GTA IV: Bildernachschub reißt nicht ab

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Ich bin echt mal gespannt ob man CJ oder Tommy Vercetty drift wäre echt net schlecht^^
 
Bilder,Bilder und nochmal Bilder,aus den ganzen Bildern kann man sich inzwischen den Titel zusammenschneiden und sich den Kauf des Bides ähm? Titels sparen.
Heute im Saturn gewesen und vor dem PS3 Regal ging mein Herz plötzlich hoch!Da lagen viele GTA4 Mogelpackungen im Regal und ich denks so bei mir.Was doch schon auf dem Markt?Greife danach und merke den Schummel.:motz:

Gute Nacht....
 
Bilder,Bilder und nochmal Bilder,aus den ganzen Bildern kann man sich inzwischen den Titel zusammenschneiden und sich den Kauf des Bides ähm? Titels sparen.
Heute im Saturn gewesen und vor dem PS3 Regal ging mein Herz plötzlich hoch!Da lagen viele GTA4 Mogelpackungen im Regal und ich denks so bei mir.Was doch schon auf dem Markt?Greife danach und merke den Schummel.:motz:

Gute Nacht....

:Dda würdest du aber echt gut reingelegt^:D

da kann ich dich jetzt schon enttäuschen^^

Rock* hat schon vor langer Zeit gesagt, dass das spiel keinerlei Verbindungen zu den alten GTAs haben wird.

Ja wäre echt net schlecht mit den Ingame szenen doch denke ich das da net viel mehr kommen wird ist ja net mehr lang bis es kommt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann's nicht fassen. Wie oft kommen noch News zu GTA IV?
Schade, dass sich Cynamite aufgrund mangelnden Nährbodens im Kreis dreht...
 
Dass es keine Ingame Szenen bisher gab hat auch ein paar Vorteile. Z.B. dass jeder darauf gespannt ist und sich dann das Spiel kauft. Vielleicht ist es ja so, dass wenn man welche sehen würde, dass man dann das Game nicht mehr kaufen würde(was ich allerdings nicht glaube, weil GTA IV Überhammer wird). Oder es ist genau das Gegenteil. Man kann sichs aussuchen........
 
.....

Boa ey ich jetzt gerne mal ingame szenen sehen würde mich interessieren wie das inventar aussieht:):)
 
Rock* hat schon vor langer Zeit gesagt, dass das spiel keinerlei Verbindungen zu den alten GTAs haben wird.
abgesehen von ein paar kleinen Verweisen auf Love Fist z.B.

Und die Szenen im Trailer waren zu 70% Gameplay-Szenen(z.B. die Verfolgungsjagd mit U-Turn), nur das HUD wurde deaktiviert.
 
Nur weil du ein Spiel nicht magst, sollte Rockstar seinen Informationsfluss einstellen?! :runter:
Und bloss weil Du deinen Horizont nicht erweitern kannst, insistierst Du auf ein solches Statement?

Ich freu mich tierisch auf GTA IV es wird garantiert eines der besten Spiele 08 und ich werde es mir sofort beim Release kaufen.

ABER: Bloss weil das So ist, will ich nicht über jedes neue Detail hier in Cynamite zugemüllt werden.
Geht mir echt auf die nerven, täglich mehrere Nachrichten über GTA IV oder irgendwelche GTA IV Bilder lesen zu müssen.

Das ist ein absolutes Gehype und DAS ist es was mir auf den Sack geht
 
ABER: Bloss weil das So ist, will ich nicht über jedes neue Detail hier in Cynamite zugemüllt werden.
Geht mir echt auf die nerven, täglich mehrere Nachrichten über GTA IV oder irgendwelche GTA IV Bilder lesen zu müssen.

