GTA IV: Hier gibts den neuen Trailer!

Sparda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Geht doch spät aber besser als nie :hoch:
Supa Trailer:hoch::hoch:

Dann warten wir mal geduldig auf den untertitel:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut den trailer hätten wir, wenn auch bissi spät;)

Aber wo is der Untertitel??:autsch: :huh:
 
Sagt mal bin ich blöd?:huh:
Da stand doch eben "Trailer mit deutschen Untertitel"
 
Ja da hat man wohl gemerkt dass der Trailer gar keine Untertitel hat und hat das dann rausgenommen mit den untertiteln :ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer Lesen kann ist klar im vorteil da steht HD-Video mit deutschen Untertiteln zum Downloaden
 
super

will gta 4 spielen sofort kann nicht mehr länger warten!!!!:motz::D
 
Jetzt heult mal nicht rum... Jeder hat jetzt einmal geschrieben dass in der Version keine Untertitel sind. Langsam wissen wir es. Und wer ein bisschen in der Schule aufgepasst hat und nicht völlig dumm ist dürfte bei den drei Dialogen auch auf die Untertitel verzichten können. Also bitte!!!

Schreibt doch lieber was über den Trailer, zum Beispiel das die Jungs/Mädels von Cynamite recht hatten. Der Trailer war kurz, aber brutal. Ich fand ihn aber trotzdem klasse und er hatte diese düstere Atmosphäre, auf die ich bei den anderen Trailern gewartet habe.

Jetzt kann ich es echt nicht mehr abwarten!!! *lechtz* :ugly:

Liebe Grüße King Gollum
 
Trailer mit deutschen Untertiteln

Sorry an alle wegen der Verwirrung mit den deutschen Untertiteln. Die Technik hat uns mal wieder einen Streich gespielt. Jetzt gibt's die Untertitel aber sowohl im eingebauten Video als auch im HD-Video zum Runterladen.
 
Richtig geil der Trailer! Leider kann man immer noch nicht sehen wie der HUD ausieht! :(
 
Jetzt bin ich mir definitiv sicher- die GTA IV- Vorbestellung wird sofort reklamiert! Vielleicht ist der Spielspaß das Nonplusultra auf dem Gebiet, aber wenn die Grafik nicht stimmt, was für mich bei diesem Trailer auf jeden Fall der Fall ist:runter:, ist das Game für mich nicht mehr von Interesse.
 
Jetzt bin ich mir definitiv sicher- die GTA IV- Vorbestellung wird sofort reklamiert! Vielleicht ist der Spielspaß das Nonplusultra auf dem Gebiet, aber wenn die Grafik nicht stimmt, was für mich bei diesem Trailer auf jeden Fall der Fall ist:runter:, ist das Game für mich nicht mehr von Interesse.

sag ma bist du verrückt ?? Die Grafik ist doch nicht schlecht es gibt kein Open World Game das zur zeit ne besser Grafik hat, außerdem ist doch die Grafik eh sehr gut.
Zum Trailer: Ich hatte mir endlich einen Trailer mit InGame Szenen erhofft aber na ja.
 
Vielleicht ist der Spielspaß das Nonplusultra auf dem Gebiet, aber wenn die Grafik nicht stimmt, was für mich bei diesem Trailer auf jeden Fall der Fall ist:runter:

Ja da haste recht. Ist mir in den letzten wochen extrem aufgefallen.

Spielerrich macht GTA keiner so schnell was vor aber Next-Gen Frafik ist das nicht was da gezeigt wird. Die Spiele Models sehen mal richtig scheisse und verwaschen aus und die Texturen an manchen stellen total schwamig und fast wieder PS2 Nivo.
Nur der Rauch und die Explosionen schauen richtig gut aus. Aber der rest ist Grafisch nicht grade das was man erwartet hat von dem Hammer Next Gen spiel.

Als da bin ich sehr entäuscht von Rockstar.

Nartürlich werden gleich welche sagen der spielspaß zählt. Ja das mag wohl sein. Aber wenn man ne 360 oder PS3 hat will man grafisch auch was erleben. Und das biettet GTA 4 momentan gar nicht. :runter:

Da gibts schon andere spiele die eine offene Welt bietten und Grafisch besser ausschauen!
 
Schreibt doch lieber was über den Trailer, zum Beispiel das die Jungs/Mädels von Cynamite recht hatten. Der Trailer war kurz, aber brutal. Ich fand ihn aber trotzdem klasse und er hatte diese düstere Atmosphäre, auf die ich bei den anderen Trailern gewartet habe.

Jetzt kann ich es echt nicht mehr abwarten!!! *lechtz* :ugly:

Liebe Grüße King Gollum

Hey
hab ich jetzt vielleicht den falschen trailer angeschaut?
was sollte da brutal sein?
man sieht eigentlich nur ein oder zwei mal kurz wie einer erschossen wird, aber ansonsten?
oder ich bin einfach abgehärtet von bioshock, fear, ... :D:D
 
sag ma bist du verrückt ?? Die Grafik ist doch nicht schlecht es gibt kein Open World Game das zur zeit ne besser Grafik hat, außerdem ist doch die Grafik eh sehr gut.
Zum Trailer: Ich hatte mir endlich einen Trailer mit InGame Szenen erhofft aber na ja.

Könnt ich mir schon denken, dass wieder mal so ein GTA- Faschist mich aufgrund Meinungsverschiedenheit beleidigt:kaffee:- hüte deine Zunge;)
 
Zuletzt bearbeitet:
trailer

Ich hab mir auch ein wenig mehr vom Trailer erwünscht, vor allem Ingame-Szenen(ist ja nur noch ein Monat zum erscheinen, in der Zeit gabs auch schon Ingame-Szenen von dem gut gehütteten AC)

Außerdem fand ich den Trailer allgemein nicht so gut, da die Musik nicht gerade gut war und ich von den paar Schiesereien keinen zusammenhang sehen kann....die anderen Trailer haben sich immer gesteigert...dieser fällt ab..und dafür das er so fett angekündigt war
 
Es stimmt zwar, dass die Grafik es nicht mit anderen Toptiteln a la Crysis aufnehmen kann, aber sie ist nicht schlecht. Es gibt sehr viele Detail. z.B. fast am Schluss, gab es einen Mann mit einer Säge. Man konnte sogar Narben in seinem Gesicht sehen. Und die Grafik ist ja nicht alles.

Also ich fand den Trailer sehr gut. Ich will das Game auf jeden fall haben.
 
rofl... :rolleyes:

Wer auch immer erwartet hat bei GTA IV eine Grafikbombe zu erleben... den kann ich nur herzlich auslachen. ^^
Grand Theft Auto ist und war und wird all die Jahre bekannt dafür sein/bleiben dass man hier definitiv an der Grafik spart.

Was auch immer ihr erwartet... bildet euch selbst eine Meinung und lasst sie euch nicht durch Trailer oder sonst was aufbinden. Das macht keinen Sinn.

Erstmal spielen und dann meckern... wofür gibts eBay.
 
Zurück