Battlefield: Bad Company - Probleme bei der Beta und Zusatzwaffen

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Find ich totalen Schmarrn, Zusatzwaffen für Bezahlung früher gabs diese "Zuckerl" wenn man im Spiel irgendetwas erreicht hat, heute muss man dafür bezahlen, wo bleibt da beim Spielen die Motivation?
Hab ja nix dagegen wenn sie sowas bei einem kostenlosen Spiel machen aber bei einem Spiel das zum Vollpreis verkauft wird von vornherein zu sagen, diesen und jenen Inhalt gibts nur wenn man extra bezahlt ist in meinen Augen eine dreiste Kundenabzocke.
Fänd ich sogar besser wenn sie im Spiel Werbung für Katzenfutter oder Tampons machen.

Bald kommts noch so (wenns nicht eh schon so ist) das Spieler die extra Kohle in Waffen usw. investieren beim Onlinespiel einen meines Erachtens unfairen Vorteil haben!
Für mich ist diese Entwicklung mit den "Extrainhalten gegen Bezahlung" vollkommener Sch....dreck!

Wenn ich mir ein Spiel um 50€ (bzw. 70 Euro auf Konsole) hole dann will ich verdammt noch mal das da alles dabei ist und nicht das ich nochmal investieren muss um mir Maps, Waffentexturen usw.. zu kaufen

Ich hoffe das die Entwickler irgendwann mal diesen Schmarrn sein lassen und uns Zockern wieder ein bisschen mehr bieten.
Denn 70€ (umgerechnet immerhin 140 Mark) sind schon sehr viel Geld (Vor 6-7 Jahren hätte wohl kein Mensch ein derartig überteuertes Game gekauft) und dafür will ich auch was geboten kriegen.

Kein Wunder das sich so viele die Games aus dem Internet ziehen!
 
x

Das wird wohl mehr & mehr die traurige wirklichkeit.:(
 
Zurück