Neues Video mit Spielszenen aus Resident Evil 5

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Also das man so lange nichts mehr von Resi 5 gehört oder gesehen hat ist das ziemlich wenig. Und dann ist das ding noch in japanisch. Naja besser als nicht. Sieht aufjeden ziemlich geil aus.
Die scheinen sich auch ziemlich viel Mühe zu machen:hoch:

Erstaunlich ist auch, man bedenke das Video ist erst seid gestern online, das sich bereits eine halbe Million sich das Video angesehen haben

PS.: Mich würde mal interesieren, ob das jemand schon aus der GA gespielt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... man sieht ja, dass die Zombies... oder Plagas... oder was auch immer die Gegner jetzt im 5. Teil sind, genau gleich agieren (im Kampf), wie die Gegner aus dem vierten Teil... ich find das irgendwie bescheuert... für 'nen neuen Teil hätt' ich mir dahingehend auch neue Animationen erhofft... und nicht, dass Capcom einfach die Alten übernimmt...
 
0o... da bleiben ja nichtmal Blutspritzer auf der Kleidung von den Zombies oder sonst was... ohje. Sieht für mich auch aus wie der vierte Teil nur jetzt in HD :x
 
0o... da bleiben ja nichtmal Blutspritzer auf der Kleidung von den Zombies oder sonst was... ohje. Sieht für mich auch aus wie der vierte Teil nur jetzt in HD :x


Irgendwie schon, ja :rolleyes: und mit neuem Setting... Wenn das so bleibt, wird das Spiel bestimmt nur aufgrund der Grafik gut bewertet werden... wenn der Rest so bleibt, wie beim vierten Teil, ist das für mich nicht "Next-Gen"... Allein die Grafik aufpolieren reicht eben nicht... man schaue sich nur GTA 4 an :) (also, was für ein Kracher GTA 4 wird... ;))

aber Blut muss nicht unbedingt sein, gabs im vierten ja auch nicht... ;)
 
Mhh ok...viel sieht man nicht und ich hätte mir lieber ne Cutscene gewünscht oder das man andere Charaktere sieht. Aber ich finde es interessant zu sehen, wie so etwas entsteht. Nur schade, dass es halt nur auf japanisch ist...aber wenn das Spiel aus Deutschland kommen würde, dann würden wir es ja auch nicht japanisch synchronisieren.
Das einzige was mich stört sind Chris´ Oberarme...die sollten nicht so muskulös sein und ich hatte gehofft, dass sie das vielleicht noch ändern. Aber gut, was solls.
Aber insgesamt wirkt es momentan wirklich nur wie ein RE4 in HD....man sieht ja nicht mal andere Settings...nur das Dorf. Vielleicht kommt ja bald ein neuer Trailer mit mehr Szenen.
 
Hallooooooooooooo? Wieso ist den kein so grosser Trubel um Resi5?! ES sind immerhin Spielszenen!!Zwar keine wunderschönen aber es sind welche!!!:ugly:
Aber wenn ein Trailer zu GTA IV rauskommt stürzen ganze Server in sich zusammen, weil der Drang einen TRAILER zu sehen so unglaublich gross ist. Auweia:ugly::ugly::ugly:

Konami: Wir wollen mehr sehen! Und ich glaube das Resi5 schon dieses Jahr rauskommt...die Konkurenz gibts es ja schließlich auch nochhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l034.gif:ugly:
 
Irgendwie schon, ja :rolleyes: und mit neuem Setting... Wenn das so bleibt, wird das Spiel bestimmt nur aufgrund der Grafik gut bewertet werden... wenn der Rest so bleibt, wie beim vierten Teil, ist das für mich nicht "Next-Gen"... Allein die Grafik aufpolieren reicht eben nicht... man schaue sich nur GTA 4 an :) (also, was für ein Kracher GTA 4 wird... ;))

aber Blut muss nicht unbedingt sein, gabs im vierten ja auch nicht... ;)


Ich weis ja nicht welche 4 Teil du gezockt hast aber den ich hab ist eine Menge Blut

Hallooooooooooooo? Wieso ist den kein so grosser Trubel um Resi5?! ES sind immerhin Spielszenen!!Zwar keine wunderschönen aber es sind welche!!!:ugly:
Aber wenn ein Trailer zu GTA IV rauskommt stürzen ganze Server in sich zusammen, weil der Drang einen TRAILER zu sehen so unglaublich gross ist. Auweia:ugly::ugly::ugly:

Konami: Wir wollen mehr sehen! Und ich glaube das Resi5 schon dieses Jahr rauskommt...die Konkurenz gibts es ja schließlich auch nochhttp://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l034.gif:ugly:


1. Resident Evil ist nicht von KONAMI sondern von CAPCOM^^

2. Resident Evil ist für mich besser wie GTA IV ist aber meine Persönliche meinung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schon, ja :rolleyes: und mit neuem Setting... Wenn das so bleibt, wird das Spiel bestimmt nur aufgrund der Grafik gut bewertet werden... wenn der Rest so bleibt, wie beim vierten Teil, ist das für mich nicht "Next-Gen"... Allein die Grafik aufpolieren reicht eben nicht... man schaue sich nur GTA 4 an :) (also, was für ein Kracher GTA 4 wird... ;))

aber Blut muss nicht unbedingt sein, gabs im vierten ja auch nicht... ;)
Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Storytechnisch war der 4. Teil der mit Abstand schlechteste. Das sollte meiner Meinung nach höchste Priorität bei einem Resi Spiel haben.
 
