Gran Turismo 5 lässt noch lange auf sich warten

Mir ist das sehr recht. Klar will ich auch die GT5 Vollversion, aber dieses Jahr kommen einfach zu viele Toptitel, wer soll das den bei den (zu hohen) Preisen alles bezahlen? 1 neues Game Pro Monat und bis zu 20EUR im Store is bei mir maximum. Ich hab meine PS3 seit July 07 und genau 10 BD Games und alle Spiele ausser GO! Sudoku (habs ja auf PSP) GO! Puzzle und Warhawk, sowie ein paar weniger Klassiker aus dem Store. Ausserdem hab ich alle RFoM, Warhawk, Pain und Motorstorm Upgrades. So hab ich länger spass für weniger Geld als neue BD Games kosten ^^ GT5 Mitte 09 find ich (auch dank GT5 Prologue) OK...
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Jahr hmm warum nicht komen gelie Games daher stört mich das weniger^^ in der Zeit können die ja GT 5 Prologue 2 machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOOHHH welch Wunder GT5 wurde verschoben.:rolleyes:

War doch von Anfang an klar. In letzter Zeit werden die Spiele doch sowieso immer nach hinten verschoben. Und bei GT5 wusste ich von Anfang an das es nicht vor 2009 erscheint.
 
LOL! ... also Sony hat mit der PS3 IMO wirklich ein "schwarzes Schaf". Wie will man denn auf dem Markt im Vergleich zu Microsoft oder Nintendo aufholen, wenn nach wie vor KEIN System-Seller zum Verkauf steht und sich die Must-Have-Titel (MGS, GT5, FF) in schöner Regelmäßigkeit nach hinten verschieben? Man hat hier unglaubliches Glück gehabt, dass der HD-Krieg nicht anders herum geendet hat. Ansonsten könnte man nun nicht das (separate) HD-Laufwerk, sondern die komplette PS3 als Buchstütze benutzen.
 
OOOHHH welch Wunder GT5 wurde verschoben.:rolleyes:

War doch von Anfang an klar. In letzter Zeit werden die Spiele doch sowieso immer nach hinten verschoben. Und bei GT5 wusste ich von Anfang an das es nicht vor 2009 erscheint.
ist doch klar... damit die ps3 besitzer sich Prologue kaufen sollen!
für ne demo 40€ zu zahlen...
MM: "ich bin doch nicht blöd"... mehr sag ich dazu nicht
 
War das nicht schon die ganze Zeit klar?

Wenn man es genau betrachtet: Ja. Wie du schon genannt hast, vergingen von GT3 zu GT4 4 Ganze Jahre, daher wundert es mich nicht wenn GT5 erst 2009 oder 2010 erscheint, aber ich schätze das es dann das beste Simulations Rennspiel sein wird.
Gruß.
 
Für GT lohnt es sich zu warten. Welches Spiel kann den sonst mit so viel Realismus punkten?
 
Für GT lohnt es sich zu warten. Welches Spiel kann den sonst mit so viel Realismus punkten?


na ja- in sachen realismus gibt es, zumindest auf dem pc, doch den ein oder anderen titel der an gt rankommt oder überflügelt.
genannt seien hier gtr oder r-factor. :)
 
Zurück