Gran Turismo 5 Prologue: Bilder von allen 71 Autos

Racer1981

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
tolle bilder,danke!
wer weiss wann gt5 im psn-store erscheint?
gibt es das game schon im laden????
 
hab mir mal gedanken gemacht, ob ich mir gt5 holen soll... ne kaufe ich nicht.
GT5 Prologue ist nur sowas wie eine aufgebohrte demo... und dafür 40€ zahlen? NE! Und fan von Simus war ich noch nie wirklich. ProStreet ist ja keine Simulation, eher eine mischung aus A und S. Und Simus sind mir zu langweilig und anfangs echt zu anstrengend. Ich brauche da mehr action. Mit ein wenig übung konnte ich auch GT HD, und war im Driften richtig gut. (Unter die besten 100 war ich da). Aber im rennen ist für mich zu wenig action.
Außerdem kaufe ich mir sowieso am Montag Guitar Hero 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jip...ich bin grad bei der Installation :hoch:;) (die mir eine Spur zu lange dauert^^)

Mit jip meint er, dass es das Game im Handel gibt und wie es aussieht wird das Game wie Warhawk auf der HDD gespeichert und benötigt die Disc nur noch zum starten, so wie man es von PC Spielen her kennt.
Im Store gibts GT5 Prologue bis zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Ist ne Super Sauerei vom PS Store, zumal einige in meiner Buddyliste bereits seit letzter Woche Mittwoch GT5 Prologue haben. Und wehe der Preis Unterscheidet sich nicht erheblich von der BD Version. Für Warhawk hab ich über 60? gekauft und im Store kostete es weniger als die hälfte. Das Nutzlose BT HS das kaum 10? Wert sein dürfte kann den Unterschied ja wohl kaum ausmachen. Ich hoffe deshalb auf einen Store Preis von 20?, würde dann aber auch Notfalls 30? zahlen. Dann wäre es allerdings das 1. und defenitiv letzte mal dass ich bei Auswahl ob BD oder DL den Download nutzen würde... Ansonsten freue ich mich riesig drauf ^^
 
Nicht schlecht

Nicht schlecht, da haben sie ja mal wieder ein meisterwerk geschaffen. Gran Turismo 5 muss echt voll geil sein.
 
Das Spiel hat mich absolut überzeugt. Von einer aufgebohrten Demo kann hier nicht die Rede sein. Die Grafik ist atemberaubend der Mund bleibt einem offen stehen. Der Umfang übertrift die Konkurenz allein bei dieser "Demo" schon meistens. Und mal ehrlich, was will ich eher ein paar wenige richtig gute Strecken oder 20-25 Mittelmäßige?
 
Die Grafik ist wirklich atemberaubend. Kann so gut wie keinen Unterschied mehr zu den ''echten'' Autos erkennen.
 
Wusste garnicht , dass auch ein F1-Ferrari mit am Start ist. Bin mal gespannt wie der sich fahren lässt. Der BMW in DTM RD 3 war nicht so der Hit und gute F1-Spiele gibts bis dato ja auch nicht (leider). ;)
 
Also mich hats so gut wie gar net überzeugt habs mir gestern geborgt und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht!
Na klar die Autos sind recht schön anzuschaun aber der Rest (Zuschauerränge,etc..) schaut für mich danach aus als hätten die Entwickler einen großteil ihrer Zeit nur mit den Karren verbracht.
Und wo ist ein Schadensmodell oder Tag und Nacht Wechsel? Nachdem GT5 ja den Anspruch erhebt eine Simulation zu sein dürfte meines Erachtens sowas nicht fehlen!
Vom ziemlich schlechten MP Modus ganz zu schweigen.

Und 40 € für ne (zugegeben umfangreiche) Demo hinzulegen, würdens mir 20 oder 30 Euro beim Kauf des reichtigen GT5 nachlassen würd ich es mir ja noch eingehen lassen aber so..
naja jeder wie ers braucht.