Resident Evi 5

Hi zusammen!, ich finde das Resident Evil 4 von der Action der Beste Teil ist wobei ich auch sagen muß das die Story auch nicht so schlecht war!!;). Einer der schwersten Teile der Serie war für mich Resident Evil Code: Veronica das Spiel hat mich viele Spiele stunden gekostet:ugly::ugly::ugly: freue mich auf den fünften Teil hab große Erwartungen.Gruss


PS3-ID: Jugaro21

Meine Spiele: MotorStorm, Resistance, Warhawk, Uncharted, COD4, NFS Carbon, Splinter Cell
Double Agent, Burnout Paradise, SingStar, Heawnly Sword, Def Jam Icon, Spiderman 3. Viel gel??:ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Das was man da an Spielszenen kurz sieht, sieht ja verdammt stark aus, kennt man ja von Capcom.
Aber ich wünsch mir ehrlich manchmal die guten alten Zombies zurück, auch von der Storytiefe her.
was meint ihr???
 
Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Storytechnisch war der 4. Teil der mit Abstand schlechteste. Das sollte meiner Meinung nach höchste Priorität bei einem Resi Spiel haben.


Fan von der Story die Outbraek Teile ehr schwächer wie den 4er

Hi zusammen!, ich finde das Resident Evil 4 von der Action der Beste Teil ist wobei ich auch sagen muß das die Story auch nicht so schlecht war!!;). Einer der schwersten Teile der Serie war für mich Resident Evil Code: Veronica das Spiel hat mich viele Spiele stunden gekostet:ugly::ugly::ugly: freue mich auf den fünften Teil hab große Erwartungen.Gruss


PS3-ID: Jugaro21

Meine Spiele: MotorStorm, Resistance, Warhawk, Uncharted, COD4, NFS Carbon, Splinter Cell
Double Agent, Burnout Paradise, SingStar, Heawnly Sword, Def Jam Icon, Spiderman 3. Viel gel??:ugly::ugly::ugly::ugly:

Stimmt Code Veronica war echt Klasse was den Schwiriegkeits gard angeht doch Outbreak war viel schwerer den die hab ich auf Sehr Schwer nie geschafft weil die Neber Charakter echt depp waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich ja so beeindruckend finde, ist die Physik, die Gegner fallen richitg realitisch zu Boden.
Auch so kommt alles sehr atmosphärisch rüber.
Werd gleich mal Googleln welche Engine Resi5 hat.
 
Das was man da an Spielszenen kurz sieht, sieht ja verdammt stark aus, kennt man ja von Capcom.
Aber ich wünsch mir ehrlich manchmal die guten alten Zombies zurück, auch von der Storytiefe her.
was meint ihr???

Also was die Zombies angeht wäre es net schlecht doch wie es dann ihm Spiel rüber kommt das ist die Frage weil die sind ja Total Lahm ausser in Resi Remake dort gab es diese Zombies die später erst aufstanden^^

Von der Story will ich Natürlich viel mehr doch leider ist das nur ein Wunsch den Capcom macht das game. Und vorallem soll es ja einen mitreißen;)

Was auch gut wird das man in Resi 5 viele alte bekannte geschet wieder sieht^^ auch Yoko aus den Outbreak teilen wird dabei sein^^
 
Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Storytechnisch war der 4. Teil der mit Abstand schlechteste. Das sollte meiner Meinung nach höchste Priorität bei einem Resi Spiel haben.


XDXD Also wenn ich da an Devil may cry 4 denke...dann hab ich Angst, dass Capcom keinen Wert mehr auf Story, sondern nur noch auf Grafik legt....deswegen hab ich Angst, dass RE5 keine Story hat.
Aber ich würde mal sagen....UC hat ja anscheinend eine gute Story. Ich weiß nur durch eine Freundin, das der Teil sehr gut sein soll, was die Story betrifft. Und deshalb hoffe ich mal, dass der 5 Teil auch gut wird.
Ich frag mich ehrlich gesagt nur, was Chris in Afrika macht...wieso er einen Kult untersuchen soll...mhh....ohne jetzt inventuell zu spoilern würde ich sagen, das er nicht das ganze Spiel über in Afrika bleibt.
Aber da RE ja, soweit ich weiß, 10 Hauptteile haben soll wird die Story noch lange nicht vorbei sein.
 
