Holländer verarschen GTA IV

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
hm...naja,wenn man nix besseres zu tun hat.. :ugly: :rolleyes:
 
Hab mich schon gefragt wann soetwas endlich kommt. :)
Mal sehen was die GTA "Fans" dazu sagen.
 
Boah ey Leute (von den News)

So langsam können einem eure penetranten News zu GTA4 langsam aber sicher auf den Nerv gehen. Wie kann man ein Spiel nur soooooo extrem overhypen?! :autsch::motz:

Ich selbst freu mich ja auch schon auf das Game, aber ich hab kaum Berichte oder News gelesen die hier in den letzten Wochen geschrieben wurden, hätte ich alles gelesen, bräuchte ich mir das Spiel wohl garnicht zu kaufen. Hier ein Trailer, da ein Trailer, hier 5000 Bilder und da nochmal neue News. Jetzt werden schon Leute (sinnbildlich) "gesteinigt" die sich nun schon darüber lustig machen, gut es sind Holländer, aber das ist ein anderes Thema.:rolleyes:
 
Boah ey Leute (von den News)

Jetzt werden schon Leute (sinnbildlich) "gesteinigt" die sich nun schon darüber lustig machen



Hab ich die Action verpasst?
Kann mir eigentlich net vorstellen das sich darüber auch nur irgendjemand aufregt.

Aber ich geb dir schon recht, mir gehen (auch wenn ich mich drauf freue) die ständigen News und Vorberichterstattungen zu GTA auch allmählich auf den Nerv weil man nix anderes mehr hört (in diesem Fall liest) und sieht ausser Berichte und nichtssagende Bildchen von GTAIV.
 
Als ob das GTA Hasser geamcht haben... Das hat irgendein GTA Fan auslangweile in 2min mit Paint und Fotoshop gemacht. Echt erbärmlich das ihr dafür nen News-Artikel macht. Is doch gut langsam, wir haben verstanden das GTA 4 geil wird und es auch schon alle vorbestellt :autsch:
 
Da hat wohl ein Fan Langeweile gehabt :D Aber es ist schon unglaublich, wie man über ein Spiel so dermaßen viel berichten kann, wenn man die ganzen "Neuigkeiten" auch in 4-5 Artikeln zusammfassen kann. So allmählich nervt es nämlich wirklich, da denkt man, da wird mal über was neues über GTA berichtet, aber in Wirklichkeit ist es nur nichts sagende Werbung :uff:
 
Also, für mich ist GTA IV definiziv überhypt. Es wird "Gut" werden, aber das ist langsam echt nervend, vorallem wenn 8/10 Dinge auf der "Community Highlight" von GTA IV handeln, wie diese "Hands On" Vorschau. Anstatt alles zu einem zu machen...

Na ja, ich werde es nicht kaufen. So oder so.
 
hihi

Endlich hat ma lwer erkannt, das GTA nicht das so gute Spiel ist, wie die meisten denken.:hoch:
 
ich find gta so übergeil
und ich will es auf jeden fall un ich will auch gern alles wissen was in den artikeln steht
also ich freue mich über gta artikel aber nicht über so n scheiß
gta wird bestimmt des spiel des jahres
 
Also es gibt ja wirklich gute GTA-Verarschen. Zum Beispiel eine von Dave Chappel, wo er San Andreas verarscht. Aber das da....tzzz :uff: ^^
Ach, die GTA-Verarsche von Dave Chappel. Ich liebe sie.:D
Aber warum regst du dich über die Bilder auf? ist doch nur just for fun. Aber ein Bild find ich trotzdem lustig: Die Stripperin mit dem Gehänge. Ha!:D
 
Verarsche?

Ich finde die Bilder voll nicht witzig, und viel wird da auch nicht verarscht.
Der Artikel ist voll für die Laus. :runter:
Nichts gegen den Verfasser, aber ist sehr sinnlos.

Gez.

Little Mc
 
Also diese ist wohl nicht so toll. Nur das erste Bild ist gut gemacht. David Chappelle's Vice City müsst ihr mal schauen auf Youtube, das ist mal eine gute Verarschung obwohl ich sowas eigentlich als GTA Fan gar nicht brauche.
 
Was dümmeres als diese vollkommen bescheurten Bilder hab ich noch nie gesehn. :uff: Wie kann man auf die Idee kommen ne Waffe als Banane zu ersetzen un dann das ganze so witzig finden, dass man das ins Internet stellt. :autsch:
Die Typen, die die Screens gemacht hamm sind bestimmt voll die Nerds, die den ganzen Tag nix mit sich anzufangen wissen. Echt erbämlich die Typen (und Bilder). :runter:

Wie kann man sich über sowas so aufregen? :confused:
 
Kommt mal wieder runter. Ist doch amüsant. Und ich finde, dass die Bilder recht gut gelungen sind, auch wenn die News dafür ein klein bisschen zu kurz ist. Ansonsten geht der News einfach aus dem Weg, statt jetzt hier irgendwelchen Frust abzulassen.
 
Ich find es wirklich toll wie viele News es über GTA 4 gibt, doch wenn man sich die Newsmeldungen mal anschaut gibt es doch auch total überflüssige Informationen, ich bin auf Cynamite gestoßen, weil ich dachte hier bekommt man auf einem hohen Niveau Informationen.
 
Zurück