S.T.A.L.K.E.R.: Blauer Himmel im August

champ0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Boah, das Game sieht einfach Hammer aus! das muss ich kaufen kommt das auch für Ps3?:hoch:
 
Das Spiel wird natürlich gekauft, wie schon der Vorgänger. Einfach nur ein geiles Spiel.
 
Ja, dummerweise auch für mich ein Pflichtkauf, heh. Obwohl ich mir wegen des Zeitdrucks einige Sorgen mache...
 
Weil mich (das an sich wirklich gute) S.T.A.L.K.E.R. so schrecklich enttäuschte. Jedenfalls in den ersten Monaten.
Naja, wer weiß, vielleicht kriegt GSC es diesmal hin...
 
Weil mich (das an sich wirklich gute) S.T.A.L.K.E.R. so schrecklich enttäuschte. Jedenfalls in den ersten Monaten.
Naja, wer weiß, vielleicht kriegt GSC es diesmal hin...
Jo stimmt schon ohne die Patches war es teilweise etwas doof! Aber Spass gemacht hat es sogar ohne Patch!:D
 
Zurück