Hab gerade mal gegoogelt und gesehen, das das Spiel Anfang 2007 zu 30% fertig war. Ich weiß nicht weiviel man innerhald eines Jahres schafft.Naja.
Also das Spiel ist seit ende 2004/Anfang 2005 in Entwicklung. Wenn das spiel 2007 erst zu 30% fertig war, können wir noch lange warten:uff:.Oder die entwickler setzen sich ins Zeug:D

Zur Engine hab ich jetzt nichts gefunden, aber ich glaube Resi5 benutzt die Unreal Enige 3...oder irre ich mich da?:confused:
 
Also was die Zombies angeht wäre es net schlecht doch wie es dann ihm Spiel rüber kommt das ist die Frage weil die sind ja Total Lahm ausser in Resi Remake dort gab es diese Zombies die später erst aufstanden^^

Von der Story will ich Natürlich viel mehr doch leider ist das nur ein Wunsch den Capcom macht das game. Und vorallem soll es ja einen mitreißen;)

Was auch gut wird das man in Resi 5 viele alte bekannte geschet wieder sieht^^ auch Yoko aus den Outbreak teilen wird dabei sein^^

Da hast du recht. Aber ich finde noch mehr action als in resi 4 macht die Serie eher kaputt.
sie rückt weg von dem was resi mal war. das kennen wir doch schon von devil may cry, das sollte erst ein resi teil werden. dann hat mikami das baby umgetauft.
und ich mag auch den stillen grusel eines silent hill.

Hab gerade mal gegoogelt und gesehen, das das Spiel Anfang 2007 zu 30% fertig war. Ich weiß nicht weiviel man innerhald eines Jahres schafft.Naja.
Also das Spiel ist seit ende 2004/Anfang 2005 in Entwicklung. Wenn das spiel 2007 erst zu 30% fertig war, können wir noch lange warten:uff:.Oder die entwickler setzen sich ins Zeug:D

Zur Engine hab ich jetzt nichts gefunden, aber ich glaube Resi5 benutzt die Unreal Enige 3...oder irre ich mich da?:confused:

resi 4 wurde glaub ich 3 mal umgeschrieben und geändert.
ich gehe davon aus das von den spielen wie resi oder silent hill bald nur noch eins pro konsolen-generation erscheint. und die spiele kosten in der entwicklung bald soviel wie hollywood-filme, nämlich mehrere millionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du recht. Aber ich finde noch mehr action als in resi 4 macht die Serie eher kaputt.
sie rückt weg von dem was resi mal war. das kennen wir doch schon von devil may cry, das sollte erst ein resi teil werden. dann hat mikami das baby umgetauft.
und ich mag auch den stillen grusel eines silent hill.

Ja mag sein das Resi 4 viel Action hatte doch es kamm vertammt gut an^^ mal sehen was oder wie Resi 5 wird mehr Action oder Rätsel einlagen^^
 
Hab gerade mal gegoogelt und gesehen, das das Spiel Anfang 2007 zu 30% fertig war. Ich weiß nicht weiviel man innerhald eines Jahres schafft.Naja.
Also das Spiel ist seit ende 2004/Anfang 2005 in Entwicklung. Wenn das spiel 2007 erst zu 30% fertig war, können wir noch lange warten:uff:.Oder die entwickler setzen sich ins Zeug:D

Zur Engine hab ich jetzt nichts gefunden, aber ich glaube Resi5 benutzt die Unreal Enige 3...oder irre ich mich da?:confused:


Vielleicht hatten die Anfang 2007 aber auch erst 30% fertig, weil das Spiel ja noch im Aufbau stand. Wenn man ein Spiel entwickeln will, muss man ja erst mal einen roten Faden haben, eine Story, eine Idee wo es spielt, wie es abläuft usw. Dann kann man ja erst richtig anfangen, dann muss man entwerfen und rumprobieren.
Ich denke mal das nimmt am Anfang sehr viel Zeit in Anspruch. Und wenn man dann das Grobe hat, dann geht es ja sicherlich schneller, weil man die einzelene Stück nur noch umsetzen muss und auch schon etwas geübter ist wenn man am PC was entwirft.
Dann fließt es richtig und man schafft in einem Jahr viel mehr. Solange kann Capcom sich auch nicht Zeit lassen. Es kostet ja auch Geld.
 
resi 4 wurde glaub ich 3 mal umgeschrieben und geändert.
ich gehe davon aus das von den spielen wie resi oder silent hill bald nur noch eins pro konsolen-generation erscheint. und die spiele kosten in der entwicklung bald soviel wie hollywood-filme, nämlich mehrere millionen.


Shinji Mikami & Hideki Kamiya sind lange schon weg von Capcom.

Resi 4 wurde 2 mal umgeändert

1 mal war es wo Shinji Mikami ein Action Spiel machen wollte mit echt Merckwürdigen Dämonen doch er merckte schnell das es nicht passt so hat er das Konzept geändert und das Spiel in
Devil May Cry getauft.

Das 2 mal war es oder mussten sie es umändern weil die Japanischen Kritiker es super scheisse fanden den sonst wäre Resi 4 ganz anders als wir es jetzt kennen^^
 
Zurück