Cynamite-Katha in Japan - hier sind die Bilder!

Oh nein, Frank nimm dich in acht der Leserbrief Pavian ist in Japan gesehn worden der is bestimmt bald wieder hier^^ ne ich glaub da muss ich auch ma hin:hoch:
 
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Leserbrief Pavian auf sich hat?
 
:hoch:echt toller Bericht, freu mich schon total auf den nächsten:hoch:
 
Kann mir mal jemand erklären was es mit diesem Leserbrief Pavian auf sich hat?

Das ist eben ein fiktiver Pavian, der die Leserbriefe in der Games Aktuell "beantwortet" hat, als Frank Emmerling weg war... (oder ist er's immer noch? :D)

Und wenn du Frank kennst, dann wirst du dir auch bestimmt denken können, wie der Pavian die Leserbriefe kommentiert hat... :D ;)
 
Nice Pics und ein toller Bericht. :hoch::) Auf den Bildern ist mir bei so manchem Japaner aufgefallen, dass sie aussehen wie wir Europäer/Deutschen. Mit moderner Jeans, Pulli, Sneakers, gestylten/gefärbten Haaren etc. ^^ Erinnert mich nen bissl an den Film The New Police Story. Die kleinen Kinder und Möchtegern-Gangster. :D

Aber wann ich mal nen Trip nach Japan machen kann, steht noch in den Sternen.
 
Ja, Japan ist wirklich geil, will auch mal dahin. Mal schauen was die Zukunft so bringt. ^^

P.S.: Die Katha ist ja so süß. :o
 
Deswegen gönne ich mir nächstes Jahr mal drei Wochen. Wollte ich schon seit Jahren mal machen.

Jo, dann flieg ich mit. Kratze meine Asche zusammen und dann kann es meinetwegen losgehen ! :D Mich hat dieses Land schon immer fasziniert. Hab immer nur Berichte davon in der Funzel gesehen oder eben dann was von dem Land zu Gesicht bekommen, wenn ich ne DVD reingepfeffert habe. Und es wird wirklich mal Zeit, dass ich mal höchstpersönlich ins Land der aufgehenden Sonne reise und Tokio unsicher mache. ^^
 
Ja Japan ist so ein geiles Land und Tokyo ist die beste Stadt in der Ich jemals war. 2007 war ich 3 Wochen da, als Geschenk von meinen Eltern....und überall gibt es was zu sehn, überall moderne Technik und so freundliche Menschen.
Das Bild mit der U Bahn ist Klasse....es stimmt aber auch...entweder sie spielen an ihren Handys rum oder sie spielen NDS! XD War total lustig sich das anzuschauen.
Und die Greifarme in den Spielhöllen....die eine Figur auf den Foto aus One Piece wollte ich auch haben und hab fast 1000 Yen verbraten XD
Und wenn man da ist, sollte man unbedingt einen Abstecher zum Square Enix Laden machen um sich die riesige Sephiroth Figur anzusehen!
Ich hoffe ich kann nochmal da hin...aber es ist teuer.:D
 
Danke für die Einblicke in die Reise!

Kommt noch eine Art Kurztagebuch oä?
Sonst wären vlt Bildunterschriften nicht abträglich...
 
Zurück