Metal Gear Solid 4: Neue Multiplayer-Bilder

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich check das nicht ganz. Ich dachte MGS4:GOTP hat selber garkeinen Multyplayermodus. Sondern MGS: Online. Klärt mich bitte mal auf:ugly:
 
lol^^
man kann sich da selbst mit nem katapult verschießen:ugly:
wie geil^^
 
Ich glaube MGO liegt in Europa nur deshalb AUCH MGS4 bei, weil Konami/Kojima Productions befürchten das es als Stand-Alone Titel in EU zu wenig Erfolg hätte.
MGO soll ja auch im Store geben, aber eben doch nicht auf BD alleine. Ich finds Bombig, so hab ich beide gleichzeitig ^^
Ich hoffe man hat das Skill-System von MPO+ übernommen. MPO+ hat keine Story und ist eher als Multiplayer Erweiterung zu Metal Gear Solid Portable Ops gedacht. Momentan bin ich in jeder freien Sekunde dabei meine Figuren-Skills für den Survival Modus zu verbessern. Und neben bei Rekrutiere ich mit Naked Snake und !!! OLD SNAKE neue Soldaten und Sammle Waffen und wichtige Items wie Lehrbücher, mit denen ich ebenfalls die Skills verbessern kann. Dann gehts direkt wieder in Online Duelle, bevorzugt Deathmatch und Teamdeathmatch, mit oder besser ohne besonderen Figuren wie eben Snake, Roy Cambell, Teliko, Ocelot oder Raiden. ^^ JUHU
I L MG ^^
 
Sieht super aus wenn es sich noch gut spielt dann wirds ein Hit.
 
Zurück