GTA IV: 3 neue Bilder im Vorfeld des Trailer-Launchs

Ist jetzt GTA IV schon fertig? Ist das sicher das das am 29. April rauskommt? Nicht das die das noch mal ein 3/4 Jahr verschieben:ugly:
 
ich denk nicht das des noch mal verschoben wird-wenn rockstar jetzt so großspurig tönt-der vierte und letzte trailer vorm release-werden die wohl relativ sicher sein das das game rechtzeitig fertig wird
 
Die Explosion auf Bild 2 sieht ja echt Geil aus :hoch:

Glaub auch nicht, dass das jetzt noch verschoben wird, Rockstar hät's sich damit mit einigen Leuten (z. B. mir) verscherzt
 
ich hoffe auch, das am releastermin festgehalten wird, ich kanns kaum noch erwarten!!! wir wolln den trailer, wir wolln den trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar sind voll Kiddys! Ist doch völlig egal, ob wir den Trailer jetzt oder um 23 h sehen:autsch::ugly:
 
ich glaube auch eher nicht das es noch verschoben wird, die bilder sehen wie alle cool aus
jetzt warten alle auf cynamit.de bis 23 uhr um den trailer anzuschauen:)
 
Ich will nicht der arme Server sein, auf dem das Video liegt das Nachher angeguckt wird, von 15 Millionen GTA IV Freaks:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht, was ihr so einen Wirbel um einen Trailer macht! Wenn es Spielszenen wären, wäre es verständlich, aber dafür ist ja Rockstar viel zu Spießig:D
 
Rockstar sind voll Kiddys! Ist doch völlig egal, ob wir den Trailer jetzt oder um 23 h sehen:autsch::ugly:

ich könnte mir vorstellen das es an der zeitverschiebung liegt. die meisten leute kommen gleich
aus der arbeit und haben jetzt,ca 5uhr nachmittags NY,zeit sich den trailer anzusehen.
 
trailer....

....wann kommt er endlich??Es ist jetzt 23.11 und immer noch kein trailer :,-(:motz::(:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war das wirklich alles was rockstar als letzten trailer bieten konnte?! da sag ich nur nein danke was soll das denn! :autsch:

ich hab ma spielszenen oder sowas erwartet...den trailer hätt ich mir auch aus den 20.000 bilder zusammenschnippseln können
 
Zurück