Test/Review: UEFA Euro 2008

Tryna.

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
also ich habe gestern mal die demo angespielt und ich bin begeistert,... wenn sie das vorhandene noch verbessern bis FIFA 09 wird das game machen sie wieder einen schritt richtung PES. :hoch:
 
Pes nein Danke

Also ich sag jetzt mal was allegemeines was mich und meine kumpels schon lange stört. PES IST SCHEIßE:runter::autsch: und das ist Tatsache ich hab mir die Fifa 08 und die Pes 08 Demo runtergelade und ich muss sagen PES sieht einfach nur scheiße aus :autsch::motz:Fifa dagegen ist ein glitzer diamant dagegen. :hoch: Und die schwierigkeitsstufen bei pes kann man vergessen habe auf Top Spieler gespielt und meiner meinung war das nicht mehr als fortgeschrittener bei Fifa. So das hauptargument Gameplay naja ich fand das von Fifa besser. Thema Lizensen :confused: ich möchte auch in den genuss meiner lieblingsmanschaft kommen aber die ist in der zweiten Liga (bis jetzt noch) wo is des bei Pes giebts net:runter:. Also von 4 Punkten gehen 3 an Fifa und 1 an Pes und Fifa (Gameplay). So jetzt habt ihrs !!!! Das is meine Meinung :D
 
Also ich sag jetzt mal was allegemeines was mich und meine kumpels schon lange stört. PES IST SCHEIßE:runter::autsch: und das ist Tatsache ich hab mir die Fifa 08 und die Pes 08 Demo runtergelade und ich muss sagen PES sieht einfach nur scheiße aus :autsch::motz:Fifa dagegen ist ein glitzer diamant dagegen. :hoch: Und die schwierigkeitsstufen bei pes kann man vergessen habe auf Top Spieler gespielt und meiner meinung war das nicht mehr als fortgeschrittener bei Fifa. So das hauptargument Gameplay naja ich fand das von Fifa besser. Thema Lizensen ich möchte auch in den genuss meiner lieblingsmanschaft kommen aber die ist in der zweiten Liga (bis jetzt noch) wo is des bei Pes giebts net:runter:. Also von 4 Punkten gehen 3 an Fifa und 1 an Pes und Fifa (Gameplay). So jetzt habt ihrs !!!! Das is meine Meinung :D
Tolle Meinung und vor allem so objektiv.:rolleyes:
Tut mir leid, aber für solches gebashe und eine so :ugly: Post fehlen mir einfach die Worte.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s431.gif
 
Tolle Meinung und vor allem so objektiv.:rolleyes:
Tut mir leid, aber für solches gebashe und eine so :ugly: Post fehlen mir einfach die Worte.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s431.gif

:lol:

@ topic:

Also ich hab grade die Demo angezockt und ich muss sagen, sie ist nicht schlecht. ^^ Hatte mir FIFA 08 gekauft und hab Fortschritte im Gameplay bemerkt, das wie ich finde in UEFA Euro 08 besser geworden ist. Was mich am meisten stört, sind jedoch die Ruckler in den Wiederholungen. :runter:
 
welche demo habt ihr denn da gespielt das die so gut war????????
habe mir die pc demo geladen und naja was soll man sagen mein fall ist es auch dieses jahr nicht.. die grafik wurde mal wieder von der ps2 übernommen. der trick stick gefällt mir aber. nur konnt ich ihn net anwenden wurde net einmal gefoult... naja hab 2 matches gemacht dann wieder gelöscht ist nicht mein fall
 
Wenn man schon UFEA 2008 testet, kann mann wenigstens die PC Version testen, wenn dieser Konsolen Test im Bereich PC erscheint entsteht ein vollkommes falschen Bild des Spiels, da die die PC Version immer noch auf der PS2 Grafik beruht.
 
Der Test bezieht sich auf die Next-Gen-Fassungen, also auf die Versionen für PS3 und Xbox 360.
 
