Virales Marketing für GRAW 3?

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
wieso AF 3, wenn ich da ne Blackbox sehe und weiss um einen LuftkampfProject... geh ich doch von sowas aus und bringe nicht unötig falsche "hoffnungen" oder ähnliches ins rollen... typisch medien :rolleyes:
 
GRAW3 wäre ja der traum ( zumindest für mich ) bin absoluter fan der vorgänger!!!!
 
also für mich is das eindeutig ein Spiel mit Luftkampf. Man sieht ja bei den kleinen Videos einen Piloten und dann noch die Blackbox!! Is schon ziemlich eindeutig!
GR is das ganz bestimmt nicht!
 
ich stimme ralfostar absolut zu.
ist für mich eindeutig irgendein flugzeig spiel:)
ich hoffe das das gut wird. hab mal wieder richtig bock auf sowas:D:nice:
 
Mir egal was es ist^^Hauptsache es wird geil^^:D
Ansonsten einfach Abwarten und tee trinken
 
Zurück