Killzone 2 erscheint im September

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
das wäre der hammer!
Killzone 2 und Little Big Planet in einem Montag. Die beiden sind absolute Killer-games, zwar verschiedener können 2 games nicht sein, aber Hit-potenzial!!!
 
geile nachricht ich hoffe das es wirklich so bleibt das killzone2 wirlch im september kommt,also little big planet ist mir relativ wurscht ob es kommt oder nicht finde das spiel einfach viel zuviel kindisch gemacht aber naja es gibt sicherlich leute die darauf tottal stehen.
 
ich find es relativ gut das es m september kommt sonst muss ich mich nicht mit der psp version rumärgern die ich persönlich nicht so dolle find....:motz: wegen der atomatmusphäre die sit null also kein problem
 
Kindisch? Little Big Planet ist kindich? JAAAA!!! Und ich liebe es.:D Was gibt es schöneres? Es könnte doch tatsächlich das schönste Jump 'n' Run diesen Jahres werden. Ach, so innovativ.:)

Und alle 3 Spiele standen eigentlich auf meiner "To Buy"-List. Aber das wird teuer.:uff:
 
Hoffentlich wirds nich verschoben. Wird bestimmt ein Hit.
 
das sollte wohl in einem Monat heißen wenn ich das richtig lese
 
Zurück