Hätte mich auch gewundert das die pc Fassung 9/10 bekommt... Naja es wurda ja auch beschrieben: Nie sah ein NextGen Fußballspiel besser aus das erklärt eigentlich alles ;) Was hat denn die PC Version bekommen? Habt ihr die schon getestet?
 
Also ich sag jetzt mal was allegemeines was mich und meine kumpels schon lange stört. PES IST SCHEIßE:runter::autsch: und das ist Tatsache ich hab mir die Fifa 08 und die Pes 08 Demo runtergelade und ich muss sagen PES sieht einfach nur scheiße aus :autsch::motz:Fifa dagegen ist ein glitzer diamant dagegen. :hoch: Und die schwierigkeitsstufen bei pes kann man vergessen habe auf Top Spieler gespielt und meiner meinung war das nicht mehr als fortgeschrittener bei Fifa. So das hauptargument Gameplay naja ich fand das von Fifa besser. Thema Lizensen :confused: ich möchte auch in den genuss meiner lieblingsmanschaft kommen aber die ist in der zweiten Liga (bis jetzt noch) wo is des bei Pes giebts net:runter:. Also von 4 Punkten gehen 3 an Fifa und 1 an Pes und Fifa (Gameplay). So jetzt habt ihrs !!!! Das is meine Meinung :D
tja was soll man noch dazu sagen...
Grafik: Trikots sehen besser aus bei Fifa.... und die gesichter.... hahahaha 11 Frankensteine gegen 11 andere frankensteine.... die gesichter sind sehr mies und die spieler sehen total bullig also wie rugby spieler aus!
Gameplay: Da ist PES deutlich, deutlich besser und das ist ja bei einem fussballgame einfach das wichtigste.... pes ist aber da auch noch lange nicht perfekt, aber fifa 08 ist da noch weit weit entfernt... bei pes bleibt der ball nicht am fuss kleben und der ball wird nicht dauernd magisch ins tor angezogen...
Nur, weil du die Demo gezockt hast, kannst du auf einmal sagen, wie gut beide games sind... ich habe beide games... und beide sehr sehr ausführlich gezockt!
Und Lizensen.... ich habe fifa seit 2005 jedes jahr sehr sehr oft online gezockt und da spielt sowieso jeder mit Barca, Manu, chelsea, fc bayern oder arsenal.... und die gibts ja auch bei pes.... manche zwar nicht mit den richtigen namen, aber das kann man editieren...
auf Brondby IF pfeife ich! Oder die mexikanische Liga.... wozu brauch ich das?
 
tja was soll man noch dazu sagen...
Grafik: Trikots sehen besser aus bei Fifa.... und die gesichter.... hahahaha 11 Frankensteine gegen 11 andere frankensteine.... die gesichter sind sehr mies und die spieler sehen total bullig also wie rugby spieler aus!
Gameplay: Da ist PES deutlich, deutlich besser und das ist ja bei einem fussballgame einfach das wichtigste.... pes ist aber da auch noch lange nicht perfekt, aber fifa 08 ist da noch weit weit entfernt... bei pes bleibt der ball nicht am fuss kleben und der ball wird nicht dauernd magisch ins tor angezogen...
Nur, weil du die Demo gezockt hast, kannst du auf einmal sagen, wie gut beide games sind... ich habe beide games... und beide sehr sehr ausführlich gezockt!
Und Lizensen.... ich habe fifa seit 2005 jedes jahr sehr sehr oft online gezockt und da spielt sowieso jeder mit Barca, Manu, chelsea, fc bayern oder arsenal.... und die gibts ja auch bei pes.... manche zwar nicht mit den richtigen namen, aber das kann man editieren...
auf Brondby IF pfeife ich! Oder die mexikanische Liga.... wozu brauch ich das?

