht, diese geldgierigen EA Typen gehen mir allmählich wirklich auf den S..k.
hmm... aber Surrender von Cheap Trick fand ich sooo genial.
hast du schon songs vom PSN gedownloadet? Wie sind die?
 
hmm... aber Surrender von Cheap Trick fand ich sooo genial.
hast du schon songs vom PSN gedownloadet? Wie sind die?



Sorry hab GH2 auf der PS2 gehabt (welche ich nicht mehr besitze), GH3 hab ich mir für die Wii gekauft, kann dir deshalb nix über die Downloadsongs sagen - leider!!
Jedenfalls machst du bei keinem der beiden Games nen Fehler aber GH3 gefällt mir halt (was das Line-Up anbelangt) ne ganze Ecke besser, aber wie gesagt ist halt Geschmackssache
 
Sorry hab GH2 auf der PS2 gehabt (welche ich nicht mehr besitze), GH3 hab ich mir für die Wii gekauft, kann dir deshalb nix über die Downloadsongs sagen - leider!!
Jedenfalls machst du bei keinem der beiden Games nen Fehler aber GH3 gefällt mir halt (was das Line-Up anbelangt) ne ganze Ecke besser, aber wie gesagt ist halt Geschmackssache
denke ich auch, deshalb hole ich mir am montag guitar hero 3.
 
Zurück