Polyphony darf jedenfalls nochmal richtig Zeit investieren um daraus ihr "Überdrüberrennspiel" zu machen!
 
Vom ziemlich schlechten MP Modus ganz zu schweigen.
Es ist ja noch nicht GT5, sondern die Vorabversion. Dass sie die Qualität des fertigen Spiels nicht erreicht, ist ja wohl klar. Wer da zugreift, muss einfach mit solchen Dingen rechnen.
Aber was ist mit dem MP-Modus? Warum ist der so schlecht? Ich kann dazu nichts sagen, habe das Spiel nämlich nicht.
 
DEMO um 40€!!

jetzt mal ehrlich : wer gibt für eine demo 40 € aus ? :huh:
und dann noch das original um wahrscheinlich 60-70 € is happig.
ich wart noch aufs original... so dringend muss ichs ja ned haben.
aber hammer grafik !
hatte bis jetzt noch kein GT aber das wird sich mit GT 5 (vollversion) ändern ;)
[ein tipp: wartet auf die vollversion bevor ihr sinnloserweise 40 € raushaut für ne demo]
würds aber verstehen wenn hardcore fans zugreifen :ugly:^^
 
Immer Demo Demo und Demo.
Schaut euch Motorstorm an und andere Rennspiele welche nur ein paar Poplige Autos haben in der Zahl zwischen 20-50 Karren. Laut den Bewertungen der Spielemagazine haben die meisten Rennspiele eine Spielzeit von 8-15 Stunden in seltenen Fällen nur 20, und das aller dämlichste ist dass diese Games 60-70€.
Dann regen sich viele darüber auf dass es zuviel Kostet 40€ und zuwenige Fahrzeuge hat: ca. 70 Fahrzeuge.
Dass soll eine Demo sein?
Ich glaube ihr seid vom GT4 verwöhnt wo man fast 700 karren hatte und über 20 Strecken.
Im Nächsten Jahr wird GT5 an GT4 angeknüpft und dann sind wir alle wieder Glücklich und dann können wir auch unsere Spielstände zu GT5 rübernehmen mit unseren Credits und da weitermachen wo wir aufhören werden. Man ist nicht gezwungen sich das Game zuzulegen aber wer noch über 1 Jahr warten will kann es machen, denn für GT5P soll auch das Schadensmodell per Update nachgereicht werden sowie viele andere Verbesserungen, denn GT5P ist eigentlich als eine Beta vorgesehen wo die Entwickler das Spiel Online Perfektionieren wollen sowie einiges Integrieren.
 
Immer Demo Demo und Demo.
Schaut euch Motorstorm an und andere Rennspiele welche nur ein paar Poplige Autos haben in der Zahl zwischen 20-50 Karren. Laut den Bewertungen der Spielemagazine haben die meisten Rennspiele eine Spielzeit von 8-15 Stunden in seltenen Fällen nur 20, und das aller dämlichste ist dass diese Games 60-70€.
Dann regen sich viele darüber auf dass es zuviel Kostet 40€ und zuwenige Fahrzeuge hat: ca. 70 Fahrzeuge.
Dass soll eine Demo sein?
Ich glaube ihr seid vom GT4 verwöhnt wo man fast 700 karren hatte und über 20 Strecken.
Im Nächsten Jahr wird GT5 an GT4 angeknüpft und dann sind wir alle wieder Glücklich und dann können wir auch unsere Spielstände zu GT5 rübernehmen mit unseren Credits und da weitermachen wo wir aufhören werden. Man ist nicht gezwungen sich das Game zuzulegen aber wer noch über 1 Jahr warten will kann es machen, denn für GT5P soll auch das Schadensmodell per Update nachgereicht werden sowie viele andere Verbesserungen, denn GT5P ist eigentlich als eine Beta vorgesehen wo die Entwickler das Spiel Online Perfektionieren wollen sowie einiges Integrieren.
1. eine beta ist meist kostenlos
2. motorstorm ist ja auch nur durchschnittlich
3. Prologue bietet nichtmal 1/4 vom echten GT5... und das soll keine demo sein? es ist eine aufgebohrte Demo! Nicht mehr, nicht weniger!
 