Das ist ein absolutes Gehype und DAS ist es was mir auf den Sack geht

weißt du was mir auf den sack geht? dein gejammere! wer zwingt dich dazu sachen zuschauen die du nicht schauen willst? hast du dich nicht unter kontrolle? ich freue mich riesig auf gta und wenn rockstar neue bilder veröffentlicht, dann will ich die hier sehen und nicht woanders suchen müssen. also manche leute hier haben echt nen knall... :autsch:
 
Das kann man auch netter sagen, reiß dich mal etwas zusammen bitte. Ich finds auch nicht toll jedes kleine Update als News nachlesen zu müssen, sehe keinen sinn darin, auf Nachrichtenseiten ersetzt eine News zum selben Thema ja auch die alte ohne das man 10 mal hintereinander was zum Kosovo liest und die ganze Seite ist dann voll mit einer Mledung *übertrieben gesprochen*, die Kritik ist wohl durchaus nachvollziehbar.
 
Lasst uns (den GTA-Fans) doch die News. Wen's nicht interessiert der solls halt nicht lesen.
 
weißt du was mir auf den sack geht? dein gejammere! wer zwingt dich dazu sachen zuschauen die du nicht schauen willst? hast du dich nicht unter kontrolle? ich freue mich riesig auf gta und wenn rockstar neue bilder veröffentlicht, dann will ich die hier sehen und nicht woanders suchen müssen. also manche leute hier haben echt nen knall... :autsch:
Natürlich! "Du musst es ja nicht lesen!"
Aber es geht mir darum, dass Cynamite mit dem Aufwand schlauere Dinge posten könnten.
Mal neue News bringen, statt ständig auf Foto Jagd nach GTA IV zu machen. Oder andere Magazine auf Infos nach GTA IV durchsuchen.

Und wieso könnte man in dem Zusammenhang nicht einfach EINE GTA Bilder-News machen, die dann halt immer wieder geupdatet wird?
Würde schöner und vorallem übersichtlicher aussehen, als wenn da 3 oder 4 Threads mit dem Titel "GTA IV Bilder" rumstehen.
 
Bloss weil das So ist, will ich nicht über jedes neue Detail hier in Cynamite zugemüllt werden.
Geht mir echt auf die nerven, täglich mehrere Nachrichten über GTA IV oder irgendwelche GTA IV Bilder lesen zu müssen.

Das ist aber Leider die Aufgabe die sich Cynamite.de gestellt hat. Alle Gamer über alle Neuigkeiten zu informieren. Oder hab ich da was falsch verstanden? Und es ist ja nicht so, dass es NUR GTA IV News gibt. Das ist halt jetzt so, weil es das am meisten erwartete Spiel ist (siehe alle Most-Wanted Listen...) (EDIT: ... und in 4 Wochen erscheint)

Natürlich hast du Recht, wenn du sagst dass man auch die Bilder in eine News packen könnte und diese dann aktualisieren könnte. Dem stimme ich auch 100%ig zu. Aber ich denke nicht, dass man die Informationswelle eindemmen sollte, nur weil jetzt schon 200wasweißichwieviele Bilder veröffentlicht worden sind...

Liebe Grüße King Gollum

PS: Und ich kann mein Horizont sehr wohl erweitern ;-) ich habe heute schon die news von GRAW 3 gelesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch nur ein paar Bilder aus dem letzten Trailer!! Ganz Toll!! -.-
 
GTA VI !

aaaaaaaachhh ..... eeeeeendlich kommt bald GTA VI :D
ab 18 is übertrieben (hmmm.... naja) aber die anderen GTAs warn brutaler nur hatten sie halt eine müll grafik ^^ Ich freu mich trotzdem schon tierisch drauf !!!!:)
problem wird das kaufen .... weiß ned ob ein 13 jähriger das im laden bekommt ^^
wahrscheinlich geht dann eh mein Vater mit ;):D:evil:
USK nützt kaum was wenn man so einfach ran kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa ey ich jetzt gerne mal ingame szenen sehen würde mich interessieren wie das inventar aussieht:):)

Wird wahrscheinlich aus gutem Grund nicht gezeigt. Dann wäre der Hype nämlich eventuell vorbei.

@MetallicaAnd...: Bis GTA VI kommt bist Du sicherlich auch alt genug, das Spiel zu spielen.
Solche Leute wie Du und Dein Vater sind der Grund, weshalb die Politik gerade so einen Wind um Videospiele macht. Wenn Du 13 bist wie Du sagst, gehört GTAIV (es ist nämlich der 4. Teil) nicht in Deine Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück