Hier ist die sagenumwobene PS3-Grafikdemo

LasBaCkDraft

Gelöscht
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Ich werd noch versuchen das video in HD zufindenden:)
dann poste ich euch den link

thx das ihr das video in eure news rein gebracht habt:hoch:
 
So als YouTube Video ist es wirklich nicht sehr fesselnd aber wenn es erstmal im PSStore verfügbar ist, dann kann man es ja ordentlich sehen. =)
 
Und hier ist der Downloadlink zur HD-Version des "Hype"-Videos:
http://pouet.net/prod.php?which=50170

...unter Hype verstehe ich aber was anderes, sind hier doch nicht bei der Bild. ;)

komisch ich war auf der seite vorhin auch aber das video wollte oder konnte nicht runtergeladenen werden, aber jetzt gehst. Komisch...:).....

warscheinlich weil das eine ftp-seite ist und keine http-seite ist.
 
Soso, ein "Hype" ist also um das Video entstanden. Und "sagenumwoben" ist es auch schon... muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Und ganz ehrlich, wie schön dieses Video in HD auch aussehen mag, es ist stinklangweilig... :rolleyes:
 
komisch ich war auf der seite vorhin auch aber das video wollte oder konnte nicht runtergeladenen werden, aber jetzt gehst. Komisch...:).....

warscheinlich weil das eine ftp-seite ist und keine http-seite ist.

Der Server könnte überlastet gewesen sein, die Bandbreite müssen sich schließlich alle User teilen. Wenn die Datei dann noch ca. 400MB groß ist, braucht es nicht viele Anfragen bis die Leitung verstopft ist. Heute Morgen sind dagegen noch wenige Interessenten im Netz, folglich weniger Auslastung für den Server. Vielleicht ist einer so Lieb und macht ein Mirror für uns. *liebguck*
 
Der Server könnte überlastet gewesen sein, die Bandbreite müssen sich schließlich alle User teilen. Wenn die Datei dann noch ca. 400MB groß ist, braucht es nicht viele Anfragen bis die Leitung verstopft ist. Heute Morgen sind dagegen noch wenige Interessenten im Netz, folglich weniger Auslastung für den Server. Vielleicht ist einer so Lieb und macht ein Mirror für uns. *liebguck*

hier :D
http://www.cynamite.de/_misc/downloads/index.cfm?pk=4228&fk=9094
 
Wahnsinn!!! Über die 5.1 Anlage, lässt es Gänsehaut aufkommen, diese Brachiale Musik mit Effekten. Grafik: Geht so. Aber für Echtzeit wirklich schon gut!!!!
 
Naja, sieht gut aus aber von Killzone 2 Grafik kann man nicht sprechen. Das sieht nämlich immernoch unnerreicht gut aus! (E32007 Trailer)
 
Der arme HUND!:(

Schickes Video. Aber bis auf die Tiere ist die Grafik jetzt nicht sooo überragend bzw. ungesehn gut.
Trotzdem natürlich top und vor allem sehr stimmungsvoll:hoch:
 
das hier ist echtzeit, trailer in aller regel (oder eher: immer) nicht.

erm, der killzone 2 e32007 Trailer ist ebenfalls Echtzeit und sieht bei weitem besser aus als diese langweilige Demo!

Man muss auch beachten, das bei Demos keine KI usw. berechnet werden muss. Deshalb eher enttäuschend.....
 
Wie heißt es richtig?

ich bin mir verunsichert....ähmmm unsicher:D
wie heißt es nun richtig?:confused:

Linger in the shadows
Linger in shadows
Lingerin shadows

hab es nämlich so auf vielen seiten gesehen
 
äähm...lol oO
ich hab mir das video runtergeldaden und kann das nich abspielen bei mir kommt immernur musik...
oder is das nur ne audiodatei?! wär ganzschön komisch über 300mb für musik:uff:
 
erm, der killzone 2 e32007 Trailer ist ebenfalls Echtzeit und sieht bei weitem besser aus als diese langweilige Demo!

ähm nein.
der killzone 2 trailer zeigt vielleicht -was ich übrigens nicht bezweifele- potentielle in- game grafik, wurde aber keineswegs in echtzeit berechnet. :)
 
äähm...lol oO
ich hab mir das video runtergeldaden und kann das nich abspielen bei mir kommt immernur musik...
oder is das nur ne audiodatei?! wär ganzschön komisch über 300mb für musik:uff:

nein das kann an folgende gründen liegen.
1. du hast nicht das richtige Videocodec oder 2.dein pc ist zuschwach um das video abzuspielen
 
ähm nein.
der killzone 2 trailer zeigt vielleicht -was ich übrigens nicht bezweifele- potentielle in- game grafik, wurde aber keineswegs in echtzeit berechnet. :)

LOL? Das wurde auf der E3 2007(nicht 2005) angespielt von diversen Spieleredakteuren und zeigt tatsächliche IN-Game Grafik. Ich rede hier von echten Killzone 2 Bildmaterial, nicht von dem Rendertrailer aus dem Jahre 2005!
 
nein das kann an folgende gründen liegen.
1. du hast nicht das richtige Videocodec oder 2.dein pc ist zuschwach um das video abzuspielen

also am codec liegsts wohl nich hab ihn gerade ernuert geht aber trotzdem nich und am pc sicherlich auch nich...

EDIT: so hab gerade das video mitm divx-player gestartet und der sagt mir codec fehlt, wisst ihr welcher das is und wo man den hebekommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück