DualShock 3: Kommt er endlich im Mai?

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
eigentlich ists mir egal obs rüttelt oder nicht...
Ich bin eigentlich nur an der farbe interessiert... wirds den auch in weiß bei uns geben?
und der preis?
 
wow, ein rütteln im controller, gääähn
wieso hat sony eigentlich nicht gleich die nutzung bezahlt, genau wie microsoft und nintendo auch.
da war doch was mit gerichtsverhandlung und patenten und so, oder? =)
 
gähn

Gut das ich den schon seit Januar Importiert hab. ;)
Denn bis Sony in die pötte kommt dauert das ja ewig :huh:
 
Ein Monat später als in USA .. nunja will den Pad eh nicht. Ders ja nur minimal schwerer als der jetzige , laut diversen Berichten. Aber der Weiße is echt dufte.:hoch: Ps3 White Edi soll mal kommen ...:motz:


Dort kriegt man ihn sehr günstig. Hab mir die NL Komments durch gelesen ^^ http://global.yesasia.com/en/Search/SearchResult.aspx

Ob die nach DE schicken weiß ich nicht .. glaub mal schon ! Schaut i.wie nach Amazon aus ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
aus japan

ich habe ihn mir einfach in japan bestelt fü 59€ und der funktionirt einwandfrei :hoch:
 
eigentlich ists mir egal obs rüttelt oder nicht...
Ich bin eigentlich nur an der farbe interessiert... wirds den auch in weiß bei uns geben?
und der preis?


Ich habe meinen schon Lange Import;) und das teil ist der Hammer^^

Zu deiner frage was es Kosten wird ich rechne mit Stolze 55-60 €uro.
 
Ich habe meinen schon Lange Import;) und das teil ist der Hammer^^

Zu deiner frage was es Kosten wird ich rechne mit Stolze 55-60 €uro.
rechne ich auch...
55€ denke ich...
und naja es ist halt ein six-axis mit rüttelfunktion.... dafür hält eben der akku nimmer so lange, aber in weiß würde ich ihn gerne haben^^
den schwarzen brauch ich nicht...
 
DualShock 3

Hi, der Preis ist ja ziemlich happig aber :autsch: meine frage an euch ist die Shock funktion auch so gut wie bei der PS2??? wie lange hält der Akku?? würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören!!
gruss jugaro86 :D
 
Hi, der Preis ist ja ziemlich happig aber :autsch: meine frage an euch ist die Shock funktion auch so gut wie bei der PS2??? wie lange hält der Akku?? würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören!!
gruss jugaro86 :D

Ja er Ruttelt genau so wie der Dualshock 2, also bei mir ist das so.

Der Akku hällt lange ausser wenn man Sehr Oft zock dann geht er in 1-2 Tage schlapp ^^
 
Ich hoffe nur, dass das Teil dann auch der PS3 beiliegen wird.
 
Lange Wartezeit und ziemlich teuer = brauche ich nicht sofort.
Da mag der DualShock 3 auch noch so toll sein mit seinem Rütteln.
Für das Geld hole ich mir dann doch lieber das ein oder andere Spiel aus dem Laden. :rolleyes:
 
Vielleicht ist ja einer so mutig und bestellt by meinen Link dort oben. Dort wird er für nicht mal 40€ angeboten. :D
 
Vielleicht ist ja einer so mutig und bestellt by meinen Link dort oben. Dort wird er für nicht mal 40€ angeboten. :D
hab noch nicht drauf geklickt, aber wenn es ihn in weiß gibt, hole ich ihn mir! Hab mir aber gerade eben guitar hero 3:D gekauft und muss jetzt erstmal bis ende des monats warten... dann wird gta 4 und der controller gekauft
 
Also das wäre schon ein Knaller wenn der "unrüttelbare" Controller der PS3 weiterhin beiliegen würde während der "rütelbare" für rund 60 Steine einzeln zu kaufen ist.
Ja, das wäre echt ein Ding. Mir kommt nur was vibrierendes ins Haus. Das brauche ich einfach beim spielen.
 
Vielleicht ist ja einer so mutig und bestellt by meinen Link dort oben. Dort wird er für nicht mal 40€ angeboten. :D

habe mich auf der seite angemeldet und ihn in silber bestellt.ging ganz einfach und versand ist umsonst. bezahlung geht über kreditkarte oder pay pal-hab ich gewählt. bin mal gespannt wann er kommt.
 
habe mich auf der seite angemeldet und ihn in silber bestellt.ging ganz einfach und versand ist umsonst. bezahlung geht über kreditkarte oder pay pal-hab ich gewählt. bin mal gespannt wann er kommt.


Ah cool ! Halt uns mal auf dem laufenden :) Wie funktioniert eig. PayPal ? PrePaid style ?
 
Ah cool ! Halt uns mal auf dem laufenden :) Wie funktioniert eig. PayPal ? PrePaid style ?

du meldest dich bei pay pal an,mit adresse und kontodaten und wenn du im netz etwas kaufst oder bei ebay und wählst pay pal,dann fordert der verkaufer das geld bei pay pal an und die ziehen das geld dann einfach von deinem konto ab,ohne das du dich weiter darum kümmern musst.ist wie bei einer lastschrift oder einzugsermächtigung. ich hoffe ja mein kontroller kommt bald,es stand was von 6-10 tagen.hab von den asia shop schon eine bestätigung behommen,das mein ds3 versand wurde.
und das in silber-geil.hab bei einen anbieter aus belgien glaub ich den auch gesehen,wollt ihn zuerst da bestellen,aber da kostet er 59€ + zoll gebühren. bin dir deshalb dankbar für deinen link.wenn alles gut klappt bestell ich da öfters,ist ja alles 40-60% billiger als bei uns.
 
Joa haben gute Preise dort ^^ Wollt auch was da bestellen ,aber das schicken die nicht nach Europa :( Die haben die MGS3 PlayStation 3 :hoch: Nun versuch ich mich by eBay anzumelden ,also die Amy Version , dort gibst sie auch ... aber geht nicht verdammt ^^
 
Zurück