Call of Duty 4: Screens aus dem Variety Map Pack

Ich bin wirklich enttäuscht. Da bezahlt man knapp 70 € für ein Spiel und muss nochmal knappe 10 € für weitere Karten drauflegen :autsch:. Die Anzahl der Karten im Onlinegame ist sehr beschränkt und ein kostenloses Update wäre somit nett gewesen. Nun zeigt sich die gierige Spieleindustrie bei der man langsam den Eindruck erlangt, es wurden von Anfang an weniger Karten ins Spiel eingebaut, um so die Gamer nochmals zur Kasse zu beten :motz:.
 
note 6, setzen!

:runter:also ich weiss noch immer nicht was die maps nun für uns psler kosten sollen.
das die maps,obwohl kostenpflichtig,für die ps3 später erscheinen finde ich ist
fast nicht vertretbar.
cod4 ist momentan der beste shooter,und gerade deswegen sollte infinity
die ps3ler nicht hintenanstehn lassen.
ich werds mir auf jedenfall merken.
 
Ich bin wirklich enttäuscht. Da bezahlt man knapp 70 € für ein Spiel und muss nochmal knappe 10 € für weitere Karten drauflegen :autsch:. Die Anzahl der Karten im Onlinegame ist sehr beschränkt und ein kostenloses Update wäre somit nett gewesen. Nun zeigt sich die gierige Spieleindustrie bei der man langsam den Eindruck erlangt, es wurden von Anfang an weniger Karten ins Spiel eingebaut, um so die Gamer nochmals zur Kasse zu beten :motz:.
also CoD4 ist finde ich mit genügend Karten ausgestattet! habe nichts gegen kostenpflichtige inhalte, da ich mir sie eh nicht herunterlade:)
 
imageminus für infinityward

also die maps kosten ca 10euro-danke an ein cynamite mitglied.
ich wäre auch bereit die kohle locker zu machen, wenn da nicht folgende punkte wären:
1.man kann die maps eh nicht frei wählen,es ist also map lotto angesagt.
2.ich zahle nicht für veraltete software,und in meinen augen ist sie das wenn
die maps fast einen monat vorher auf der xbox erscheinen sollten.
3.wenn infiniward schon eine gruppe von konsoleros bevorzugen möchte sollen sie das auch tun,
aber dann können sie auch nicht mit dem geld der unterdrückten rechnen.:motz:
 
also CoD4 ist finde ich mit genügend Karten ausgestattet! habe nichts gegen kostenpflichtige inhalte, da ich mir sie eh nicht herunterlade:)

Ich hab mia neulich hier in Belgien CoD4 UK version geholt und da hab ich mal ne frage:
1. ist das game, wenn ich die in meiner deutschen xbox360 reintue auf deutsch, oder ist die sprache auf englisch
2. wieviele maps gibt es in CoD4?
 
ob ihr euch das alle merkt oder nich geht denen relativ am arsch vorbei! Die machen sowieso was sie wollen und ihr werdet sowieso wieder das nächste cod kaufen weil es gut ist.
Also warum unnötig darüber aufregen nur weil es eben ein paar wochen später kommt ihr redet gerade so als würden sich die maps für die ps3 um jahr verschieben
 
ob ihr euch das alle merkt oder nich geht denen relativ am arsch vorbei! Die machen sowieso was sie wollen und ihr werdet sowieso wieder das nächste cod kaufen weil es gut ist.
Also warum unnötig darüber aufregen nur weil es eben ein paar wochen später kommt ihr redet gerade so als würden sich die maps für die ps3 um jahr verschieben
aber warum soll ich mir die maps zulegen, wenn es sowieso keine von denen wählen kann. Es ist doch wie Rolette. Man wird einfach irgendein map zugeteilt... und wenn man einer gruppe dazukommt, wird kaum jemand diese map besitzen, so bleibt eben die alten maps... also warum kaufen?
Und das für cirka 8€. Wenn ich höchstens selbst meine Maps auswählen könnte, aber so NEIN
 
aber warum soll ich mir die maps zulegen, wenn es sowieso keine von denen wählen kann. Es ist doch wie Rolette. Man wird einfach irgendein map zugeteilt... und wenn man einer gruppe dazukommt, wird kaum jemand diese map besitzen, so bleibt eben die alten maps... also warum kaufen?
Und das für cirka 8€. Wenn ich höchstens selbst meine Maps auswählen könnte, aber so NEIN

