PS3-Grafikdemo soll Killzone 2 alt aussehen lassen

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Was nutzt mir die schönste Grafikdemo wenn sie es in den Spielen bis jetzt nicht umsetzten können! :uff:
 
Die Grafik der Konsole hat ja anscheind nicht alle überzeugt sonst müsste man ja nicht so eine demo machen, wenn denn auch mal Spiele kommen bei denen sowas nützt ^^
 
cih würd des auch gern sehen aba meine ps3 is in der reparatur schon seit 5 wochen!! wenn die nicht diese woche kommt dann dreh ich durch
 
Wege ps3 reparatur

Meine is auch in repartuar ich hab zwar ne telefonnummer von denn da is aber immer besetzt und auf meine email antworten die auch nicht. Außerdem habe ich sie von zu hause abgeschickt. da stand auch ,,wir können die ps3 nicht zurückschicken da die Portokosten zu hoch sind" glaub jedenfalls das das da stand. hat jemand ne Idee wie ich die erreiche
 

naja, warum nich? is doch ganz interassant zu sehen was in 3-4 jahren mal standart sein könnte. vorrausgesetzt man kann das in den spielen dann auch mal umsetzen. und wenn dann noch alles mit gutem gameplay in jedem spiel verbunden wird, bin ich sehr zufrieden.

also mich interessierts schon was da jetzt erstmal kommt.
 
Crysis erscheint nun doch für die PS3?:ugly:
 
Hmm... ziemlich egal, aber nice to c :-)

Freu mich drauf! :)
 
Ich würde das Video gern mal sehen. Doch ein Spiel, was eine so tolle Grafik hat wäre vielleicht besser. Die Grafik in den Spielen ist zwar meist gut, aber doch sicherlich noch nicht augereizt.Aber wenn dann FFXIII kommt werden wir ja sehen was die PS3 alles kann.
 
Ohhh jaaaa! Find ich klasse! Endlich mal was wo man auch wirklich sieht was in der PS3 so drinn steckt. Hoffentlich sind dann auch mal alle notorischen Nörgler ruhig bei denen es immer lautet "mhhm bisher sehen alle ... Spiele aber besser aus als auf der PS3."
Wobei der erste Nörgler ja seinen Senf schon abgegeben hat!;)
 
[Die sollen lieber mal schaun das die Kiste endlich mal ordentlich gefüttert wird, anstatt so blöde im Netz anzugeben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, warum nich? is doch ganz interassant zu sehen was in 3-4 jahren mal standart sein könnte. vorrausgesetzt man kann das in den spielen dann auch mal umsetzen. und wenn dann noch alles mit gutem gameplay in jedem spiel verbunden wird, bin ich sehr zufrieden. also mich interessierts schon was da jetzt erstmal kommt.
Schau dir doch einfach ein paar vorgerenderte Videos oder Crysis in Ultra-High (Ja, das gibt's..geistert irgendwo im Netz rum) an, dann siehst du schon jetzt, was in 3-4 Jahren Standart ist.
Ja,das ist es in der Tat.
Programmroutinen,die das Potential der PS3 wecken werden durch solche Versuche entwickelt.
Der Cell wird bisher nur mit etwa 20% ausgelastet und die Grafik schaut nur wenig schlechter aus als die von Dir bevorzugte Kiste.Da steckt also noch Potential.
Und die Entwickler haben es nach nun einem Jahr immer noch nicht geschafft, dieses Potential aus der Kiste rauszuholen. Irgendwie enttäuschend, findest du nicht? Aber hey, gebt ihr noch ein Jahr, dann wird die Kiste voll im Kommen und die Grafik wahrscheinlich realistischer als ein Foto sein...nur ein Jahr. :rolleyes:
 
Schau dir doch einfach ein paar vorgerenderte Videos oder Crysis in Ultra-High (Ja, das gibt's..geistert irgendwo im Netz rum) an, dann siehst du schon jetzt, was in 3-4 Jahren Standart ist.

Hier gehts um die PS3 und nicht um den PC. Und nur weil jetzt belegt wird das auf der PS3 mehr als Crysis möglich ist brauchst du doch nicht traurig sein.
 
Was nützt ne Super Grafik,wenn die Story fehlt.Killzone ist ein geniales Spiel,shit auf die Grafik
 
Hier gehts um die PS3 und nicht um den PC. Und nur weil jetzt belegt wird das auf der PS3 mehr als Crysis möglich ist brauchst du doch nicht traurig sein.

Ja natürlich :),
es ist auch "möglich" aus einem PC mit einer Geforce 7800 Fotorealismus rauszuholen.Möglich ist alles, es nutzt nur keiner aus.
Ich gebe dir Recht, deine PS3 wird irgendwann grafisch besser sein als meine 360, bestreite ich garnicht ... Aber was die Entwickler jetzt gebracht haben?
Argumente der PS3 Fanboys beziehen sich nur auf die Zukunft: MGS4, Killzone 2, FF XII :rolleyes:
Ich argumentiere (oder versuche zumindest.) mit Fakten und nicht mit Träumen und Screenshots.
Wenn wir schon dabei sind, Grafik bedeutet auch nicht alles , ich kann auch Zelda TP locker ohne HD Grafik ,HDR Effekten und 300fachem :ugly: Antialiasing spielen, und es macht mir auch mehr Spaß als das Killzone auf der PS2. Final Fantasy find ich auch genial , aber da schaue ich nicht auf die Grafik, ich liebe einfach die Story und genieße diesen Flair.
NIcht dass du sagst , dass ich ein Fanboy bin.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also klar wie du gesagt hast ist die qualität sicher nicht die beste aber mich würde es auch in HD quali nicht umhauen,... die katze sieht geil aus, der hund schon wieder mehr albern alls alles andere da sehen die Hunde in CoD4 besser aus :D was mir aber gut gefallen hat was die musikalische untermalung.
 
Zurück