Cynamite und Jan Schlaudraff beim PES Media Cup 2008

TOTALSCHADEN!!!!

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
naaa also endlich mal wieder was über PES :hoch:
aber man hätte ganz am anfang erklären sollen was das wie ein cup war, das erschliesst sich erst am ende das dort nur zeitungsmitarbeiter dabei waren^^ aber was solls finds cool das da gezokkt wurde:D

ps:fifa is not good:runter:
 
Jan ... Jan wer?:confused: *grübel grübel* Ach DER Jan Schlaudraff, der vor etwas mehr wie nem Jahr erfolgreichen Fußball gespielt hat, bis er zu den Bayern ging, als Bankwärmer... Mensch, wie manche Leute doch in Vergessenheit geraten können:rolleyes:
 
Jan ... Jan wer?:confused: *grübel grübel* Ach DER Jan Schlaudraff, der vor etwas mehr wie nem Jahr erfolgreichen Fußball gespielt hat, bis er zu den Bayern ging, als Bankwärmer... Mensch, wie manche Leute doch in Vergessenheit geraten können:rolleyes:
tja da kann man dir nur recht geben...
jetzt spielt er in der 2. Bayern München Mannschaft... also der 4. Liga^^
Tja Der FC Bayern München ist eben die mit abstand stärkste Mannschaft der Liga und da kann ein Spieler wie Schlaudraff (der bei jeder anderen deutschen mannschaft gesetzt wäre) nicht mithalten.
Klose, Toni, Ribery, Altintop, Poldi, Schweini, Demichelis, Lucio, Lahm, Jansen, Ze Roberto, Van Bommel und zu guter letzt Oliver Kahn....
einfach super
 
Da Matze... schön, den Herrn Schweiger mal wiederzusehen! Bei Premiere ist der also, hmm.

ja mensch, ich werd verrückt, da bin ich doch mal wieder auf cynamite! tach chris, lange nicht gesehen (auch nicht auf xbox live). jaja, wir machen hier auch ne gamessendung bei e.clips...nett von den games aktuell leuten mich mit katha und dem swen abzulichten! war ein netter abend, schön die alten leute wieder zu treffen und neue kennenzulernen (katha). bis hoffentlich bald, da matze :)
 
Zurück