Demo zu Ninja Gaiden 2 ab Mai verfügbar

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
"deutschland geht leer aus"

hättet ihr drunter schreiben sollen :D
 
Tja in den Genuss der Demo komm ich net aber das spiel gehört so gut wie mir^^ hab den 1 Teil also muss auch der 2 her. Doch Wünsche ich mir ihm 2 Teil mehr Story was der 1 geboten hat war mehr als schwach aber dafür war das Gameplay der Hammer.
Was sie auch VIEL BESSER machen könnten wär die Kamera den die war auch net grad das beste.

Was ich mir noch Wünsche ist das es viele Extra Anzüge oder Waffen gibt auch wäre es schön ein paar der Dead or Alive in den spiel zu sehen Ayane war ja schon adbei auch Rachel können sie wieder einbauen doch würde ich auch gern die anderen Girls ihm Spiel haben net als Spielbare Charaktere in der Stoyr würde reichen^^

"deutschland geht leer aus"

hättet ihr drunter schreiben sollen :D


Abwarten^^ vll kommt es ja Uncut hier raus wenn net auch kein Drama ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah

Saugeile Grafik und voll Brutal ich glaub das werd ich mir Kaufen aber sicher die Uncut Version:D
 
Klasse Spiel ist es und ob Brutal oder nicht ist mir relativ egal, Hauptsache man kanns krachen lassen, aber schade das es in Deutschland weit Indiziert ist.
Kauf ich es halt über eBay oder amazon^^
 
Zurück