Unkaputtbarer USB-Stick zu gewinnen

Wenn man Panzerfahrer ist und einem der versehentlich vor die Räder gerät, dann geht der nisch kapuuuuutt :D

Nee ka xD Außerdem is der bestimmt kaputtbar,.... *muahahahaa* :D
 
Hey, dann kannst du sagen: "Ich habe einen unkaputtbaren USB-Stick....du nicht." "Aber wozu brauchst du den denn?" "Ganz einfach, weil er nicht kaputt geht und ich kann damit tauchen."
"Aber warum brauchst du einen USB-Stick Unterwasser?" "....Ähm...Junge, du hast keine Ahnung was der Mensch braucht und was nicht!"

:D
 
Find ich nicht schlecht, hab mitgemacht. Wer weiss wann man mal was unkaputtbares braucht, vielleicht stürzt man ja mal auf einer einsamen Insel ab mit ein paar Passagieren und dann braucht man den zusammen mit seinem unkaputtbaren Laptop.
 
Wie wärs mit einem unkaputtbaren Überraschungsei? Das wär ja mal eine Überraschung! :D
 
So mal mitgemacht, aber bei meinem "Glück" gewinn ich sowieso nich :D
 
Find ich nicht schlecht, hab mitgemacht. Wer weiss wann man mal was unkaputtbares braucht, vielleicht stürzt man ja mal auf einer einsamen Insel ab mit ein paar Passagieren und dann braucht man den zusammen mit seinem unkaputtbaren Laptop.

Hehe, Realismus ahoi.

Hab aber auch mal mitgemacht, da ich einem qualitativ hochwertigen USB Stick nicht abgeneigt wäre...
 
Yippie, heute ist wohl mein Glückstag...Hab des komische Zeug auch gefunden(:D), mich schnell mal eingetragen und bete jetzt, dass ich einen unkaputtbaren USB-Stick gewinne !

^^
 
Ich habs auch probiert und geschafft. Vielleicht gewinne ich ja^^
 
Ein Unkapputbarer USB stick?
Nette Technische Spielerei. Bei einer Unkaputtbaren Konsole bin ich dabei. ;):hoch:
 
Such Gewinnspiel...

Diese gewinnspiele sind der letzte mist den es überhaupt gibt.Wer ist meine Meinung´´
 
...

Mir ist es Erlichgesagt völlig egal wenn ich einen USB-Stick brauche dann Kaufe ich mir einen weil Heutzutage kosten die eh nix mehr
 
Zurück