Hab da noch 2 fragen:
1. Wie fährt sich der F1 Ferrari? und
2. Kann man die Prologue-Version auch mit dem Logitech Driving Force Pro von GT4 steuern?
 
Es ist ja noch nicht GT5, sondern die Vorabversion. Dass sie die Qualität des fertigen Spiels nicht erreicht, ist ja wohl klar. Wer da zugreift, muss einfach mit solchen Dingen rechnen.
Aber was ist mit dem MP-Modus? Warum ist der so schlecht? Ich kann dazu nichts sagen, habe das Spiel nämlich nicht.


Weils leider net möglich ist ein eigenes Spiel zu eröffnen und gegen Freunde zu fahren, man wird mehr oder weniger in ein anonymes Spiel gesteckt.
Komischerweise wird auch nicht angezeigt wer denn gerade vom System als Host bestimmt wurde, was leider dazu führt das ne Menge der MP Partien abgebrochen werden weil plötzlich der Host ausm Spiel aussteigt!
Sicher sind das kleine Schnitzer die (hoffentlich) bis zum finalen GT5 behoben werden.

Persönlich hät ichs besser gefunden wenn die Entwickler die technische Seite des Spiels mal zum Großteil fertiggemacht und nur ein paar Autos dazugepackt hätten.
Dafür das ganze zu einem fairen Preis!
Will ja jetzt das ganze nicht schlecht reden (da ich mich persönlich sehr auf GT5 freue und nach wie vor einen Blockbuster erwarte).
Aber wie gesagt ne Beta Version für 40€, wohl nur für absolute Fans! - oder für solche die keine Geduld haben
 
Weils leider net möglich ist ein eigenes Spiel zu eröffnen und gegen Freunde zu fahren, man wird mehr oder weniger in ein anonymes Spiel gesteckt.
Komischerweise wird auch nicht angezeigt wer denn gerade vom System als Host bestimmt wurde,

Host ist immer der, der als erster in der Startaufstellung steht ;)

Zum Spiel selbst also ich finde es echt Klasse wie alle anderen GT auch,... und das mekern und depatieren Demo oder nicht Demo kann ich nicht nachvollziehen,... ich meine wen das Spiel nicht interessiert oder keine 40 Euro für Prolugue hinlegen will solls lassen und fertig.

Wenn ich mir die richtigen Demos ankucke die es so im Store gibt und die dann mit GTP vergleiche also naja was ist dann eher eine Demo!? Klar in Store die sind kostenlos aber ich habe dann eigentlich so gut wie nichts vom Spiel gesehn,.. meist 2 Autos 1-2 Strecken und das ganze Spektakel ist in 3 min wieder vorbei. Auch wenn der Online Modus noch etwas schwerfällig ist da man keine eigenen Räume aufmachen kann etc. ist hier totzdem für langen Spielspass gesorgt da es genug verschiedene Veranstalltungen gibt. Ob jetzt 40 Euro für das Spiel wirklich gerechtfertigt sind oder nicht ist eher schwer zu beantworten aber wer es sich leisten kann und das Spiel haben will kauft es sich ohne mit der Wimper zu zucken ein Schüler der nicht viel Geld zur verfügung hat wird sicher kucken das er es sich ausleihen kann oder gebraucht wo bekommt klar für die sind 40 Euro für eine nichtmal halbe Portion sicher viel, da ja die nächsten Kracher zB GTA4 vor der Türe stehen. Aber wie gesagt jedem das seine. :nice:
 
Verdammt viel deataliert sind die Wagen den??? Einfach der Hammer!!!
 
Zurück