Alan Wake: Remedy dementiert

SikstA

Gelöscht
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Is auch besser so!! Schnauze voll von Spielen die wegen Termindruck nur halb fertig und damit auch nur halb so gut sind!!
 
Also ich denke, egal was da jetzt in den nächsten Monaten noch für angebliche Termine kommen, sollte man sich mal getrost auf das erste Quartal 2009 einstellen. Das ist für mich der bisher einzig realistische Release-Zeitraum...
 
Der Relesetermin von MGS4 wird bestimmt auch wieder um einige Monate verschoben.
Wenn die jetzt keinen Platz mehr auf der Blu-Ray haben, dann kreigen die das wahrscheinlich auch nicht so schnell hin. Oder?!

Alan Wake ist doch so was ähnliches wie Alone in the Dark oder?!
Aufjeden Fall sehen die Bilder echt Klasse aus!!!:hoch:
 
Bischen Playstationverstrahlt ja? Schon was davon gehört, das die Entwickler verkündet haben,das eine PS3 version aus technischen gründen zu 110% nicht erscheinen wird!
Aus technischen Gründen? Da bin ich ja mal auf die Quelle gespannt.:rolleyes:
 
Aus technischen Gründen? Da bin ich ja mal auf die Quelle gespannt.:rolleyes:
Quelle? Das haben die Entwickler bei einem Interview auf der GDC gesagt.Bessere Quelle gibts jawohl nicht!!!
Und Remedy sind auch nicht die einzigen die von der angeblichen Power der PS3 nicht überzeugt sind.
(Die Hardware is vieleicht nicht schlecht!Aber die Entwicklung für die PS3 ist bis jetzt viel zu umständlich!Kauf dir ma ne x-box 360 dann kannst du dir mit beiden Konsolen ma ein differenzirteres Bild machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle? Das haben die Entwickler bei einem Interview auf der GDC gesagt.Bessere Quelle gibts jawohl nicht!!!
Und Remedy sind auch nicht die einzigen die von der angeblichen Power der PS3 nicht überzeugt.
(Die Hardware is vieleicht nicht schlecht!Aber die Entwicklung für die PS3 ist bis jetzt viel zu umständlich!Kauf dir ma ne x-box 360 dann kannst du dir mit beiden Konsolen ma ein differenzirteres Bild machen!
Hast du keine Ahnung was eine Quelle ist?
Eine Quelle ist ein Link zu einer seriösen Seite, die deine Behauptung untermauert. Also eine Quellenangabe. Bekomme ich jetzt meine Quelle?

Wii zur Konsole mit der besten Grafik erklärt! Haben die auf der E3 gesagt.
Toll.
 
Bischen Playstationverstrahlt ja? Schon was davon gehört, das die Entwickler verkündet haben,das eine PS3 version aus technischen gründen zu 110% nicht erscheinen wird!
Es ist ein 360 und PC Exclusives Spiel....das ist der einzigste Grund warum es nicht für die PS3 kommt. Wie kommst du drauf das es technisch nicht möglich wäre? Nur weil es jemand behauptet hat? Du bist aber serh leichtgläubig. ;)
 
Hast du keine Ahnung was eine Quelle ist?
Eine Quelle ist ein Link zu einer seriösen Seite, die deine Behauptung untermauert. Also eine Quellenangabe. Bekomme ich jetzt meine Quelle?

Wii zur Konsole mit der besten Grafik erklärt! Haben die auf der E3 gesagt.
Toll.
Ich lese auch diverse Zeitschriften wie zum beispiel "gamestar"!
Und wenn die mit remedy reden, ist das für mich glaubwürdiger als irgendwelche Internetgerüchte!
aber wenn du jedoch auf eine PS3 version warten willst viel spass dabei!
P.S.Wer nur eine Konsole hat ,hat keinen guten Standpunkt diese in den Himmel zu loben oder über eine andere meckern zu dürfen!!
 