Demnächst soll ein Update zu Call Of Duty 4 erscheinen, welches die Onlinefunktionen verbessern und erweitern sollen. Ich lege meine Hand nicht ins Feuer dafür aber neulich habe ich gelesen das man mit dem Update Maps selbst auswählen kann.
 
müssen PC´ler etwa auch dafür bezahlen?
Wär irgendwie ein Witz, weil notfalls bauen die Modder die Maps halt selber nach :rolleyes:
 
Wow, die Maps (zumindest auf den ersten Shots) sehen ja mal zum Teil genialer aus als die aus dem Hauptspiel. Wirken sehr stimmig und authentisch. :hoch:
 
Wo bleiben denn blos die Punktekarten fürs PSN??? Ich will auch diese Maps unsicher machen... :(
 
Demnächst soll ein Update zu Call Of Duty 4 erscheinen, welches die Onlinefunktionen verbessern und erweitern sollen. Ich lege meine Hand nicht ins Feuer dafür aber neulich habe ich gelesen das man mit dem Update Maps selbst auswählen kann.
na hoffentlich!
denn ich hasse "Verwuchert" und "Viertel". Und diese kommen immer recht häufig bei mir vor... :runter::runter:
Was ich wiederum unfair finde: PC-besitzer bekommen diese maps Kostenlos und wir konsoleros müssen natürlich zahlen.... ein Witz!
 
also ich werde mir die maps auch net kaufen, weil das game eh schon teuer genug war, da sollte so ein gratis update schon drin sein !!!!

dann warte ich doch lieber solange, bis es die maps für PC gibts, da brauche ich zumindest nicht nochmal bluten.

Aber es gibt ja genug Doofe, die sich die Maps kaufen werden, warum soll die Spiel Industrie da dann nicht die Hand aufhalten .
 
also ich werde mir die maps auch net kaufen, weil das game eh schon teuer genug war, da sollte so ein gratis update schon drin sein !!!!

dann warte ich doch lieber solange, bis es die maps für PC gibts, da brauche ich zumindest nicht nochmal bluten.

Aber es gibt ja genug Doofe, die sich die Maps kaufen werden, warum soll die Spiel Industrie da dann nicht die Hand aufhalten .

wenn ich mir also die maps runterlade,dann bin ich "doof" ?
das geht in das persöhnliche und da kann man sich leicht angegriffen fühlen :runter:
 
wenn ich mir also die maps runterlade,dann bin ich "doof" ?
das geht in das persöhnliche und da kann man sich leicht angegriffen fühlen :runter:

Wir Gamer sind immer die Doofen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Selbst wenn ein PS3 Game 100 Euro kostet, gibt es immer noch genug Gamer die sich das Game für 100 öcken kaufen, also was ist an meiner Meihnung falsch ???

wollte weder dir noch sonst jemanden auf die füsse treten !!!

Gruss Abstrafer
 
Wir Gamer sind immer die Doofen, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Selbst wenn ein PS3 Game 100 Euro kostet, gibt es immer noch genug Gamer die sich das Game für 100 öcken kaufen, also was ist an meiner Meihnung falsch ???

wollte weder dir noch sonst jemanden auf die füsse treten !!!

Gruss Abstrafer
muss ich dir recht geben....
vorallem wir Konsoleros sind die dummen. Weil die Preise immer teuerer werden... in allen bereichen!
Controller für 55€ -> 120DM!!!
Game 70€ -> 150DM
PS3 400€ -> 830DM (anfangs sogar 600€, also etwa 1200DM)
und dann ein paar karten, die eh einem nicht zugelost werden... und dafür noch zahlen??? also wirklich.... PC Games liegen immernoch bei 40-50€ und deren maps kosten natürlich nix...
 
man wird ja net dazu gezwungen,sich die soft/hardware kaufen zu müssen,auch wenn es halt teurer kommt.hat sich halt für mich so angehört,dass die,die das dann noch kaufen ebend "doof" sind.wenn du es net so meinst,dann hab ich die ausdrucksweise falsch verstanden,kein thema.
in dieser hinsicht hast du natürlich recht.
 
Zurück