Xbox 360 kaputt? Microsoft vereinfacht Reklamation

Microsoft gibt sich sichtlich Mühe, die beanstandeten Konsolen zu reparieren. Die Site hätte ich bei mir gebrauchen können, so wüsste ich wenigstens, wo meine Konsole gerade ist. Vllt. sind die Mitarbeiter der Service-Centrale auch überlastet und müssen gegen Computer-Ware ausgetauscht wird...
 
Jetzt kann meine 360 ruhigen Gewissens kaputt gehen :D
 
Eins muss man Microsoft lassen: Der Konzern wird in Sachen Kunden-Betreuung wirklich immer besser, gefällt mir ! :hoch::) Wenn mit meiner Kiste irgendetwas ist, weiß ich ja wo ich mich melden kann. Denn die meisten Mitarbeiter, die an der Hotline stehen und die Höhrer abnehmen versuchen zum Teil den Kunde für blöd zu verkaufen. :motz:

Zum Glück habe ich noch nie Probleme mit meiner 360 bekommen..Habe sie schon seit über 1 Jahr und es ist nichts dran-keine komischen Geräusche etc.-nur hin und wieder klingt die mal nach einen Bohrhammer oder nen Düsenjet, dass durch die Butze saust. :D Kommt allerdings immer aufs Game an. ^^
 
Sehr gut Microsoft.:hoch:Hoffentlich wirkt sich das auch Positiv auf die wartezeiten aus.
 
echt super Microsoft ... ^^

Wie kann man nur so blöd sein und einfach immer bessere reperaturen zu machen anstatt das problem außzumerzen (min. versuchen !):rolleyes:
Microsoft: sry aber das muss doch anders gehen :motz:
und hoff ma das dieses problem bei der nächsten Xbox nicht der fall sein wird (vllt. Xbox 720^^:ugly:)
 
Also ich mußte den Service leider diese Woche in anspruch nehmen. Ging alles ganz easy. Im Internet einfach die Seriennummer der Box angeben und Status einsehen. Sehr nice. Dort steht auch das die box in 2-3 Werktagen wieder kommt. Da bin ich ja gespannt.;)
 
Also ich mußte den Service leider diese Woche in anspruch nehmen. Ging alles ganz easy. Im Internet einfach die Seriennummer der Box angeben und Status einsehen. Sehr nice. Dort steht auch das die box in 2-3 Werktagen wieder kommt. Da bin ich ja gespannt.;)
In 2-3 Tagen?Das geht ja schnell.:hoch:
 
Naja

Ich find es gut aber wie hier schon einer sagte das kann nicht so weitergehen :autsch: die sollen des scheiß Problem beheben und fertig. Eine Schande :motz:Zum Glück hab ich die Probleme nicht mit meiner PS3 :D:D Die geht nämlich immer.
 
Schon lächerlich wie sich hier verschiedene Leute beklagen, weil Microsoft das Servicesystem vereinfacht. :rolleyes:
 
Die Leute die sich hier beschweren haben auf der PS3 ganz einfach nichts zum Zocken und müssen ihre freie Zeit mit dem Verfassen von Kommentaren in Microsoft-News verbringen. ;)
 
Nur mal eine Anmerkung am Rande.Ich hab meine 360 nach über drei Monaten auch endlich wieder.:D:hoch:
Zudem gab es als Wiedergutmachung Halo3 und Forza dazu.
Zum ersten mal sage ich,klasse MS.:hoch:
 
Die Leute die sich hier beschweren haben auf der PS3 ganz einfach nichts zum Zocken und müssen ihre freie Zeit mit dem Verfassen von Kommentaren in Microsoft-News verbringen. ;)

Ja, bei 600 Games fällt die Auswahl wirklich schwer xD
Dazu kommt noch, dass man diese Spiele zocken kann, ohne auf die Reparatur der XBOX zu warten ;)
 
Die Leute die sich hier beschweren haben auf der PS3 ganz einfach nichts zum Zocken und müssen ihre freie Zeit mit dem Verfassen von Kommentaren in Microsoft-News verbringen. ;)
Ach, ich habe genug PS3-Spiele zum zocken, auch wenn ich hier poste. Hinzu kommen ja die PS2-Games, die auch noch immer in meiner Playse rundlaufen.
Daher frage ich mich einfach, was dieser Comment soll. Aufruf zum Streit?
 
Zudem gab es als Wiedergutmachung Halo3 und Forza dazu.


Sehr nett von Microsoft. :D Ich hoffe, wenn meine Kiste mal den Geist aufgibt und ich so lange warten muss wie du, bis sie wieder back ist, bekomme ich auch so ne schöne Wiedergutmachung. :nice:

Jok3r schrieb:
Schon lächerlich wie sich hier verschiedene Leute beklagen, weil Microsoft das Servicesystem vereinfacht. :rolleyes:


Na ja, wenn die PS3 indutten ist, muss man die Kiste ja nach Sony schicken. ;) Microsoft wird in Sachen Service eben immer besser, das müssen auch mal die PS3-ler sehen. Also Augen auf ! :D
 
Da der Termin konkreter wird, wann ich meine X360 kriege, ist das eine gute Nachricht! Kann man sich die Hotlinekosten ja sparen. Und da besste, man weiß genau wann man wieder mit seiner Xe daddeln kann:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hast du denn diese Zahl hergegriffen? :uff:
Ich habe keine ahnung woher er diese zahl hat aber die xbox360 wird mit, bis im Sommer erscheinenden Spielen die 1000 Games marke erreichen.Stand irgendwo mal von Microsoft geschrieben.Wenn ich mich nicht irre sogar hier bei cynamite.de.
 
Woher hast du denn diese Zahl hergegriffen? :uff:

Fanboy-Fantasy :ugly:

Zum Thema: Find ich gut, auch wenn ich nicht denke, dass ich alzu bald Probleme bekommen werde. (Die sollen bei der neuen Version ja behoben sein und eine solche besitze ich)
 
Zurück