WWE SmackDown vs. Raw 2009: Material-Premiere

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich war schneller mit der news :p

Aber freu mich drauf. Hoffe sie schaffen es endlich mal wieder eine gute version abzuliefern.
 
Hui! Jetzt schon die ersten Bilder?! Sieht nicht großartig besser aus als der Vorgänger, aber an der Grafik gibt es ja eh nichts zu meckern. Chris Jericho wäre auch mal wieder schön dabei zu haben. Und ENDLICH gibt es wohl Content-Download... ich hoffe stark in Form von (von mir aus auch kostenpflichtigen) Roster-Updates.
Das mit dem Road-to-Wrestlemania-Mode gefällt mir allerdings irgendwie nicht. Beim letzten Spiel, das diesen Mode als Season-Mode hatte, konnte man nur mit "created wrestlern" antreten, und das nimmt IMO einfach die komplette Atmosphäre.

Hoffentlich ändern sie nicht allzuviel an der Steuerung. Mir reicht noch die Umstellung bei der 2008er-Version.

....noch lange hin bis November... aber nichts geht über Vorfreude! ;-)
 
Ich möchte mal den Herren,den ich auf meinem Forenava habe im Spiel sehen.
Außerdem wären Legenden wie die Hulk Hogan, [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]The Bushwackers, Tatanka, Ultimate Western Warrior oder der British Bulldog cool.
Da schwelge ich wieder in Erinnerungen...:D
[/SIZE][/FONT]
 
Ich erwarte das der karriere-modus sich wesentlich verbessert!!!!!!!!!
der is ja bei der 2008 version einfach nur scheiß:motz::motz:.....kann ja nich sein, dass man
bis zur legende je nach stärke 2-4 mal die gleichen storys erleben muss :runter:....naja
man muss es positiv sehen....es kann ja nur noch besser werden..........obwohl:2008 war ja auch
n rückschritt im vergleich zur 2007er.......:(...hab bloß kein bock mehr 2007 zu zocken, denn muss
ich mich ja wieder an die steuerung gewöhnen un wenn 2009 rauskommt wieder umgewöhnen....
naja....werds mir auf jeden fall holen....das is warscheinlich mein fehler....ma sehn wie tna wird...
hab keine großen hoffnungen......
 
Koop-Story Mode is geil. Tag-Team Finisher gehen auch ab. Aber der Rest sieht aus wie bei 2008. Ich warte immernoch auf ein richtiges Next-Gen-Wrestling mit Ragdoll-Physik.
 
Das klinkt doch mal richtig gut was in dem Text steht:hoch:. ich finds eh dämlich jedes Jahr das Wrestling Spiel zu holen. Da eh immer nur 1 bis 2 Erneuerungen drin sind.
 
O.O erscheint es wirklich noch auf ps2 dann freue ich mich *yuppiehhhhhhhhhhh*
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
endlich mal verbesserter tag team
 
Zurück