Alan Wake wird eh nur auf der XBox-360 und den PC erscheinen, weil Microsoft Remedy nen Haufen Geld gezahlt hat. Stand 2005 in einer playZONE mit E3-Berichten..:kaffee:

Was anderes hat er doch auch nicht behauptet. ;)

Ich lese auch diverse Zeitschriften wie zum beispiel "gamestar"!
Und wenn die mit remedy reden, ist das für mich glaubwürdiger als irgendwelche Internetgerüchte!
aber wenn du jedoch auf eine PS3 version warten willst viel spass dabei!
P.S.Wer nur eine Konsole hat ,hat keinen guten Standpunkt diese in den Himmel zu loben oder über eine andere meckern zu dürfen!!
Nochmal...er wartet nicht auf eine PS3 Version. :rolleyes:
Er hat lediglich deine Aussage "aus technischen Gründen" in Frage gestellt. Was meiner Meinung´nach auch ziemlich berechtigt ist.;)

Bei deinem letzten Satz muss ich dir aber recht geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein 360 und PC Exclusives Spiel....das ist der einzigste Grund warum es nicht für die PS3 kommt. Wie kommst du drauf das es technisch nicht möglich wäre? Nur weil es jemand behauptet hat? Du bist aber serh leichtgläubig. ;)
Wenn dieser jemand der Entwickler ist und in einem Interview das besagte von sich gibt,weiss ich nicht was daran Leichtgläubig ist!!!
 
Es geht wohl nur darum das jemand das halt gern nachlesen würde was du behauptest. Mit anderen Worten, es ist nicht unbedingt nötig einen Link zu Posten, es reicht ja schon die Quelle mit "Gamestar" anzugeben und wenn dann immer noch nicht geglaubt wird halt das erscheinungsdatum, oder eben wenn es im Internet gehört wurde, wo da.
Allerdings ist es schon leichtgläubig wenn man einem Entwickler etwas im Punkto Technik glaubt. Man will immer Promotion machen für das wofür man arbeitet, sei es Crysis oder Alan Wake oder sonst was. Niemand kann nachprüfen ob es wirklich so unmöglich wäre, solang es nicht kommt.
 
Und nochma für alle die es noch nicht mitbekommen haben sagen alle multiplatformhersteller das PS3 versionen viel schwieriger zu programieren sind!
Und das diverse Hersteller wie zum Beispiel Valve übehaupt nichts von dem Kasten halten was schon seinen Grund hat!!Hab selber den Fehler gemacht 2 Multiplattformtitel für die PS3 zu kaufen:"Katastrophe!!"da wär ich mit den 360 Versionen 1000 mal besser bedient gewesen!!!!!!!!
Achja:Sry aber das Datum der Gamestar weiss ich beim besten willen nicht mehr aber is aufjeden schon was her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochma für alle die es noch nicht mitbekommen haben sagen alle multiplatformhersteller das PS3 versionen viel schwieriger zu programieren sind!

mag ja sein, da müssen sie sich halt ein wenig anstrengen und im Falle von Alan Wake haben die "technischen" Probleme eben nur die Form des Geldbeutels von MS. :D
 
Und nochma für alle die es noch nicht mitbekommen haben sagen alle multiplatformhersteller das PS3 versionen viel schwieriger zu programieren sind!
Und das diverse Hersteller wie zum Beispiel Valve übehaupt nichts von dem Kasten halten was schon seinen Grund hat!!

Ich bin der Meinung, dass es noch seine Zeit brauchen wird bis endlich mal PS3-Spiele in angemessener Optik bei uns auflaufen werden. Ich meine, es gibt schon Games für die " Wunderkiste ", die ordentlich aussehen aber Fakt ist, dass es auch haufenweise Mist für die Kiste gibt. Und die Spiele, die für die 360 und für die PS3 rauskommen sehen auf der Kreiskiste um einiges besser aus..Bessere Kantenglättung etc. !

SikstA schrieb:
Hab selber den Fehler gemacht 2 Multiplattformtitel für die PS3 zu kaufen:"Katastrophe!!"da wär ich mit den 360 Versionen 1000 mal besser bedient gewesen!!!!!!!!

Na ja, Fehler macht jeder mal und hinterher ist man immer schlauer ! :)
 
Ich bin der Meinung, dass es noch seine Zeit brauchen wird bis endlich mal PS3-Spiele in angemessener Optik bei uns auflaufen werden. Ich meine, es gibt schon Games für die " Wunderkiste ", die ordentlich aussehen aber Fakt ist, dass es auch haufenweise Mist für die Kiste gibt. Und die Spiele, die für die 360 und für die PS3 rauskommen sehen auf der Kreiskiste um einiges besser aus..Bessere Kantenglättung etc. !



Na ja, Fehler macht jeder mal und hinterher ist man immer schlauer ! :)
Endlich mal jemand der Ahnung hat, und was mit Fakten anfangen kann!!!
 
Zurück