SOCOM Confrontation: Release am 16. September

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Also die Seite scheint noch nicht fertig zu sein!
Edit: Jetzt:ugly:
Aber besonders schön sieht die nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will den heute noch dollar ?
mit euro hätten die jungs besser ausgesehen - erst europa und dann der rest.
aber es ist ja schon mal etwas,einen etwaigen termin für dieses spiel zu bekommen.
 
also die beiden pics sehen sehr gut aus.
Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. CoD4 bleibt mein Favorit^^
 
Nun jetzt gibt es wenigstens schon einmal einen Termin,werde es bei ebay ersteigern,ich warte nicht auf einen europa release.

also die beiden pics sehen sehr gut aus.
Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht. CoD4 bleibt mein Favorit^^

CoD 4 ist gelinde gesagt sch******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja jetzt kome ich um den kauf einer Ps3 nicht mehr rum....Wenn ein neues Socom kommt muss ich daswohl haben, geiler gehts ja mal garnicht :D:D:D
 
ich muss passen...

...im September hole ich mir 2 Games die wären: Killzone 2 und LittleBigPlanet^^...falls eines wieder verschoben wird, dann greif ich zu SOCOM :D:D:D
 
Verstehe ich jetzt auch nicht. Nur weil es dir nicht gefällt, ist es nicht gleich Sch******. :ugly:
BTW: Ich fand Socom schon immer Sch***** ;)

Meine Meinung mein Lieber,wenn Du es s++++ findest dann ist es nun einmal Deine Wertung,kann ich sehr wohl akzeptieren.

Habe das Spiel bei www.amazon.com vorbestellen wollen,geht aber nicht.Warum?es kommt beim checkout folgende Meldung:
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
Ein hoch auf die freie,soziale Marktwirtschaft,bei Spielen findet die ihre Grenzen,da bleibt im September wohl nur noch ebay.
 
Zurück