Was gehst du auf soche "Statemands" überhaupt ein? Wir wissen was wir an PES haben, da kann uns doch kein fifa vertreter etwas madig reden oder? Gerade auf solche reaktionen wie deine wartet er doch nur, mein Tipp also ist, einfach Ignorieren.;)
 
Was gehst du auf soche "Statemands" überhaupt ein? Wir wissen was wir an PES haben, da kann uns doch kein fifa vertreter etwas madig reden oder? Gerade auf solche reaktionen wie deine wartet er doch nur, mein Tipp also ist, einfach Ignorieren.;)
hast recht... aber als ich diesen müll gelesen habe... keimte die wut in mir auf und ich musste einfach mal was dazu sagen!
 
hast recht... aber als ich diesen müll gelesen habe... keimte die wut in mir auf und ich musste einfach mal was dazu sagen!
Ja das ging mir nicht anders,aber du must da einfach ruhiger werden.
Derartige aussagen,wie sie der Herr oben getätigt hat,sind es eigentlich nicht wert kommentiert zu werden.
 
freue mich wen das game erscheint ok auch wen ich eine ps2 habe und die grafik ned so dolle ist freue ich mich trotzdem solange die bewertungsskala und die nahe camera da ist bin ich glücklich
zumindest wen die pysik noch halbweg stimmt^^
 
Hi

Also ich finde das Spiel gutes mittel mass!! Hab mir die Demo runtergeladen und muss sagen das die Spielmechanik gut rüber kommt aber lang nicht so gut wie bei PES, mal schauen wie das fertige Spiel wirt bin sehr gespant. Gruss Jugaro86
 
Das Spiel ist der Hammer :-)

Ich habe das Spiel seit heute und spielerisch ist es ne ganze Ecke besser und fesselnder als noch Fifa2008 war. Die Spieler reagieren besser auf das Zuspiel und die Abwehr ist recht schwierig zu knacken. Das hat schon fast PES-Niveau, dafür aber voll lizensiert mit klasse Grafik und Sound. Einzig online ruckelts etwas, aber das Spiel ist ja auch offiziell erst am 17.04. zu bekommen.
Ich jedenfalls bin restlos begeistert :-)
 
Also ich finde das Spiel gutes mittel mass!! Hab mir die Demo runtergeladen und muss sagen das die Spielmechanik gut rüber kommt aber lang nicht so gut wie bei PES, mal schauen wie das fertige Spiel wirt bin sehr gespant. Gruss Jugaro86
sehe ich absolut genauso...
 
Ich habe das Spiel seit heute und spielerisch ist es ne ganze Ecke besser und fesselnder als noch Fifa2008 war. Die Spieler reagieren besser auf das Zuspiel und die Abwehr ist recht schwierig zu knacken. Das hat schon fast PES-Niveau, dafür aber voll lizensiert mit klasse Grafik und Sound. Einzig online ruckelts etwas, aber das Spiel ist ja auch offiziell erst am 17.04. zu bekommen.
Ich jedenfalls bin restlos begeistert :-)
Naja davon das die Abwehr schwierig zu knacken ist,hab ich nix bemerkt.
Beim ersten spielen hab ich 5:0 gewonnen und beim zweiten 4:0 dazu kommt noch,dass ich von Fifa nur die Demos ab und an zocke,also kann man sagen,dass ich ein ziemlicher loser in dem Spiel bin.
Die Grafik und die Lizensen (wo EA ja die Rechte daran hat) waren das einzig tolle,was ich dem Spiel abgewinnen konnte.
Ist also nichts für mich.:kaffee:
 
Naja davon das die Abwehr schwierig zu knacken ist,hab ich nix bemerkt.
Beim ersten spielen hab ich 5:0 gewonnen und beim zweiten 4:0 dazu kommt noch,dass ich von Fifa nur die Demos ab und an zocke,also kann man sagen,dass ich ein ziemlicher loser in dem Spiel bin.
Die Grafik und die Lizensen (wo EA ja die Rechte daran hat) waren das einzig tolle,was ich dem Spiel abgewinnen konnte.
Ist also nichts für mich.:kaffee:


In der Demo ist es auch wirklich nicht schwierig die Abwehr zu überwinden. Spiel mal die Vollversion in höheren Schwirigkeitsgraden, dann kannst Du dich ja nochmal melden *g*
 
Zurück