Assassins Creed: 12 Bilder und zwei Videos zur PC-Version

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist so gut wie gekauft! ^^

Ich frage mich immer noch, warum die USK das Spiel ab 16 freigegeben hat. :confused: Sieht mir ziemlich hart für ein 16er Spiel aus.
 
...ich werde ihn nie Alta-ir nennen können...
Wie dem auch sei, es ist ein sicherer Kauf. Selbst wenn's sehr repetitiv wird/ist, ich muss diese Erfahrung auch machen.
Und es stellt sich mir die Frage, ob die PC Version multilingual ist...
 
Das Spiel ist so gut wie gekauft! ^^

Ich frage mich immer noch, warum die USK das Spiel ab 16 freigegeben hat. :confused: Sieht mir ziemlich hart für ein 16er Spiel aus.

*LOL* Und das schreibt ausgerechnet jemand mit so einem Nick.:D Auch mal nicht schlecht!!

So hart ist das Spiel nun aber wirklich nicht. Es spritzt kaum Blut und die Gewalt ist zu keinem Zeitpunkt besonders reißerisch oder menschenverachtend. Sie dient lediglich der Verteidigung bzw. richtet sich ausschließlich gegen bösartige Charaktere des Spiels. Und aus diesem Grund wirkt die Gewalt in dem Game keineswegs selbstzweckbestimmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Rechner nicht so schwach wäre, würde ich mir das Game sofort holen. Aber mal sehen, vllt. kommt ja deswegen ein neuer Rechner ins Haus :)
 
*LOL* Und das schreibt ausgerechnet jemand mit so einem Nick.:D Auch mal nicht schlecht!!

So hart ist das Spiel nun aber wirklich nicht. Es spritzt kaum Blut und die Gewalt ist zu keinem Zeitpunkt besonders reißerisch oder menschenverachtend. Sie dient lediglich der Verteidigung bzw. richtet sich ausschließlich gegen bösartige Charaktere des Spiels. Und aus diesem Grund wirkt die Gewalt in dem Game keineswegs selbstzweckbestimmend.


Ich meinte damit nicht, dass mir das Spiel zu brutal wäre. ^^
Ich dachte nur an die USK. Da gibt es Spiele, die sind ab 18 und nicht so hart.
 
Glaub kaum das sich das Spiel richitg gut verkaufen wird!

Das Spiel wird es auf PC etwas schwerer haben, aber wohl eher aus dem Grund, dass es streng genommen hauptsächlich 2-Kern-Prozessoren unterstützt. Viele sind nun einmal noch im Besitz einer Single-Core-CPU.
 
Ich glaub es sollt leiber nur für die Konsolen geben und nich für den PC.
 
Zurück