Linger in Shadows: Finale Version der PS3-Grafikdemo erscheint im PSN

LasBaCkDraft

Gelöscht
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Und wann soll die demo ´kommen, mit dem nächsten PS Store Update oder später?
......mir fällt gerade ein das ja auch ein neues PSS (Playstation Store) Design kommt:hoch:
 
WAHNSINN! Ich freue mich volle Kanne auf die Demo. Wird bestimmt der absolute Mega-Hammer... ;)


Die Pfeifen sollen mal zusehen, dass die den PS-Store mit was Anständigem füllen.
 
also ganz ehrlich:

technisch: linger in shadows<gow<killzone<crysis...von wegem schönste grafik die uns je ein videospiel bot...
 
Bei der Demo ging es nicht um die Grafik, du Unwissender.

ich bezieh mich auf die überschwengliche begeisterung unserer cynamite redakteure...
um was gehts den bei der demo..?..demonstration der technischen leistungsfähigkeit der ps3..laut news---zudem threadtema: Linger in Shadows: Finale Version der PS3-Grafikdemo erscheint im PSN..GRAFIKDEMO
 
rotfuchs schrieb:
Die Herausforderung in solchen Demos besteht nicht darin, die schönste Grafikpräsentation zu zaubern, sondern das meist Mögliche aus der Hardware rauszuholen. Oft wird dann noch versucht, mit diversen Kompressionsverfahren das beste Ergebnis auf kleisten Raum zu schaffen.

Von dem Standpunkt aus ist die Demo gut gelungen, das Video wird schließlich komplett auf der Konsole in Echtzeit gerendert.
Soviel dazu.
 
Also ich weiss jetzt auch nicht was so hammer sein soll. Und das Alising ist teilweise echt heftig.
 
".demonstration der technischen leistungsfähigkeit der ps3."
sag ich doch--
Das Fragezeichen nach dem Satz, lässt auf keine feste Aussage, sondern auf eine Frage schließen. Und du Sprachst eigentlich nur von der Grafik, auf der aber nicht das Hauptaugenmerk liegen sollte.
 
Zurück