Der PlayStation Store wurde gehackt!

ich find des lustig dass ich diese nachricht auf playstation.de gelesen habe und nach ungefähr 5 minuten ist es dann auch hier aufgetaucht xD
 
Jo das isn verdammt dicker Köter!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wi**er

Ich Hasse Leute die solche SCH**** machen das geht mir Tierisch auf die Nuss:motz:
 
Sony ..

Sony soll aufpassen, damit sie nicht gehackt werden! Sony kann sich doch nicht einfach hacken lassen :motz:
 
Sony soll aufpassen, damit sie nicht gehackt werden! Sony kann sich doch nicht einfach hacken lassen :motz:
Lassen sie auch nicht. Genau aus diesem Grund gehen sie gleich dagegen vor und schicken Warnungen an alle Playstation-Network-User.
Jedes System lässt sich mit den richtigen Mitteln hacken, egal ob es Sony oder einer anderen Firma gehört. Alles was man tun kann, ist es einem Hacker so schwer wie möglich zu machen. Und Sony wird sicher den Fehler finden, so schnell wie möglich beheben und das Loch schließen.
 
Puh, das hätte schief gehen können. Soweit ich das verstanden habe, wurden höchstens ein paar Passwörter erbeutet. Ein offenes System bringt immer Gefahren mit sich, über ein PS3-Browser könnte man z.B. auch ein Virus einschleusen. Keine Website oder Gerät ist, wenn es frei mit dem Internet verbunden ist, zu 100% sicher.
 
Puh, das hätte schief gehen können. Soweit ich das verstanden habe, wurden höchstens ein paar Passwörter erbeutet. Ein offenes System bringt immer Gefahren mit sich, über ein PS3-Browser könnte man z.B. auch ein Virus einschleusen. Keine Website oder Gerät ist, wenn es frei mit dem Internet verbunden ist, zu 100% sicher.


Die PS3 ist ein geschlossenes System und ist damit Virensicher.;)
 
Die PS3 ja, solange du damit nicht on bist. ;)
Der Store ist eine Offene Plattform im Netz und ich denke das es nicht der letzte Versuch sein wird.
 
oh man wird echt zeit das sony es ma schafft die punktekarten oder wie die heisen raus zu bringen würde da nie im leben mene kreditkartennummer angeben! auch wenn sie schreiben das da angeblich nix rausgefunden wurde!

was ich aber nich glaube das alles gehackt werden kann und damit auch die nummern...sehr unsicher der ganze spaß
 
Ich Hasse Leute die solche SCH**** machen das geht mir Tierisch auf die Nuss:motz:

Sind eben Menschen, die wohl zu viel Freizeit haben und sich denken, dass sie mal den PlaystationStore hacken müssen. Da der PS auch ein offenes Netz ist, bringt sowas immer irgendwelche Gefahren mit sich und zum Glück wurden nur ein paar Passwörter erbeutet.

Nirgendswo auf der Welt ist man sicher. Weder auf den Straßen noch im Internet und ich wette, dass dies nicht der letzte Angriff auf den PlaystationStore gewesen ist.. :autsch:
 
Sind eben Menschen, die wohl zu viel Freizeit haben und sich denken, dass sie mal den PlaystationStore hacken müssen. Da der PS auch ein offenes Netz ist, bringt sowas immer irgendwelche Gefahren mit sich und zum Glück wurden nur ein paar Passwörter erbeutet.

Nirgendswo auf der Welt ist man sicher. Weder auf den Straßen noch im Internet und ich wette, dass dies nicht der letzte Angriff auf den PlaystationStore gewesen ist.. :autsch:

Hm, da stimme ich dir zu SB, es hätte schlimmer komen können, wenn es denn passiert wäre. Aber ich finde das es sicher nicht das erste mal war, bzw. letzte.

Ja, nirgends ist man sicher, egal wo, doch darf man nicht so denken, denn sonst macht einen diese Angst noch irre oder krank (oder beides).

Gruß.
 
Hm, da stimme ich dir zu SB, es hätte schlimmer komen können, wenn es denn passiert wäre. Aber ich finde das es sicher nicht das erste mal war, bzw. letzte.

Yessas. Denn es gibt immer ein Weg irgendwas zu hacken. Es ist eigentlich egal, wie schwer man es solchen Leuten macht, sie finden immer einen Gang zu irgendwelchen Passwörtern, Bankdaten etc.

Dark Ozome schrieb:
Ja, nirgends ist man sicher, egal wo, doch darf man nicht so denken, denn sonst macht einen diese Angst noch irre oder krank (oder beides).

Ich persönlich habe keine Angst vor solchen Spinnern. Dennoch sind die nicht ungefährlich, weil diese Sorte Mensch mit dem Hacken jede Menge an Scheiße(sry für das Wort:nice:) anstellen können !

Dark Ozome schrieb:


Danke und Grüßle zurück aus Hannover ! :):D
 
Bescheuert sowas...sind wahrscheinlich solche fette, alten hässlichen Kerle, die nie ne Freundin abbekommen und denken sie werden cooler wenn sie sowas machen.....mei was für eine Welt

Da gab es doch...vor nicht allzu langer Zeit, auch mal ein paar Leute, die bei XBox rumgeschraubt haben oder so und bis zum Jahr 2999 oder so Verbot im XBox Live bekommen haben?
Oder irre ich mich da?
 
Da gab es doch...vor nicht allzu langer Zeit, auch mal ein paar Leute, die bei XBox rumgeschraubt haben oder so und bis zum Jahr 2999 oder so Verbot im XBox Live bekommen haben?
Oder irre ich mich da?

Ich erinnere spontan nur ein oder zwei Accounts, die sich illegal in die Beta von Halo3 eingeschleust haben oder das Spiel mit einer Raubkopie gespielt haben.. Die haben glaube ich bis zum Jahr 9999 Verbot bekommen... Stand auch hier auf Cynamite, aber ich bin zu faul das jetzt rauszusuchen... :rolleyes:

Liebe Grüße King Gollum
 
Bescheuert sowas...sind wahrscheinlich solche fette, alten hässlichen Kerle, die nie ne Freundin abbekommen und denken sie werden cooler wenn sie sowas machen.....mei was für eine Welt

Da gab es doch...vor nicht allzu langer Zeit, auch mal ein paar Leute, die bei XBox rumgeschraubt haben oder so und bis zum Jahr 2999 oder so Verbot im XBox Live bekommen haben?
Oder irre ich mich da?
Das waren glaube ich die, die damals Halo 3 vor dem erscheinen des spiels besitzt und gespielt haben.
 
Das erinnert mich an die Geschichte als damals Half Life 2 gehackt bzw geklaut wurde. Es wird immer LEue geben die sowas machen... Warum? Ich denke mal um sich selbst oder anderen zu beweisen wie gut sie sind und was sie so alles können.
Aber ich frag mich was jez aus der Geschichte wird? Beil HL2 hat Valve ja praktisch nochmal von vorn angefangen....

(übrigens hat anscheinend irgendwer die geklaute HL2 version beendet, auf jeden Fall kann man sie in Rusland im Laden kaufen....)
 
Muss nachher direkt mal meine vier Accounts checken. Ich mache mir aber erstmal keine Sorgen. Obwohl meine Kreditkarte sowohl im deutschen als auch im US-Store eingetragen ist.
 
Zurück