Take-Two widersteht Electronic Arts

Alx1411

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Die sollen machen was sie wollen aber blos nicht an EA verkaufen!:motz:
EA kriegts hin selbst GTA zu verwursten und monatl. Add-Ons mit drei neuen Autos für 19,99 raus zu bringen (ich sage nur Sims 2):runter::runter:
 
Ich dachte die wollten die Verhandlungen erst nach dem GTA IV draussen ist, wieder aufnehmen:confused:
 
Alx1411 schrieb:
Die sollen machen was sie wollen aber blos nicht an EA verkaufen!:motz:

Take 2 ist und bleibt ein Übernahmekandidat, nach meiner Einschätzung werden die es kaum schaffen selbständig zu bleiben. wenn sie nicht an EA fallen dann eben an jemand anderes.

Alx1411 schrieb:
EA kriegts hin selbst GTA zu verwursten und monatl. Add-Ons mit drei neuen Autos für 19,99 raus zu bringen (ich sage nur Sims 2):runter::runter:

was hat das mit EA zu tun? für Zusatzcontent wird den Xbox-Spielern doch sowieso nochmal zusätzlich Geld aus der Tasche gezogen werden. das kriegt Take 2 auch ganz alleine hin. :D
 
Eine Film zu Bioshock^^
Aber wenn mit Leonardo Dicaprio in der Hauptrolle
 
Wenn EA Take2 heute nicht schluckt, werden die es auf jeden Fall später tun. Bin überzeugt, aber auch nicht froh darüber, das T2 übernommen wird.
 
Take 2 ist und bleibt ein Übernahmekandidat, nach meiner Einschätzung werden die es kaum schaffen selbständig zu bleiben. wenn sie nicht an EA fallen dann eben an jemand anderes.



was hat das mit EA zu tun? für Zusatzcontent wird den Xbox-Spielern doch sowieso nochmal zusätzlich Geld aus der Tasche gezogen werden. das kriegt Take 2 auch ganz alleine hin. :D

zu 1. : Wenn jemand anderes die übernimmt ist mir das relativ egal. Aber EA hat einfach Talent darin mit sehr guten Spieleserien Mist zu bauen:autsch::autsch:
zu 2.: Gegen diesen Zusatzcontent hab ich nicht so viel (bin Ps3 Spieler: ist also wurscht wenn der Mist ist) aber der ist ja immerhin von T2 und die haben schon angekündikt das das mehr als drei neue Autos dabei sind:)
 
zu 1. : Wenn jemand anderes die übernimmt ist mir das relativ egal. Aber EA hat einfach Talent darin mit sehr guten Spieleserien Mist zu bauen:autsch::autsch:

ach na ja, ich halte die Anti EA-Hysterie für ziemlich übertrieben. außerdem zeigen Interviews aus letzter Zeit dass man durchaus die Fehler der Vergangenheit erkannt hat. also ich hätte nichts gegen einen Kauf durch EA, besser als wenn MS, die ja auch Interesse bekundet haben, Rockstar in die Finger bekämen und die dann Xbox-exklusiv würden, das braucht nun wirklich kein Mensch.
 
ach na ja, ich halte die Anti EA-Hysterie für ziemlich übertrieben. außerdem zeigen Interviews aus letzter Zeit dass man durchaus die Fehler der Vergangenheit erkannt hat. also ich hätte nichts gegen einen Kauf durch EA, besser als wenn MS, die ja auch Interesse bekundet haben, Rockstar in die Finger bekämen und die dann Xbox-exklusiv würden, das braucht nun wirklich kein Mensch.


Du hast absolut Recht. Das brauch wirklich keiner. T2 Games müssen Multiplattform bleiben!!!

Ich glaube aber, dass die Übernahme durch EA gar nicht so schlecht wäre. Man hätte denn mehr Geld um bessere Spiele zu entwickeln. Die Qualität muss nur die Gleiche bleiben.
 
Du hast absolut Recht. Das brauch wirklich keiner. T2 Games müssen Multiplattform bleiben!!!

Ich glaube aber, dass die Übernahme durch EA gar nicht so schlecht wäre. Man hätte denn mehr Geld um bessere Spiele zu entwickeln. Die Qualität muss nur die Gleiche bleiben.

Hm, die Spiele von EA sind immer Mulitplattform, wieso sollte man das bei einer Firma ändern die die selbe Multistrategie fährt?

Das denke ich allerdings auch. Man wird jedenfalls mehr Finanzielle Möglichkeiten haben, wenn es so kommen wird, das EA T2 übernimmt, was auch passieren wird. Mir ist es auch lieber wenn sie von EA gekauft werden, als von MS.

Und bei der Qualität habe ich kaum bedenken. Bournut wurde auch EA einverleibt und kontinuierlich verbessert.
Bei GTA kann es auch so sein, kann, muss aber nicht.

Gruß.
 
Zurück